Jesus sagt… Eure Gebete halten den Zorn Des Vater’s zurück: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: «'''=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 02-2016 <hr />''' [https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/28/jesus-sagt-eure-gebe…»)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
[https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/28/jesus-sagt-eure-gebete-halten-den-zorn-des-vaters-zuruck-jesus-says-your-prayers-are-holding-back-the-fathers-wrath/ PDF, AUDIO & VIDEO]
 
[https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/28/jesus-sagt-eure-gebete-halten-den-zorn-des-vaters-zuruck-jesus-says-your-prayers-are-holding-back-the-fathers-wrath/ PDF, AUDIO & VIDEO]
 +
 +
Eure Gebete halten den Zorn Des Vaters zurück, Meine Bräute
  
 
25. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
 
25. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
  
Der Segen des Herrn ist mit uns, Herzbewohner Familie.
+
(Clare) Der Segen des Herrn ist mit uns, liebe Herzbewohner-Familie. Ich fing meine Gebetszeit mit dem Herrn an, indem ich sagte… ‘Oh Herr, ich bin so überdreht, dass du mich als Steinschleuder nutzen könntest!’ Und Er antwortete…
  
Heute Abend als ich ins Gebet kam, war ich ziemlich überdreht, aufgrund all der Dinge, die wir dabei sind zusammen zu stellen, um zu veröffentlichen usw. Uebrigens, ich werde euch wissen lassen, wenn die Albums in englisch auf Amazon erhältlich sind.
+
(Jesus) “Und das werde Ich, direkt ins Zentrum Meines Willens und Ich werde auch direkt das Zentrum des Willens von Anderen erreichen. Du bist Meine kleine heilige Steinschleuder, um den Goliath der Unsicherheit zu Fall zu bringen, der Meine Leute ganz sicher beunruhigen wird.
  
Ich fing meine Gebetszeit mit dem Herrn an, indem ich sagte… ‘Oh Herr, ich bin so überdreht, dass du mich als Steinschleuder nutzen könntest!’
+
(Clare) Herr, Du nennst sie ‘Meine Leute’. Kannst du erklären, was Du meinst? Sind sie ein Teil der Braut?
  
Und Er antwortete… “Und das werde Ich, direkt ins Zentrum Meines Willens und Ich werde auch direkt das Zentrum des Willens von Anderen erreichen. Du bist Meine kleine Heilige Steinschleuder, um den Goliath der Unsicherheit zu reduzieren, welche Meine Leute ganz bestimmt beunruhigen wird.
+
(Jesus) “Sie sind ein Teil von Mir. Ich sehne Mich danach, dass sie zu Mir zurückkehren und Mich als ihren Gott annehmen, indem sie die Welt und all ihre leeren Verlockungen verlassen. Ja, sie werden sie verlassen – sie wird nicht mehr sein. Dann werden sie das finden, wonach sie sich immer gesehnt haben. Sie werden Mich finden. Nicht einmal Eines wird allein sein. Ich werde für sie ein Vater, ein Liebhaber und ein Bruder sein und die Kommunikation mit Mir wird viel einfacher sein, während eine besondere Gnadengabe auf alle Seelen fallen wird, die Mich während der Trübsalszeit anrufen werden.
  
Herr, Du nennst sie ‘Meine Leute.’ Kannst du erklären, was Du meinst? Sind sie ein Teil der Braut?
+
“Clare, sagte Ich dir nicht, dass du dir keine Sorgen machen sollst, da Meine Worte an dich nicht unwirksam zu Mir zurückkehren würden? Wo ist dein Glaube, Tochter?
  
“Sie sind ein Teil von Mir. Ich sehne Mich danach, dass sie zu Mir zurückkehren und Mich als ihren Gott annehmen. Die Welt und all ihre leeren Verlockungen verlassen habend. Ja, sie werden sie verlassen sie wird nicht mehr sein. Dann werden sie das finden, wonach sie sich immer gesehnt haben. Sie werden Mich finden. Nicht einmal Eines wird allein sein. Ich werde ein Vater sein, ein Liebhaber und ein Bruder für sie und die Kommunikation mit Mir wird viel einfacher sein, da eine besondere Gnadengabe auf alle Seelen fallen wird, die Mich anrufen in der Trübsalszeit.
+
(Clare) Hier bezieht Er sich auf meinen Kopf, der sich im Kreis dreht und diese Gedanken kehren immer wieder zurück, dass ich meine Zeit vergeude mit diesen Dingen Da wird es Niemanden geben, der es hören wird oder dass es überhaupt noch vertrieben werden könnte. Die Teufel haben mich mit jenen Gedanken geplagt. Und manchmal werde ich schwach und gebe ihnen nach. Ich antwortete Ihm… ‘Mein Kopf dreht sich immer noch um alles, was es noch zu tun gibt.
  
“Clare, sagte Ich dir nicht, dass du dir keine Sorgen machen sollst, da Meine Worte nicht unwirksam zu Mir zurückkehren würden? Wo ist dein Vertrauen, Tochter?”
+
(Jesus) “Meine Barmherzigkeit und Mein Verständnis für dich ist grenzenlos. Du hast Mir so viel gegeben, Clare. Soll Ich dich nicht für eine kurze Weile bei Laune halten?”
  
Er bezog sich hier auf meinen Kopf, der sich im Kreis dreht und diese Gedanken immer wieder kommen, dass ich meine Zeit vergeude mit diesen Dingen – Da wird es Niemanden geben, um es anzuhören oder dass es nicht vertrieben werden könnte oder überhaupt. Die Teufel haben mich geplagt mit jenen Gedanken. Und manchmal werde ich schwach und gebe ihnen nach.
+
(Clare) Ich habe meine Liste nicht beendet und mein Kopf schwimmt immer noch.
  
Ich antwortete Ihm… ‘Mein Kopf dreht sich immer noch um alles, was noch übrig ist zu tun.
+
(Jesus) “Ja, Ich weiss. Und Ich bin hier und halte dich Clare. Ich bringe dich wirklich zurück zur Basis, Mich zu trösten. Ich sehne Mich nach dem Tag, wo wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
  
Er fuhr weiter… “Meine Gnade und Mein Verständnis dich betreffend sind ohne Grenze. Du hast Mir so viel gegeben, Clare. Soll Ich dich nicht bei Laune halten für eine kurze Weile?”
+
(Clare) Oh Herr – der blosse Gedanke daran raubt mir den Atem! Ich frage mich, ob ich zusammenbreche vor Freude? Bitte beruhige mich! Ich werde froh sein, wenn jener Friede, den Du versprochen hast, über mich kommt und ich sagen kann… ‘Es ist beendet.
  
Ich habe meine Liste nicht beendet und mein Kopf schwimmt immer noch.
+
(Jesus) “Bis zu jenem schicksalshaften Augenblick mache weiter, unsere Kinder zu versorgen. Sie kommen immer noch, wie du weisst.
  
“Ja, Ich weiss. Und Ich bin hier und halte dich Clare. Ich bringe dich wirklich zurück zu den elementaren Dingen, Mich zu trösten. Ich sehne Mich nach dem Tag, wo wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
+
(Clare) Ich habe nicht nachgeschaut. Ich wusste nicht genau, worüber Er sprach, aber ich vermutete… Abonnenten. Ich habe in letzter Zeit nicht geschaut.
  
Oh Herr – der blosse Gedanke daran macht mich atemlos! Ich frage mich, ob ich zusammenbreche vor Freude? Bitte beruhige mich! Ich werde froh sein, wenn jener Friede, den Du versprochen hast, über mich kommt und ich sagen kann… ‘Es ist erledigt.
+
(Jesus) “Du musst nicht nachsehen, fahre einfach weiter, ihnen täglich frisches Manna zu bringen. Ich habe viele Engel Clare, mehr als du zählen könntest während einem Erdenleben.
  
“Bis zu jenem schicksalshaften Moment fahre weiter, unsere Kinder zu versorgen. Sie kommen immer noch, weisst du.”
+
(Clare) Wow! Das sind Viele!
  
Ich habe nicht nachgeschaut. Ich wusste nicht genau, worüber Er sprach, aber ich vermutete… Abonnenten. Ich habe in letzter Zeit nicht geschaut.
+
(Jesus) “Und Ich möchte dir versichern, dass jede Anstrengung, die du gemacht hast, gute Früchte tragen wird, um Meine Leute mit der Wahrheit zu erreichen. Bitte lass dich nicht einschüchtern von den Drohungen, dass das, was du tust, vergeblich sei. Es ist nicht vergeblich, Ich bin bei dir, Kind.
  
Und Er sagte… “Du musst nicht schauen, fahre einfach täglich weiter, ihnen frisches Manna zu bringen. Ich habe viele Engel Clare, mehr als du zählen könntest in einem Erdenleben.” (Wow! Das sind Viele!) “Und Ich möchte dir versichern, dass jede Anstrengung, die du gemacht hast, gute Früchte tragen wird, um Meine Leute mit der Wahrheit zu erreichen.
+
(Clare) Ich danke dir dafür, Jesus. Bitte hilf mir, mich auf jene Wahrheit zu fokussieren.
  
“Bitte lass dich nicht einschüchtern von Drohungen, dass das, was du tust, vergeblich sei. Es ist NICHT vergeblich, Ich bin bei dir Kind.”
+
(Jesus) “Was den Rest von euch, Meine Bräute, betrifft, bitte hinterlasst reichlich Material für eure Freunde und Verwandten. Das wird ihnen helfen, mit dem zurecht zu kommen, was gerade geschehen ist und es wird ihnen aufzeigen, wer sie für Mich sind. Es ist so wichtig, dass sie herausfinden, wie liebevoll und aufgeschlossen Ich bin und dass man Mir vertrauen kann. Dass sie sich auf Mich verlassen können. Versteht, dass Ich im Moment Situationen zurückhalte, die den Vertrieb unmöglich machen würden. Ich kann dies nicht für lange tun, sorgt also dafür, dass ihr alles herunterlädt, was wichtig ist.”
  
Danke dir dafür, Jesus. Bitte hilf mir, mich auf jene Wahrheit zu fokussieren.
+
(Jackie) Alles, was in unserem Kanal veröffentlicht wurde, haben wir auf der Webseite jesus-comes.com für euch in deutsch bereitgestellt. Den Link zur EBook-Übersicht findet ihr unter diesem Video auf Youtube. Auf Schwester Clare’s Webseite heartdwellers.org findet ihr alles in englisch und Informationen zu ihren Büchern auf Amazon.
  
“Was euch Meine Bräute angeht, bitte hinterlässt reichlich Material für eure Freunde und Verwandten. Das wird ihnen helfen, damit umzugehen, was gerade geschehen ist und es wird ihnen aufzeigen, wer sie für Mich sind. Es ist so wichtig, dass sie herausfinden, wie liebevoll und aufgeschlossen Ich bin, dass man Mir vertrauen kann. Dass sie sich auf Mich verlassen können. Ezekiel und Clare bereiten auch Computersticks vor (in englisch). Versteht, dass Ich im Moment Situationen zurückhalte, welche den Vertrieb unmöglich machen würden. Ich kann dies nicht für lange tun, seid also besorgt, alles zu bekommen, was nötig ist.”
+
(Clare) Oh Herr, all diese Dinge in letzter Minute sind so ermüdend!
  
Hier als Randbemerkung von mir, Jackie… Wir haben in deutsch kein Album und auch keine Computersticks, die wir vertreiben, aber wir haben alles für euch auf der Webseite jesus-comes.com zum Herunterladen bereitgestellt. Wenn ihr nicht wisst wie oder kein Gerät habt, womit das möglich ist, registriert euch doch bitte auf HeavenTalk (Link unterhalb des Video’s oder rechts oben auf der Webseite) und wendet euch dort an das Moderatorenteam. Sie finden bestimmt eine Möglichkeit, euch behilflich zu sein. Bitte speichert alle Dokumente und Audio’s auf Computersticks (USB- oder Memorysticks) und druckt das Wichtigste auf Papier.
+
(Jesus) “Meine Liebe, die Erschöpfung und Anspannung, die du fühlst, sind nichts verglichen mit dem Schmerz, den Ich in Meinem Herzen fühle für die Seelen, die Ich niemals mit Mir im Himmel haben werde.
  
Weiter mit Clare…
+
(Clare) Als Er das sagte, sah ich Sein Herz und es war zerrissen und das Blut floss reichlich.
Oh Herr, all diese Dinge in letzter Minute sind so ermüdend!
 
  
“Meine Liebe, die Erschöpfung und Spannung, die du fühlst, sind nichts verglichen mit dem Schmerz, den Ich in Meinem Herzen fühle für die Seelen, welche ich niemals mit Mir im Himmel haben werde.
+
(Jesus) “Das Herz Eures Gottes wurde fast irreparabel verwundet, sofern dies möglich wäre. Versteht ihr?
  
Als Er das sagte, sah ich Sein Herz und es war aufgerissen und das Blut floss reichlich.
+
“Diese Kinder, die in diesem Krieg sterben werden, liebe Ich wie unschuldige Babies. Ich sehne Mich danach, sie in Mein Haus zu bringen, wo alles sicher ist. Aber zuerst müssen sie ihre Zustimmung geben und so Wenige hören zu dieser kritischen Stunde zu. Und wenn sie aufwachen werden, wird es zu spät sein.
  
Er fuhr weiter… “Das Herz Eures Gottes wurde so sehr verwundet, fast irreparabel, wenn das möglich wäre. Versteht ihr? Diese Kinder, welche in diesem Krieg sterben werden, liebe Ich so sehr, wie unschuldige Babies. Ich sehne Mich danach, sie in Meinem Haus zu versammeln, wo alles sicher ist. Aber zuerst müssen sie ihre Einwilligung geben und so Wenige sind in dieser kritischen Stunde aufmerksam. Und wenn sie aufwachen werden, wird es zu spät sein.
+
“Aber unterschätzt niemals die Macht Meiner Barmherzigkeit. Glaubt ihr wirklich daran, dass ihr jene Tür der Barmherzigkeit mit euren Gebeten verkeilen könnt, während sie dabei ist, sich zu schliessen?
  
“Aber unterschätzt niemals die Macht Meiner Barmherzigkeit. Glaubt ihr wirklich, dass ihr jene Türe der Barmherzigkeit mit euren Gebeten verkeilen könnt, während sie versucht, sich zu schliessen?”
+
(Clare) Ja Herr – Ich glaube, dass Du mit viel Barmherzigkeit auf unsere Gebete reagierst, weil Du es mir selbst gesagt hast.
  
Ja Herr – Ich glaube, dass du auf unsere Gebete reagierst mit viel Barmherzigkeit, weil Du es mir selbst gesagt hast.
+
(Jesus) “Das ist der Glaube, den Ich so gerne sehe. Ich liebe es, jene Worte von dir zu hören, Meine Liebe. Wie sehr dein Glaube zugenommen hat! Hört ihr das, Meine Leute, die Antwort ist ‘JA’! Eure Gebete halten den Zorn des Vaters zurück. Macht weiter mit vorbereiten und beten und haltet eure Herzen auf Mich fokussiert.
  
“Das ist das Vertrauen, welches Ich gerne sehe. Ich liebe es, jene Worte von dir zu hören, Meine Liebe. Wie enorm du zugelegt hast in Sachen Vertrauen! Hört ihr das, Meine Leute, die Antwort ist ‘JA’! Eure Gebete halten den Zorn des Vaters zurück. Macht weiter mit dem Vorbereiten und Beten und haltet eure Herzen nur auf Mich fokussiert.
+
“Lasst nicht zu, dass der Feind euch ablenkt, damit nicht eure Lampen ausgehen. Wir müssen arbeiten, solange es noch einen Lichtschimmer gibt.
  
“Lasst nicht zu, dass der Feind euch ablenkt, damit nicht eure Lampen ausgehen. Wir müssen arbeiten, solange es immer noch einen Lichtschimmer gibt. Tut alles in eurer Macht stehende, damit die Menschen Mich lieben, Meine Braut. Tut alles in eurer Macht stehende und was nicht in eurer Macht steht, werde Ich mit Meiner Gnade vervollständigen.
+
“Tut alles in eurer Macht stehende, damit die Menschen Mich lieben lernen, Meine Bräute. Tut alles in eurer Macht stehende und was nicht in eurer Macht steht, werde Ich mit Meiner Gnade überbrücken.
  
“Geht jetzt und kümmert euch um Meine Herde. Ruft Mich an und Ich werde euch aus all euren Aengsten erretten und jede eurer Anstrengungen mit reichlich Frucht krönen für die Ewigkeit.”
+
“Geht jetzt und kümmert euch um Meine Herde. Ruft Mich an und Ich werde euch von all euren Ängsten befreien und jede eurer Anstrengungen mit reichlich Früchten krönen für alle Ewigkeit.”

Aktuelle Version vom 22. Mai 2020, 22:15 Uhr

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 02-2016


PDF, AUDIO & VIDEO

Eure Gebete halten den Zorn Des Vaters zurück, Meine Bräute

25. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Segen des Herrn ist mit uns, liebe Herzbewohner-Familie. Ich fing meine Gebetszeit mit dem Herrn an, indem ich sagte… ‘Oh Herr, ich bin so überdreht, dass du mich als Steinschleuder nutzen könntest!’ Und Er antwortete…

(Jesus) “Und das werde Ich, direkt ins Zentrum Meines Willens und Ich werde auch direkt das Zentrum des Willens von Anderen erreichen. Du bist Meine kleine heilige Steinschleuder, um den Goliath der Unsicherheit zu Fall zu bringen, der Meine Leute ganz sicher beunruhigen wird.”

(Clare) Herr, Du nennst sie ‘Meine Leute’. Kannst du erklären, was Du meinst? Sind sie ein Teil der Braut?

(Jesus) “Sie sind ein Teil von Mir. Ich sehne Mich danach, dass sie zu Mir zurückkehren und Mich als ihren Gott annehmen, indem sie die Welt und all ihre leeren Verlockungen verlassen. Ja, sie werden sie verlassen – sie wird nicht mehr sein. Dann werden sie das finden, wonach sie sich immer gesehnt haben. Sie werden Mich finden. Nicht einmal Eines wird allein sein. Ich werde für sie ein Vater, ein Liebhaber und ein Bruder sein und die Kommunikation mit Mir wird viel einfacher sein, während eine besondere Gnadengabe auf alle Seelen fallen wird, die Mich während der Trübsalszeit anrufen werden.

“Clare, sagte Ich dir nicht, dass du dir keine Sorgen machen sollst, da Meine Worte an dich nicht unwirksam zu Mir zurückkehren würden? Wo ist dein Glaube, Tochter?”

(Clare) Hier bezieht Er sich auf meinen Kopf, der sich im Kreis dreht und diese Gedanken kehren immer wieder zurück, dass ich meine Zeit vergeude mit diesen Dingen – Da wird es Niemanden geben, der es hören wird oder dass es überhaupt noch vertrieben werden könnte. Die Teufel haben mich mit jenen Gedanken geplagt. Und manchmal werde ich schwach und gebe ihnen nach. Ich antwortete Ihm… ‘Mein Kopf dreht sich immer noch um alles, was es noch zu tun gibt.’

(Jesus) “Meine Barmherzigkeit und Mein Verständnis für dich ist grenzenlos. Du hast Mir so viel gegeben, Clare. Soll Ich dich nicht für eine kurze Weile bei Laune halten?”

(Clare) Ich habe meine Liste nicht beendet und mein Kopf schwimmt immer noch.

(Jesus) “Ja, Ich weiss. Und Ich bin hier und halte dich Clare. Ich bringe dich wirklich zurück zur Basis, Mich zu trösten. Ich sehne Mich nach dem Tag, wo wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.”

(Clare) Oh Herr – der blosse Gedanke daran raubt mir den Atem! Ich frage mich, ob ich zusammenbreche vor Freude? Bitte beruhige mich! Ich werde froh sein, wenn jener Friede, den Du versprochen hast, über mich kommt und ich sagen kann… ‘Es ist beendet.’

(Jesus) “Bis zu jenem schicksalshaften Augenblick mache weiter, unsere Kinder zu versorgen. Sie kommen immer noch, wie du weisst.”

(Clare) Ich habe nicht nachgeschaut. Ich wusste nicht genau, worüber Er sprach, aber ich vermutete… Abonnenten. Ich habe in letzter Zeit nicht geschaut.

(Jesus) “Du musst nicht nachsehen, fahre einfach weiter, ihnen täglich frisches Manna zu bringen. Ich habe viele Engel Clare, mehr als du zählen könntest während einem Erdenleben.”

(Clare) Wow! Das sind Viele!

(Jesus) “Und Ich möchte dir versichern, dass jede Anstrengung, die du gemacht hast, gute Früchte tragen wird, um Meine Leute mit der Wahrheit zu erreichen. Bitte lass dich nicht einschüchtern von den Drohungen, dass das, was du tust, vergeblich sei. Es ist nicht vergeblich, Ich bin bei dir, Kind.”

(Clare) Ich danke dir dafür, Jesus. Bitte hilf mir, mich auf jene Wahrheit zu fokussieren.

(Jesus) “Was den Rest von euch, Meine Bräute, betrifft, bitte hinterlasst reichlich Material für eure Freunde und Verwandten. Das wird ihnen helfen, mit dem zurecht zu kommen, was gerade geschehen ist und es wird ihnen aufzeigen, wer sie für Mich sind. Es ist so wichtig, dass sie herausfinden, wie liebevoll und aufgeschlossen Ich bin und dass man Mir vertrauen kann. Dass sie sich auf Mich verlassen können. Versteht, dass Ich im Moment Situationen zurückhalte, die den Vertrieb unmöglich machen würden. Ich kann dies nicht für lange tun, sorgt also dafür, dass ihr alles herunterlädt, was wichtig ist.”

(Jackie) Alles, was in unserem Kanal veröffentlicht wurde, haben wir auf der Webseite jesus-comes.com für euch in deutsch bereitgestellt. Den Link zur EBook-Übersicht findet ihr unter diesem Video auf Youtube. Auf Schwester Clare’s Webseite heartdwellers.org findet ihr alles in englisch und Informationen zu ihren Büchern auf Amazon.

(Clare) Oh Herr, all diese Dinge in letzter Minute sind so ermüdend!

(Jesus) “Meine Liebe, die Erschöpfung und Anspannung, die du fühlst, sind nichts verglichen mit dem Schmerz, den Ich in Meinem Herzen fühle für die Seelen, die Ich niemals mit Mir im Himmel haben werde.”

(Clare) Als Er das sagte, sah ich Sein Herz und es war zerrissen und das Blut floss reichlich.

(Jesus) “Das Herz Eures Gottes wurde fast irreparabel verwundet, sofern dies möglich wäre. Versteht ihr?

“Diese Kinder, die in diesem Krieg sterben werden, liebe Ich wie unschuldige Babies. Ich sehne Mich danach, sie in Mein Haus zu bringen, wo alles sicher ist. Aber zuerst müssen sie ihre Zustimmung geben und so Wenige hören zu dieser kritischen Stunde zu. Und wenn sie aufwachen werden, wird es zu spät sein.

“Aber unterschätzt niemals die Macht Meiner Barmherzigkeit. Glaubt ihr wirklich daran, dass ihr jene Tür der Barmherzigkeit mit euren Gebeten verkeilen könnt, während sie dabei ist, sich zu schliessen?”

(Clare) Ja Herr – Ich glaube, dass Du mit viel Barmherzigkeit auf unsere Gebete reagierst, weil Du es mir selbst gesagt hast.

(Jesus) “Das ist der Glaube, den Ich so gerne sehe. Ich liebe es, jene Worte von dir zu hören, Meine Liebe. Wie sehr dein Glaube zugenommen hat! Hört ihr das, Meine Leute, die Antwort ist ‘JA’! Eure Gebete halten den Zorn des Vaters zurück. Macht weiter mit vorbereiten und beten und haltet eure Herzen auf Mich fokussiert.

“Lasst nicht zu, dass der Feind euch ablenkt, damit nicht eure Lampen ausgehen. Wir müssen arbeiten, solange es noch einen Lichtschimmer gibt.

“Tut alles in eurer Macht stehende, damit die Menschen Mich lieben lernen, Meine Bräute. Tut alles in eurer Macht stehende und was nicht in eurer Macht steht, werde Ich mit Meiner Gnade überbrücken.

“Geht jetzt und kümmert euch um Meine Herde. Ruft Mich an und Ich werde euch von all euren Ängsten befreien und jede eurer Anstrengungen mit reichlich Früchten krönen für alle Ewigkeit.”