Jesus sagt… Die läuternden Feuer kommen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 09-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Aufruhr der Nationen & Anarchie wie nie zuvor… Läuternde Feuer kommen!

13. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist wirklich mit uns, Herzbewohner. Heute Abend gibt Er uns eine vorbereitende Botschaft bezüglich der Dinge, die in Kürze auf der Erde geschehen werden. Er spricht über einen Angriff aus der dämonischen Welt, der darauf abzielt, Christen zu übernehmen.

(Jesus) “Oh Meine Tochter, die Nationen sind wirklich im Aufruhr, die Machenschaften der Menschen sind am Brodeln. Die ganze Erde ist bedeckt von der Korruption böser Menschen und die Reste ihres Zorns sind in der Tat traurig. Nackt ausgezogen und gebrochen sind Jene, die von dem Feind verschlungen wurden.

“Aus Meinen Augen fliessen Tag und Nacht Tränen über die Vervielfachung der Tragödien. Mein Mitgefühl ist angefacht und es hat mehr als nur Mein Herz aufgewühlt, Mein Herz ist gebrochen aufgrund Jener, die Satans Zorn zum Opfer gefallen sind. Denn er weiss, dass seine Zeit kurz ist und er nimmt jede Möglichkeit wahr, um die Menschheit zu zerstören.

“Mein Herz tut weh wegen den Kleinen rund um die Welt. Was Meinen Leuten widerfährt, verletzt Mich zutiefst. Deshalb werde Ich aufstehen. Ich werde Mächtige gefangen nehmen, Ich werde in der Tat die Stolzen plündern und die Demütigen erhöhen. Es ist Zeit, dass Ich Mich aus Meiner Ruhe erhebe und Meinen Mächtigen Arm enthülle. Die Bösen werden sich in ihren eigenen Betrügereien und Täuschungen verfangen und die Unschuldigen werden befreit.”

(Clare) Als Vorbereitung für diese Botschaft hatten Ezekiel und ich eine Abendmahlfeier. Und wir bekamen Jesaja 52:10 als Lesung… Der Herr wird Seinen heiligen Arm enthüllen vor den Augen aller Nationen und die ganze Erde wird die Erlösung Gottes sehen. Herr, womit hat dies zu tun?

(Jesus) “Es ist der allgemeine Zustand der ganzen Erde, deren Einwohner betrunken sind vom Blut der Unschuldigen. Satan weiss, dass er Mir nichts anhaben kann, wen visiert er also an? Die Kinder. Sie werden zu Tausenden geplündert… Sexhandel, Enthauptungen, Folterung, in die Sklaverei verkauft, von ihren Eltern weggenommen und geschlachtet für ihre Körperteile. Die Machenschaften der Menschen zu dieser Stunde sind zu schrecklich, um sie zu erwähnen, Clare. Mein Herz bebt aufgrund dessen, was Ich tun und was geschehen muss, um auf dieser Erde das gerechte Eden wieder herzustellen, welches Ich für sie geplant habe.”

(Clare) Herr, ich will näher bei Dir sein. Ich möchte sehen, was vor sich geht und Dich begleiten.

(Jesus) “Dafür musst du Mir mehr Zeit widmen und ja, es ist Mein Wille, dass du Arbeit delegierst. Sei frei, Meine kleine Lerche, sei frei und setz dich auf Meine Schultern, singe Mir ein süsses Lied und klemme dich unter Mein Kinn.”

(Clare) Herr, was kann ich tun?

(Jesus) “Halte Mich, Clare. Halte Mich nahe bei dir und lass Mich niemals wieder gehen. Ja, deine Gedanken wandern, aber sie kehren immer zu Mir zurück und dies ist dein Zuhause, Meine Geliebte. Nicht die Welt. sie ist feindlich und täuschend. Vielmehr ist hier deine Zuflucht, fest an Mein Herz gedrückt.

“Wie Ich dir zuvor gesagt habe, die Trennlinie zwischen Jenen der Welt und Jenen Meines Leibes wird immer deutlicher werden. Die Feindseligkeit gegenüber Meinen Leuten wird weiter zunehmen.

“Besonders in diesem Land (Amerika) werden die Christen unter Beschuss geraten. Die Grundlage dafür wurde gelegt. Pläne, die vor langer Zeit ausgearbeitet wurden, werden Früchte tragen und gross wird der Triumph Meiner Leute über die Dunkelheit sein. Wie die Feindseligkeiten zunehmen, genauso muss eure Liebe zunehmen. Die Versuchungen, hasserfüllt und aggressiv zu werden, werden unendlich sein, aber genauso wird Meine Gnade unendlich sein.”

(Clare) Herr, sprichst Du über eine Wiederbelebung?

(Jesus) “Nicht, wie ihr Wiederbelebung definiert. Vielmehr eine Verlagerung von unverbindlich, neutral und lauwarm, zu ruhig, beständig und unerschütterlich in Meinem Namen. Jede Facette des Lebens wird betroffen sein von dieser Säuberungsaktion, die Satan versucht, herbeizuführen. Ihr werdet bei allen Dingen, die ihr mit der Welt zu tun habt, auf Widerstand stossen. Von der Arztpraxis bis zur Bank und den Lebensmittelläden. Aber bald werden Christen als eine Kraft bekannt sein, mit der man aufgrund ihres unerschütterlichen Glaubens rechnen muss.

“Die Welt wird den Unterschied zwischen Meinen Leuten und Jenen von der Welt erkennen. Nicht in Selbstgerechtigkeit, sondern im ethischen Verhalten und in dem sie sich an dem festhalten, was sie glauben, wenn sie auf Widerstand und Spott treffen. Dies wird sein, wie wenn man eine Linie im Sand zieht… ‘Bis hierher und nicht weiter’. Auf der ganzen Erde werden Menschen Christen als eine echte, lebendige Einheit erkennen, als ein vereintes Königreich unter Gott.

“Geistige Kriegsführung wird vonnöten sein, nur um den Tag durchstehen zu können. Dies wird keine Zeit der Ruhe sein, sondern eine Zeit des Kampfes, um die Stellung zu halten und einzudringen, um noch mehr Boden zu gewinnen. Jene, die nicht eine authentische, vertraute Beziehung zu Mir haben, werden extrem in die Irre geführt werden durch Fälschungen, die überall zum Vorschein kommen.

“Heftige Kritik und Tratsch werden ein beispielloses Ausmass erreichen und Jene, die nicht nach Meiner Lehre leben, werden fallen. Der Feind wird Tratsch nutzen, um einen Riss in ihrer Rüstung zu verursachen und danach werden Dämonen eintreten und verheerende Schäden anrichten.

“Gemeinden werden auseinander fallen wie niemals zuvor, da schwache Christen der Versuchung nachgeben, Andere zu kritisieren, besonders Jene in Verantwortungspositionen. Es wird hart sein für Aufseher, sehr hart. Die Schafe werden angriffslustig und aggressiv sein, da sie glauben, sie hätten eine höhere Wahrheit als Jene, die Ich berufen habe.

“Oh Clare, bete für die Pastoren – es wird sein, als ob Dämonen hereingekommen wären und ihre Kirchen übernommen hätten. Sie werden ein beispielloses Mass an Feindseligkeit sehen von Jenen, denen sie in der Vergangenheit vertraut haben. Ja, Dunkelheit nimmt überhand und nur Jene, die Mich wirklich kennen, werden es durchstehen. Aber selbst für Jene wird es ein Kampf sein.

“Aber das Geheimnis ist Liebe und Vergebung. Durch diese Haltung werden die Bemühungen des Feindes, Meine Leute zu überwerfen, komplett vereitelt. Meine Braut wird leuchten durch ihre Fügsamkeit, Demut und Fähigkeit, selbst mit den schwierigsten Menschen umzugehen, ohne Gnaden zu verlieren. Sie wird ein unbestreitbares Beispiel Meiner Lebendigen Gegenwart in ihr darstellen.

“Oh, Meine Leute, bereitet euch vor für die Schlacht. Seid bereit, zurückgewiesen, verleumdet, misshandelt, ignoriert und herabgestuft zu werden. Lasst nicht zu, dass irgendwelche Bemühungen des Feindes euch niederschlagen, sondern steht fest in dem, wer ihr in Mir seid. Euer Wert ist nicht in Gold und Silber, euer Wert ist in Meinem Blut, welches euch aus den Nationen erkauft hat.”

(Clare) Und hier möchte ich kurz erwähnen. Während ich dies aufgenommen habe, sprach Der Herr zu Ezekiel und Er sprach an, was mit den Amish Kindern geschehen ist, wie Eines nach dem Anderen getötet wurde. Und wie die erste Reaktion der Familien war… ‘Wir vergeben ihm’. Und dann nahmen sie die Fahrt auf sich, um der hinterbliebenen Witwe zu helfen, welche er zurückliess, als er die Pistole gegen sich selbst richtete.

Dies ist die Art Tugend, zu welcher uns der Herr aufruft. Sie wussten, dass ihre Kinder im Himmel waren. Und sogar in ihrem Kummer über den Verlust ihrer Kinder durch diese ungerechte Tat waren sie noch in der Lage, zu vergeben. Das ist, wozu Er uns aufruft. Ich weiss, dass ich eine ganze Menge Gnade brauchen würde, um so zu reagieren, wenn mir dies widerfahren würde.

(Jesus) “Seht ihr? Dies wird eine Bewährungszeit sein. Eine Zeit des Testens und eine Zeit der Prüfungen, damit das feuer-geläuterte Gold erhöht werde unter den Menschen. Viele werden abfallen, Viele. Sie werden nicht umgehen können mit der Verfolgung und Zurückweisung. Ich habe Meine Braut-Armee jedoch vorbereitet. Ich habe euch viel über euch selbst beigebracht. Warum? Weil wenn ihr das Tor der Tugend aufgebt, dringen die feindlichen Kämpfer ein und zwingen euch auf eure Knie. Wenn ihr tugendhaft lebt, könnt ihr nicht durchdrungen werden. Steht fest in der Liebe und in der Geduld. Seid langmütig, stiftet Frieden, bleibt demütig und dankbar.

“Und Ich ermahne euch jetzt, unter keinen Umständen Andere zu richten. Dies wird der Untergang für Viele sein. Richten wurde zu einem Hobby und Zeitvertreib bei Vielen, die sich bei Meinem Namen nennen. Richten wird Satans grösste Waffe sein gegen euch. Wenn ihr richtet, geht ihr unter. Jetzt stehe Ich weit weg und beobachte diese Schlacht genauso wie Ich zu eurer Rechten bin und Ich bereite euch auf den kommenden Angriff vor. Menschen werden sich fragen… ‘Was ist mit der Welt los? Warum ist jeder Tag so voller Sorgen und Probleme? Was wird aus der Welt?’ Dies werden Sätze sein, die ihr immer und immer wieder hören werdet.

“Und ja, es ist die Kraft der dunklen Materie und die Ausbreitung der Dämonen, die durch die Portale eindringen, die eine solche Anarchie auslösen werden, wie sie der Mensch zuvor nicht gesehen hat auf dieser Erde. Zu guter Letzt hat die Wissenschaft die Waffen, um die Menschheit von innen nach aussen zu zerstören.

“Verzehrt von Eifersucht, Gier, Zorn, Lust und Rebellion, jedes Einzelne davon wird ihr Verderben sein. Dies ist, warum Tugend im Augenblick Priorität hat. Ohne Tugend werdet ihr gefangen genommen oder auf dem Schlachtfeld getötet werden. Ohne Vertrautheit mit Mir werdet ihr keine Tugend haben. Ohne Gehorsam gegenüber Mir wird wenig, wenn überhaupt etwas, von unserer Beziehung übrig bleiben.

“Meine Bräute, Liebe ist, worauf unsere Beziehung beruht. Und wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen. Wenn ihr euer Nächstes verleumdet oder schwächt, zerstört ihr eure Beziehung zu Mir. Ohne Glaube ist es unmöglich, Mich zu erfreuen und jetzt lege Ich euch ans Herz, ohne Liebe zu eurem Bruder ist es unmöglich, Mich zu erfreuen.

“Verlasst das Tor der Tugend nicht für einen Augenblick, noch gebt für eine Sekunde dem brennenden Wunsch nach, zu hassen. Dies kommt direkt von den Dämonen, die euch mit den Feuern des Hasses antreiben, den Satan für Alles und Alle hegt, welche Ich erschaffen habe. Nehmt nicht teil an seinem Gift, fallt nicht unter seinem Einfluss.”

(Clare) Oh Herr, dies ist erschreckend. Ich habe mir erlaubt, einige Dinge und sogar Menschen zu hassen.

(Jesus) “Ja, dies muss aufhören. Ihr könnt nicht Meine Jünger sein und Hass hegen, ihr könnt nicht Meine Braut sein und unfreundlich sein mit eurem Nächsten. Liebe, Vergebung und Geduld sind ein absolutes Muss, um euch als eine Braut von Christus zu qualifizieren. Also sage Ich euch jetzt, Meine Geliebten, kein Groll mehr, keine Verbitterung mehr. Ihr seid in einer bevorzugten Position, ihr seid die krönende Pracht Meiner Schöpfung und ihr müsst ertragen, was Ich durch die Hände der römischen Soldaten ertrug ohne den kleinsten Protest.

“Könnt ihr dies tun? Alle Dinge sind möglich, wenn Ich in euch lebe, alle Dinge. Und wo die Prüfungen gross sind, ist auch Meine Gnade gross. Wenn ihr fallt, vergeudet keine Zeit, vor Mich zu kommen, zu bereuen und um Vergebung zu bitten. Macht dies zu eurer täglichen Aufgabe, rein zu bleiben vor Mir. Frustrationen von aussen werden zunehmen, haltet deshalb eure Leben sehr einfach, damit ihr nicht die Tür öffnet für zahlreiche Ablenkungen, die euch lebendig auffressen werden, während sie euch Hindernisse in den Weg legen.

“Jetzt habe Ich euch in Alarmbereitschaft versetzt. Ich habe euch gesagt, was gegen euch geplant wurde. Ich habe euch gesagt, wie ihr jeden Angriff des Feindes überwinden könnt. Einige von euch sind immer noch sehr unreif und finden laufend Fehler an Anderen. Für euch wird dies ein blutiges Schlachtfeld werden. Denkt daran, je schneller ihr das Schwert gegen euren Bruder niederlegt, um so schneller wird der Feind nachgeben und sich zurückziehen. Sie sind schnell frustriert, wenn sie euch angreifen und ihr nicht reagiert, wie sie es geplant haben. Aber sie werden zurückkommen, seid also auf der Hut.

“Bei Einigen von euch zählt Satan auf eure vergangenen Schwachheiten, um euch ganz nach unten zu bringen, sogar in seine Grube, wenn dies möglich wäre. Jetzt ist es Zeit, erwachsen zu werden und Andere als zerbrechlich anzusehen, die viel Gnade brauchen und betrachtet euch selbst in Meinem Spiegel. Ja, wenn Ich Meinen Schutz zurückziehe und zulasse, dass ihr fallt, wird Mein Spiegel dort sein, damit ihr sehen könnt, dass eure Fehler viel grösser sind, als die Fehler eurer Brüder und Schwestern. Dies ist Meine Gnadengabe an euch, Ich werde euch zeigen, wer ihr seid und wer ihr nicht seid und wenn ihr weise seid, werdet ihr niemals wieder euren Kopf anheben, um ein Anderes zu verurteilen.

“Oh, wie Ich Jedes von euch so zärtlich liebe, auch Jene von euch mit dem Blut von Tratsch an ihren Händen. Ich liebe euch immer noch. Ich wünsche Mir, dass ihr in dieser Jahreszeit triumphiert. Meine Bräute, ihr werdet vorbereitet. Der letzte Schliff, den die Feuer der Versuchungen mit sich bringen, werden die edelsten Metalle in euch zum Vorschein bringen.

“Klammert euch mit eurem ganzen Herzen und all eurer Kraft an Mich und ruft nach Mir, wenn euch die Versuchungen quälen. Ruft hinaus und Ich werde den Sturm bezwingen und euch unbeschadet hindurch führen.

“Ich bin wirklich mit euch und werde euch nicht enttäuschen oder verlassen. Je stärker der Sturm, um so fester habe Ich euch in Meinem Griff. Ich werde dem Versucher nicht erlauben, euch von Mir wegzustehlen. Bitte… Lasst Mich nicht los. Lasst Mich nicht los. Lasst Mich nicht los.”