Jesus sagt… Erhaltet eure Reinheit und euer Licht, Meine Braut

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 12-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Erhaltet eure Reinheit & Euer Licht Hinterlasst einen bleibenden Eindruck

29. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Wenn Ich euch diese Dinge über das Timing sage und dass ihr bereit sein sollt, verwirrt das den Feind genauso wie es euch verwirrt. Aber ihr vertraut Mir, also mache Ich mir keine Sorgen um eure Verwirrung. Jede dieser Entrückungswarnungen hat viele Zwecke. Ja, Ich spiele mit dem Feind. Ja, ich errichte Tugend, Vertrauen, Glauben und Hoffnung in Meiner wartenden Braut und ja, Ich bitte euch, wachsam zu sein über euch selbst, haltet eure Augen auf dem Horizont. Jedes Mal, wenn Ich dies mit grosser Ernsthaftigkeit anspreche, geschieht dies nicht nur aus jenen Gründen, es trägt auch das Gewicht der Wahrheit in sich. Hätte es nicht die Intervention von Australien gegeben, wäre es früher geschehen.

“Aber jetzt geschehen gewisse Dinge, wo es dann kein Zurück mehr gibt und aus diesem Grund möchte Ich, dass ihr bereit und wachsam bleibt. Doch Ich habe euch gesagt, dass ihr noch ein bisschen Zeit habt. Erledigt Dinge, die noch hängig sind. Verlasst diese Erde ohne Reue… ‘Ich hätte noch Dies oder Jenes tun sollen.’ Beendet alles. Ihr werdet nicht nur tieferen Frieden haben, sondern Jene, die eure Pakete empfangen, werden erstaunt sein, dass ihr es im Voraus gewusst habt und so viel für sie vorbereitet habt. Nichtsdestotrotz, stresst euch nicht damit, was ihr nicht beenden könnt. Tut, was ihr könnt und ruht in Meiner Gegenwart und Ich werde den Rest mit der Gnade vollbringen.”

“Eine der ernsthaftesten Vorbereitungen, die ihr machen könnt ist, eure Herzen für den Himmel vorzubereiten. Im Himmel gibt es keine Verleumdung, kein Gerüchte verbreiten, keine Eifersucht, keine Angst, keine Hoffnungslosigkeit und keine Depression. Im Himmel gibt es höchste Glückseligkeit. Und wenn ihr wählt, in Mir zu wohnen, werdet ihr eine Kostprobe dieser Glückseligkeit erleben. Jeden Tag werdet ihr versucht sein, in Klatsch und Tratsch hineingezogen zu werden, in Geschwätz, in die Lust und in alle anderen Sünden, die euch euer ganzes Leben lang geplagt haben.”

“Dies sind Übungen, um die Tugend zu erhöhen und auch ein Zeichen für die Welt, dass dies nicht euer Heimatland ist. Ihr kommt von einem anderen Ort mit einer anderen Kultur, einer Gott-Kultur. Die Süsse eures Geistes ist das überzeugenste Zeichen, dass Ich real bin. Wenn ihr diese Süsse beibehaltet durch all die Schwierigkeiten und Widersprüche des Lebens hindurch, wird dies ein substantieller Beweis dafür sein, dass euer Gott real ist und dass Er die Liebe ist.”

“Dies ist, warum Ich nicht möchte, dass ihr euch mit der dunklen Seite dessen beschäftigt, was in der Welt vor sich geht. Jeder spricht darüber, aber wer wächst darüber hinaus mit übernatürlicher Kraft? Meine Braut. Sie saugt nicht die Schlacken der Erde ein, die Intrigen, die Völkermorde und Verschwörungen. Nein, sie ruht in Mir und sie bringt der Welt das Licht und nicht die Dunkelheit. Jene, die ihr Leben damit verbracht haben, all diese Dinge zu recherchieren, die Satan geplant hat, um die Menschheit und die Erde zu zerstören, sind zutiefst verbittert, wütend, niedergeschlagen und hoffnungslos.”

“Schaut, diese Art von Wissen macht es nur realer und überwältigender für einen Menschen. Und das ist kein christliches Zeugnis. Zu sagen, dass diese Dinge real sind und sie anzuerkennen bedeutet nur, die Wahrheit zu sprechen, aber in jener Jauchegrube des Bösen zu schwimmen, hinterlässt einen widerlichen Geruch, der Meine Gegenwart in euch zudeckt. Ihr seid Meine Lichtträger, wie kann jenes Licht leuchten, wenn es in die gottlosen Taten der Welt eingetaucht ist? Ihr trägt den Duft Meiner Gegenwart in euren Herzen. Lasst nicht zu, dass dies zugedeckt wird von den bösen Dingen der Welt.”

“Seht ihr also, Ich habe sehr gute Gründe, um euch von diesen Dingen fernzuhalten. Böses hat immer eine gewisse Anziehung, das die Menschen veranlasst, neugierig zu werden und noch neugieriger. Mehr wissen zu wollen, sich in Gesprächen auszuzeichnen mit neuen und immer tieferen Geheimnissen der Ungerechtigkeit. Aber ihr, Meine Bräute, müsst euch durch Nächstenliebe, Demut und Taten auszeichnen, die beweisen, dass ihr zum Licht der Welt gehört. Während ihr voranschreitet in Reinheit und in eurer Hingabe an Mich, trägt ihr dieses Licht hinaus, das für Einige unerklärlich ist, aber trotzdem real. Ihr seid das lebendige Geheimnis Meiner Liebe zur Menschheit… ja, durch euch reicht das Licht der Hoffnung hinaus zu Jenen, die verloren umherirren in der Dunkelheit.”

“Also tragt das Licht und den Duft hinaus. Und hinterlasst einen bleibenden Eindruck der Süsse eures Gottes, was bei Allen in Erinnerung bleiben wird.”