Jesus sagt… Der amerikanische Finanzkollaps steht bevor

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 12-2017


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus erklärt… Der kommende Finanzkollaps in den USA ist Teil Meiner Reinigung

7. Dezember 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, bitte übermittle uns Allen das Wissen bezüglich der absolut kritischen Lage, in der sich unsere Nation befindet und den Bedarf an Fürbitte und Fasten. Jesus, erlöse uns von dem Bösen, erlöse unseren Präsidenten, unsere Nation und die Welt… Amen.

Jesus begann… “Es wird nicht alles an einem Tag geschehen. Genau wie bei der Immobilien- und Hypothekenkrise wird es an einem Tag beginnen und mehrere Monate später an einem Tag enden.

“Dies ist Teil Meiner Reinigung dieser Nation. Dies ist ein Weckruf an Meine Leute, die auf dem Zaun sitzen. Es ist Zeit, eure Seelen in Ordnung zu bringen. Es geht nicht nur um Geld, es geht um ein Volk, das vor dem Verfall steht, Ein Volk, das Mich vergessen hat. Es wird nicht mehr länger eine lebendige und eine tote Gruppe Christen geben. Hier ist der geistige Tod gemeint.

“Vielmehr wird dies den Tod und die Lauheit aus ihnen heraus schütteln, damit sie aufwachen, aufhorchen und auf Mich reagieren.

“Es wird nicht alles so verheerend sein, wie du zuerst gedacht hast. Tatsache ist, euer Präsident erwartet es und er hat Vorkehrungen getroffen dafür. Dies wird ihn nicht überraschen.

“Obwohl die Medien versuchen werden, ihm die Schuld dafür zu geben, wird es nicht lange andauern und es wird ihn nicht davon abhalten, diese Kriminellen vor Gericht zu stellen. Es wird die Menschen verwirren, aber nur für kurze Zeit.

“Es sind die betenden Christen, die diese Nation zusammenhalten werden. Mein Herz tut weh für Jene, die es nicht besser wissen, und die so faul waren und sich weigerten, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Oh, wie es Mir für sie leid tut. Es ist wirklich eine harte Massnahme, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, denn sie haben den Schlaf gewählt, obwohl sie viele Dinge hätten wahrnehmen sollen.

“Dies hängt leider mit dem grosszügigen und toleranten Lebensstil der Mittelklasse zusammen, genauso wie mit den pensionierten älteren Menschen, die keinen Staub aufgewirbelt, sondern sich einfach angepasst haben und ihre Rentenvorteile zusammenrechneten.

“Familien werden aufgerufen werden, die eigenen Älteren zu unterstützen, dies auferlegt ihnen eine neue Last. Aber auch das geschieht Meinem Plan entsprechend, um sie aus ihrem egoistischen Lebensstil wachzurütteln und in barmherzige und mitfühlende Herzen umzugestalten, genau wie die Schrift es empfiehlt.

“’Ehrt euren Vater und eure Mutter’ – dies ist das erste Gebot mit einer Verheissung – ‘damit es dir gut gehe und du lange lebest auf Erden.’ (Epheser 6:2-3)

“Clare, dies ist nur vorübergehend. Alles wird sich in ein paar Monaten wieder erholen. Das Timing hängt sehr von euren Gebeten ab. Von all euren Gebeten.

“Ich will nicht, dass du die Vorstellung hegst, dass dies das Ende ist. Es ist NICHT das Ende, es ist eine vorübergehende Anpassung und Korrektur einer Gesellschaft, die dem Materialismus verfallen ist. Ihr werdet euch erholen, Alle werden sich erholen, aber es wird ein schwieriger Übergang sein.

“Ich will einfach, dass ihr vorbereitet seid und tut, was ihr für alle Involvierten tun könnt und dass ihr diese Mission aufrecht haltet während der Übergangsphase. Heiligkeit und Wohlstand werden wieder auferstehen und wenn richtig gehandhabt, wird es für eine ganze Jahreszeit andauern. Wenn aber die Menschen Mich wieder vergessen, wird dies der Anfang vom Ende sein.

“Ich will, dass ihr ermutigt seid. Ich will, dass ihr Andere ermutigt und gleichzeitig warnt. Da gibt es einige Schritte, die auch sie tun können.

“An allererster Stelle steht das Gebet und die Unterstützung eures Präsidenten – er wird euch nicht in die Irre führen. Er wird euch aus diesem Kollaps herausführen, wenn ihr für ihn betet und ihm folgt. Ermutigt Andere, ihm zu folgen und im Gebet zu bleiben. Vieles wird davon abhängen, wie sehr ihr im Gebet bleibt, fastet und gebt.

“Die gefährlichsten Orte, an welchen ihr euch aufhalten könnt während dieser Übergangsphase sind die grossen Städte, aber da wird es nicht die Art Unruhen und Tumulte geben, wie ihr es euch vorstellt.

“Es wird eine langsam zunehmende Krise sein, bis das System sich selbst reguliert. Es wird ein Loch in die Wirtschaft des Präsidenten reissen, aber sie wird sich erholen.

“Wie Ich euch zuvor gesagt habe. Ruht in Mir, vertraut Mir. Es wird nicht so traumatisch sein, wie Einige es dargestellt haben, die nur ihre Programme verkaufen wollen.

“Trotzdem ist es richtig und gut, wenn ihr euer Bargeld in Gold umwechselt, bis das System sich selbst reguliert hat.”