Jesus sagt… Ich bin für euch & in der Lage, euren Träumen neues Leben einzuhauchen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 12-2019


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Ich bin für euch & in der Lage, euren Träumen neues Leben einzuhauchen

3. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne und halte euch in Seinem Frieden, liebe Familie.

Ich danke Dir Gott für deine Fürbitter. Oh, meine liebe Familie, ich war so lange nicht mehr in Kontakt mit euch und trotzdem betet ihr weiter für mich. Ich danke euch so dafür.

Der Umzug war sehr unterbrechend. Die eine Sache, nach der ich mich am meisten sehnte, blieb mir weiterhin versagt, während ein Ding nach dem Anderen mich in ein sinnloses Unterfangen stürzte. Aber ich bin sehr dankbar, hier zu sein.

Was für ein Preis! Mich nicht in die Arme Meines geliebten Herrn fallen lassen zu können.

Ich möchte einige Schwierigkeiten mit euch teilen, die der Herr zuliess. Natürlich wusste Er im Voraus, wie schmerzhaft es sein würde, nicht jeden Tag ins Gebet eintreten zu können mit Ihm. Und wie Er es uns zuvor gesagt hat, Er hat den Umzug zeitlich so festgelegt, dass er mit Ereignissen in unserer Nation zusammentrifft, damit es zu jener Zeit, wo Er die meisten Fastenopfer braucht, ein Leidens- und Liebesopfer sein würde. Wenn ich Fastenopfer sage, meine ich Opfer aller Art, nicht nur Nahrungsmittel.

Aber inmitten all dieser Dinge quälten mich nagende Gedanken… “Er hat dich verlassen, weil du eine voll entfaltete Martha geworden bist! Er wird dich weder besuchen noch mit dir sprechen, weil du deine Gebetszeiten nicht treu eingehalten hast. In Wirklichkeit bist du so eine Sünderin, dass Er dir Seinen Rücken zugedreht hat, undankbar, wie du bist.’

Tag für Tag während der letzten beiden Wochen, während ich mit dem Umzug beschäftigt war, gingen mir diese teuflischen Anregungen durch den Kopf, ohne dass ich sie jemals bemerkte. Das Ergebnis war ein enormes Schuldgefühl, das ich nicht wirklich verstehen konnte, aber es war trotzdem beunruhigend. Der süsse Friede von Jesus blieb mir Tag für Tag versagt und Schuldgefühle liessen mich in eine tiefgreifende Depression fallen.

Also rief ich gestern Abend und heute Morgen zum Gebet auf und ich wurde sanft geführt, einfach in Seiner Gegenwart zu verweilen und Ihm zu erlauben, die Musik zu wählen, indem ich über mein Telefon betete und die Musik auf Zufallmodus schaltete. Also wusste ich, dass jedes Lied, das Er wählte, eine ganz bestimmte und zeitgemässe Botschaft hatte für mich, um mich aus der Grube herauszuziehen, in die ich mich hinein fallen liess.

Ihr Lieben, wenn Er am weitesten weg zu sein scheint und die Stimmen gegen euch toben, dass ihr hoffnungslose Sünder seid, die Gott aufgegeben hat. Wenn dies passiert, dann seid euch bewusst, dass der Feind euch anlügt, damit ihr verzweifelt. Weist ihn zurecht, ruft nach Gebetsunterstützung und schaltet eure von Glauben erfüllten Lieder ein, um eure Seelen in eine gesunde Realität zurück zu führen, dass Gott bei euch ist, dass er euch zurück in Seine Arme ruft, weg von euren endlosen Beschäftigungen.

Er kennt unseren Rahmen; Er kennt unsere Schwächen. Er kennt unsere Tendenz, den Lügen des Feindes zuzuhören, ohne zu merken, dass mit uns gespielt wird. Er weiss alles und hat nichts als Mitgefühl und Liebe für uns übrig – Er möchte uns unbedingt in Seine zärtliche und sichere Umarmung zurückführen.

Also habe ich im Glauben meine Musik aufgesetzt und bald sah ich Ihn mit mir tanzen wie früher. Und Er war so attraktiv, so eindrucksvoll und lebendig, als wir durch den Ballsaal tanzten. Sein Blick war voller Zärtlichkeit und Liebe und mein erschöpftes Herz schmolz einfach dahin in Seinen Armen. Er war so glücklich, mich zu sehen und bei mir zu sein und Sein Gesicht strahlte vor Glück.

Was für ein Kontrast zu dem, wie ich Ihn wahrgenommen hatte! Herr, ich habe das Gefühl, Du willst uns etwas sagen.

Jesus begann… “Meine wunderschöne Braut, wenn du das Gefühl hast, dass dir das Leben gestohlen wurde und dass Ich weit weg und nicht an dir interessiert sei, dann kannst du sicher sein, dass der Feind diese Lügen in deine Gedanken projiziert. Ich sage dir dies in diesem Augenblick der Vernunft und besonnenen Denkweise, damit du diese Gedanken entkräften kannst, wenn sie in deinen Verstand projiziert werden.

“Alles Negative wie… ‘Der Herr ist wütend auf mich. Der Herr hat sich von mir abgewandt. Der Herr ist enttäuscht von mir.’ All dies sind Lügen. Ich weiss, bevor es überhaupt geschieht, wenn du fallen wirst. Und Mein Herz ist, dich hochzuheben und wieder herzustellen, sobald du dich an Mich wendest.

“Ersetze diese lügenden Gedanken mit Meiner Stimme. Ich bin nicht wütend mit dir. Ich möchte dir dadurch helfen. Komm zu Mir. Ich habe dir nicht Meinen Rücken zugedreht. Ich bin hier, Geliebte, um dir zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Bitte Mich einfach um Hilfe und Ich werde dir rasch antworten.’

“Ich bin nicht enttäuscht von dir. Ich wusste genau, bevor du geboren wurdest, womit du in diesem Lebensabschnitt zu kämpfen hast. Lass Mich dir helfen.

“Kurz gesagt, wenn diese bösen Gedanken kommen, stürze dich in Meine wartenden Arme und rufe Mich, dir zu helfen.

“Denk daran, Ich bin kein Mensch, dass Ich Meine Geduld verliere mit dir. Ich habe versprochen, dass Ich dich niemals im Stich lassen werde und dass Ich glücklich bin, dass du wählst, Mir dein Leben zu geben. Diese Prüfungen dienen nur dazu, dich stärker zu machen. Lass Mich dich stärken.

“Du wurdest von Kindheit an mit Lügen über Meinen Charakter berieselt. Die Meinungen der Welt haben nur dazu beigetragen, diese verzerrte Sichtweise Meines Charakters zu verstärken. Ich bin kein Mensch, Ich bin Gott und bei dir. Und die meisten Misserfolge in deinem Leben sind auf Missverständnisse bezüglich Meiner sehr realen Liebe zu dir und darüber, wer du wirklich bist für Mich, zurück zu führen.

“Wenn du für nur einen Augenblick die Tiefe Meiner Liebe und Meines Respekts für dich verstehen würdest. Wenn du nur die Träume kennen würdest, die Ich für dich habe. Wenn du nur wüsstest, dass Ich dich akzeptiere und anerkenne. Wenn du diese Dinge wüsstest, würdest du von einem Erfolg zum Nächsten segeln.

“Nicht in einem weltlichen oder finanziellen Sinn. Sondern in dem reichlichen Leben, in Meiner Gegenwart zu leben, indem du jeden Atemzug aus Meinem Wesen ziehst und im Ozean Meiner Gnade und Barmherzigkeit schwimmst, der nur für dich bestimmt ist. Nur für deine Mängel; nur für jene Zeiten, in denen du nicht die Kraft hast, durchzuhalten.

“Wenn du nur die überwältigende und reichliche Versorgung mit Gnaden kennen würdest, die dir zugeteilt wurden! Ich rufe dir laut zu, Mein Schatz! Ich habe alles, was du in diesem Moment brauchst. Fürchte dich nicht, werde nicht müde. Blicke nur auf die Hoffnung, die Ich dir entgegen halte. Es ist die Substanz Meiner Liebe und die niemals endende Versorgung für deinen Frieden und dein Glück.

“Komm! Mein Trost ist immer genug, immer warm, immer liebevoll, vergebend und akzeptierend. Deine Füsse auf festen Boden stellend an einem neuen Tag, mit neuen Möglichkeiten, um wieder kräftiger zu werden und in deine Mission voran zu schreiten, mit der Fülle Meiner Gnade.

“Kommt, ihr Lieben. Habt keine Angst. Ich bin für euch und vollkommen in der Lage, euren Träumen neues Leben einzuhauchen. Kommt.”