Jesus sagt… Habt ihr die Zerstörung der Notre Dame gesehen & Die Botschaft verstanden?

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 04-2019


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Habt ihr die Zerstörung der Notre Dame gesehen & Die Botschaft verstanden?

18. April 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir Herr für die überzeugende Bestätigung des Zustand’s Deiner Kirche. Für Jene, die dazu berufen sind, weiterzumachen, gib uns bitte die Gnade, Dein Evangelium zu leben und zu lehren und alle Nationen damit zu erreichen, frei von persönlichen Interessen und Korruption… Amen.

Nun, ihr Lieben, dies ist eine interessante Botschaft. Sie ist einfach so aufgetaucht. Ich habe es nicht erwartet.

Jesus begann… “Rom und Alexandria usw. haben Einige der vornehmen Wege der Reichen und Mächtigen übernommen. Dies gefällt Mir nicht. Aufrichtigkeit und Einfachheit, mit welcher sich die Armen identifizieren können, ist das, was ich für Meine Priester will. Rom fällt und so werden es alle anderen Glaubensgemeinschaften tun, wenn sie durch ihre Liturgien Reichtum, Macht und das Ansehen der Menschen einführen.

“Sie wurden von Anfang an von den Aposteln gewarnt, wählten aber stattdessen ihren eigenen Willen und Ruhm, um Macht, Position und Respekt zu erlangen durch die korrupten Reichen.

“Es wird eine Zeit kommen, wo Ich auf der Erde sein werde, wo die Liturgie umgestaltet werden wird. Aber ihr als sterbliche Menschen könnt das letzte Abendmahl, das Ich mit Meinen Aposteln gefeiert habe, nicht verbessern.

“Wenn ihr Mir allein gefallen wollt und nicht den Menschen, werdet ihr diese törichten Impulse, die Welt imitieren zu wollen, beiseite legen. Klammert euch mit all eurer Kraft an Mein Herz und kehrt zu dem zurück, wie Ich es getan habe. Obschon ihr einfache Bussgebete und Bitten für Andere miteinbeziehen könnt. Dies wird Mich höchst erfreuen und es wird reichlich Frucht ohne weltliche Verseuchung mit sich bringen.

“Meine Liebe, Ich fühle Mich, als ob Ich mit undurchdringbaren Wänden spreche, wenn all Meine Bitten ignoriert und die Wege der Menschen bevorzugt werden. Ihr kämpft gegen ein Monster mit immensen Ausmassen, welches Satan im Laufe der Jahrhunderte in den Kirchen errichtet hat. Deshalb fühlt es sich an, als ob eure Bitten auf taube Ohren stossen.

“Um des Glauben’s willen werde Ich im Moment nicht züchtigen oder näher darauf eingehen, aber die faulen Früchte werden überall auftauchen, wo die Diener sich an weltliche Wege klammern.

“Um ehrlich zu sein mit euch Allen, Ich würde es bevorzugen, dass Mein Abendmahl in einer Grashütte mit Bananenblättern und einfachen Tontöpfen gefeiert wird. Wegen den verdorbenen Liturgien und geweihten Altarobjekten, in ihrem übermässigen Reichtum, hungern die Armen und rufen zum Himmel nach Gerechtigkeit und sie haben dies über alle Generationen hinweg getan.

“Aber dies wird euch klar werden, wenn Ich komme. Für den Moment wünscht sich Mein Herz Einfachheit und sogar Armut und dass es mit grossem Respekt für Meinen Leib und Mein Blut getan wird. Aber wer wird Mich hören? Wer hat Ohren, die hören?

“Habt ihr die Zerstörung der Notre Dame nicht gesehen? Erkennt ihr die Botschaft darin nicht? Die Botschaft ist einfach… Jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Kompromisse in Meiner Kirche und ihre bittere Frucht zerstört wird.

“Wenn ihr vor der Guillotine steht, werdet ihr die Tragweite Meiner Lehre erkennen. Nicht wenn ihr vor einem grossen Kunstwerk und architektonischen Wunder steht.

“Die Zeichen sind über euch, Meine Leute. Ich reinige das Haus und trenne die Schafe von den Ziegen. Jene, die sich an dieser Welt festhalten, werden den Ziegenherden Satan’s übergeben werden. Jene, die Meiner Herde angehören, werden genommen werden.

“Jene, die zurück gelassen werden, werden ihre Prioritäten ordnen und wählen, wem sie dienen werden. Die Ziegen werden von hohem Stand sein und die Schafe werden zur Schlachtung geführt werden. Ihr hattet viele Jahre Zeit, euch zu entscheiden. Dies hat euch dazu gebracht, es euch auf dem Zaun bequem zu machen und euch in beiden Welten zu engagieren. Der Zaun bricht auseinander und ihr werdet gezwungen werden, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

“Jene, die Ich jetzt ordiniere und bestimme, werden sich nicht um weltliche Angelegenheiten kümmern. Sie werden vielmehr jeden Moment ihres Lebens ausschliesslich für Mich leben, so gut sie können.

“Dies bedeutet, dass Ehen zu Ende gehen. Kinder und Verwandte werden verloren. Das komfortable Wohnen wird auf der Strecke bleiben.

“Denn Meine Schafe werden auch Meine Kämpfer sein, die unter den härtesten Umständen als Soldaten Gottes auf der Erde leben werden, ohne dass sie ihren Kopf auf den ganzen Reichtum der Welt richten, der an ihnen vorbeizieht. Ihre einzige Sorge wird die Errettung von Seelen und ihr Eintritt in den Himmel sein.

“Sie werden mit Meinem Herzen verbunden und klein sein, aber mächtig zusammen mit Meiner Macht. Sie werden hässlich sein für die Welt, aber herrlich für die Engel, die sie bei ihren Aufgaben begleiten. Ich werde die Reichtümer Meines Herzens über diese Einfachen ausgiessen. Und die Welt wird staunen. Sie werden aus der Armut der Krippe kommen und trotzdem in der Lage sein, Tausende zu nähren, genau wie Ich es tat.

“Sie werden Mein Volk sein und Ich werde ihr Gott sein. Wählt weise.”