Jesus sagt… Die Welt muss JETZT wählen! Präsident Trump ist immer noch MEINE Wahl…

Aus Suche Jesus-Comes
Version vom 13. Juli 2019, 17:15 Uhr von SucheAdmJC (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: «'''=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 06-2019 <hr />''' [https://jesus-comes.com/index.php/2019/07/03/donald-trump-die-wel…»)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 06-2019


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Die Welt muss JETZT wählen! Präsident Trump ist immer noch MEINE Wahl…

20. Juni 2019 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Herr, gib uns die Gabe der Fürbitte, nicht nur um diesen Präsidenten wieder zu wählen, sondern auch, um unsere geistigen Feinde zu besiegen… Amen.

Liebe Familie, der Kampf geht weiter in der Einsiedelei. Aufgrund des Widerstandes brauchen wir 10-mal länger, um alles zu erledigen. Die Strassen sind schwierig. Und ich wünschte, dass ich wüsste, was ich ihnen angetan habe, um diese Art von Behandlung zu verdienen? Zumindest könnte ich mich dann entschuldigen. Wir machen also weiter mit der Einsiedelei, auch wenn wir grossen Widerstand bekommen. Ich wurde inspiriert, das Rhema-Buch zu nehmen und ich schlug Seite 312 auf. ‘Die Überschrift lautete Barmherzigkeit… Wir stehen wieder am Rande des Krieges.’

Ja; unsere Regierung steht direkt am Rande des Krieges und die Leiden, die wir Alle durchleben wegen der Einsiedelei und in unserem Privatleben, ist der Preis den wir opfern, um unsere Nation und unseren Präsidenten zu retten.

Dies ist eine Zeit tiefgreifender Fürbitte, denn wir haben die Chance, Trump wieder zu wählen und dieses Land auf seinen Füssen zu halten. Und die Sozialisten loszuwerden. Die Freiheit der Anbetung. Und die Vorurteile gegen Christen loszuwerden. Wir haben ununterbrochen für Präsident Trump gefastet und gebetet. Wir haben über 11 Anschläge auf sein Leben mitbekommen, von welchen zwei zum Tod von Geheimdienstagenten geführt haben.

Wir fühlen uns geehrt, in der Fürbitte zu leiden für diesen Mann, welchem Gott die Weisheit gegeben hat, unsere Nation von den Sozialisten zurückzuerobern, die so hart daran gearbeitet haben, uns zu zerstören. Sie haben wirklich einen guten Job gemacht. Und sie haben dem Feind Hightech-Waffen und Uranium gegeben, um sie schlussendlich gegen uns zu verwenden. Das Ausmass der Intrigen und des Verrats durch unseren muslimischen Ex-Präsidenten lässt die dramatischsten Spionageromane aussehen wie Aschenputtel-Geschichten.

Wir stehen hinter Trump. Und dies hat seinen Preis. Dies ist ein grosses Leiden in der Einsiedelei und auch in unserem persönlichen Leben. Also, Jene von euch, die sehr, sehr harte Zeiten durchmachen – haltet durch. Dies ist wieder für unseren Präsidenten. Deshalb hat die Entrückung nicht stattgefunden. Er wollte, dass wir in der Kluft stehen und weitermachen, mehr Menschen die Chance zu geben, errettet zu werden. Als der Herr mir das heute zeigte, verstand ich.

Meine Tränen trockneten und ich fühlte mich eher bereit, diese Rückschläge zu ertragen und weiter zu machen trotz des Hasses und der Zurückweisung unserer lieben Nachbarn. Sie haben nichts zu befürchten von uns. Nun, einer unserer Gebetskämpfer bestätigte diese Richtung, die der Herr mir gegeben hatte. Also werde ich es mit euch teilen. Er begann…

Ich habe diese Botschaft heute Morgen während dem Abendmahl bekommen und wollte sie zur Durchsicht an euch weitergeben. (Hier spricht er zu mir) Es scheint, dass – während wir und Clare mit der ‘Zuflucht’ (auf dem Berg) und der Kriegsführung an jener Front zu tun haben – der Herr möchte, dass sich die Herzbewohner auf dem Kanal auf ihre Regierungen konzentrieren im Gebet und auch für die Zuflucht beten. Diese Botschaft beinhaltet auch eine Bitte des Herrn an unsere satanistischen Freunde. Der Herr begann…

(Die Dreieinigkeit) “Wir werden müde, mit den Nationen und dem amerikanischen Volk um den Mann, Donald Trump, zu kämpfen, den Wir als Präsidenten, als Chef unter den Führern der Welt ernannt haben. Viele widerstehen ihm, öffentlich und privat. Einige von Meinen Leuten haben sogar begonnen, gegen ihn zu predigen und zu prophezeien. Lügen! Bereut und kehrt um, solange noch Zeit ist, ihr lügenden Propheten, denn es steht geschrieben… Ich bin es, der durch Meine grosse Kraft und Meinen ausgestreckten Arm die Erde erschaffen hat, mit den Menschen und Tieren, die auf ihr leben und Ich gebe es Jenem, den Ich als den Richtigen erachte.

“Präsident Trump ist MEIN Auserwählter. Und alle Führer im In- und Ausland, die sich mit ihm in Wahrheit in eine Linie bringen, nicht oberflächlich, sondern aufrichtig und in Wahrheit, werden sich selbst, ihren Nationen, ihrem Land und ihrem Volk einen guten Dienst erweisen. Aber zu den Führern und Leuten die dies nicht so tun, und stattdessen mit offener Feindseligkeit oder zwei Gesichtern kommen werden, ob zu Hause oder im Ausland, steht es geschrieben…

(Jeremia 27:8-11) Das Volk aber und das Königreich, das Nebukadnezar, dem König von Babel, nicht untertan sein will und das seinen Nacken nicht unter das Joch des Königs von Babel beugt, dieses Volk will ich heimsuchen mit Schwert, Hunger und Pest, spricht der HERR, bis ich sie durch seine Hand umbringe. So hört doch nicht auf eure Propheten, Wahrsager, Traumdeuter, Zeichendeuter und Zauberer, die euch sagen: Ihr werdet nicht untertan sein müssen dem König von Babel. Denn sie weissagen euch Lüge, auf dass sie euch aus eurem Lande fortbringen und ich euch verstoße und ihr umkommt. Aber das Volk, das seinen Nacken unter das Joch des Königs von Babel beugt und ihm untertan ist, das will ich in seinem Lande lassen, dass es dasselbe bebaue und bewohne, spricht der HERR.

(Clare) Nun, ich möchte ein paar interessante Dinge zu diesem Absatz sagen. Was den König von Babylon betrifft, denke ich, dass dies eine Art Hinweis auf die Tatsache ist, dass er in gewisser Weise ein König des Systems ist. Des Geschäftssystems. Ein sehr, sehr wohlhabender und erfolgreicher Mann in Babylon. Aber er hat auch sein Herz dem Herrn gegeben, ob ihr es glaubt oder nicht. Ich glaube es. Und ich habe einige erstaunliche Dinge gesehen die im Geiste mit ihm und Ezekiel geschehen sind. Also glaube ich es. Der Herr bezieht sich also hier auf ihn und was seine Stellung in der Welt betrifft.

Und was sie darüber sagen, unter dem Joch des Königs von Babylon zu stehen. Alles, was dies wirklich besagt ist, dass er uns beschützt. Er schützt uns vor dem Sozialismus. Er deckt uns zu. Und die Menschen, die gegen ihn sind, realisieren es nicht, dass sie tatsächlich das Fundament unseres Landes zerstören, damit es vollständig den Bach runtergeht. Obama hat dieser Nation unglaublich zerstörerische Dinge angetan.

(Jeremia 27:13) “Warum werdet ihr und euer Volk durch das Schwert, die Hungersnot und die Pest sterben, wie der HERR bezüglich jedem Volk gesprochen hat, das dem König von Babylon nicht dienen wird?”

(Clare) Oder Donald Trump.

(Die Dreieinigkeit) “Wir sind müde von den rebellischen Handlungen der Führer der Nationen, der Mitglieder des Kongresses und der Menschen mit liberalen Ideologien. Jetzt präsentieren Wir also diese klare Wahl. Einige von ihnen denken, dass Trump in 2 Jahren nicht mehr Präsident sein wird und dass der Ist-Zustand wieder hergestellt wird, um die von der Macht entfernten Personen wie Hillary, Obama und Biden zurückzubringen und Jene, die Hand in Hand mit ihnen zusammenarbeiten und nach Belieben Böses wirken. Denn Verdorbenheit und Blindheit ist ‘Friede’ für die Gottlosen, aber lest, was in Jeremia 28 geschrieben steht und überlegt genau (bitte in der Bibel nachlesen).

“Zu Jenen unter Meinem Volk, besonders in Amerika und speziell Jene in der Regierung, sage Ich: Wählt an diesem Tag, wem ihr dienen werdet. Präsident Trump war und ist immer noch MEINE Wahl. Dies bedeutet nicht, dass er perfekt ist, aber er wird Meinen Willen tun und Ich werde seine Bemühungen segnen. Betet immer für ihn, Meine Bräute und Jene von euch, die amerikanische Staatsbürger sind, wählt Jene ins Amt, die mit ihm zusammenarbeiten wollen.

“Jene von euch, die keine Amerikaner sind, betet für die Führer eurer Regierungen, mit ihm (Trump) zu kooperieren und Meine Agenda anzunehmen. Italien und Brasilien sehen die Antworten auf ihre Gebete. Es freut Mich, Nationen zu sehen, die Meiner Mutter und Meinem heiligen Herzen zugetan sind. Betet treu dafür, Meine Leute. Ich bin mit euch und Ich liebe euch mehr als Worte es ausdrücken können.

“Zu Jenen, die sich Meine Feinde nennen, Ich flehe euch an, diese Warnung zu beherzigen. Viele von euch stehen noch in diesem Jahr dem Tod gegenüber, einem plötzlichen Tod, ohne Möglichkeit der Reue und Umkehr. Und zu Meinem grossen Schmerz und zu eurem Eigenen werdet ihr von bösartigen Dämonen in die Hölle gezogen werden, die eifrig darauf warten, euch für alle Ewigkeit mit Qualen zu erfüllen.

“Bitte, bitte kommt zu Mir, zögert keinen weiteren Moment. Ich werde euch vergeben und euch rein waschen. Ich werde eure blutbefleckten Hände weisser waschen als Schnee. Ich werde das Schwarze und Böse aus eurem Herzen entfernen und euch ein neues Herz aus Fleisch geben, so rosa und zart, wie an dem Tag als ihr geboren wurdet. Ich werde Mein Zuhause bei euch machen und euch niemals verlassen. Bereut, solange noch Zeit ist.

“Kann Ich euch in ein Geheimnis einweihen? Wenn Satan euch nicht täuschen müsste, sondern euch jetzt töten und euch und all Jene, die euch folgen, jetzt mit sich in der Hölle haben könnte, würde er euch auf der Stelle töten. Meine Hand hält ihn auch jetzt noch davon zurück. Aufgrund des Gesetzes des freien Willens müsst ihr frei wählen, ihm zu folgen und darum benutzt er Täuschungen und Lügen und lehrt euch Andere zu täuschen.

“Das einzig Ehrliche an Satan ist sein Stolz, sein Hass auf Mich und auf alles, was Ich erschaffen habe – und seine grosse Grausamkeit. Meine Hand hindert ihn daran, euch zu töten. Satan kann nicht alles tun, was er sich wünscht, weil ich ihn daran hindere.

“Weil Ich euch liebe. Ja, sogar jetzt liebe ich euch innig. Ich habe euch geformt und euch mit Meinem eigenen Bild und mit Meiner Ähnlichkeit durchdrungen, mit Talenten, Gaben und Träumen; Bedürfnisse und Wünsche, die nur Ich erfüllen kann. Genau wie ihr in Meinem Herzen einen Ort ausfüllt, der nur für euch gemacht wurde. Beraubt euch selbst und Mich und den ganzen Himmel nicht unserer Liebe, unserer Beziehung, die Liebe die Ich Mir für uns vorstellte, bevor die Welt und alles, was in ihr existiert, erschaffen wurde.

“Für Einige von euch wird dies das letzte Mal sein, wo ihr hören werdet, wie Ich euch anflehe. Bitte kommt zu Mir und bereut. Denn Ich werde euch sogar jetzt grosszügig vergeben.”