Jesus sagt… ‘Dies ist ein neuer Tag’ Wir haben 3 weitere Jahre bis zur Entrückung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: «'''=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 08-2016 <hr />''' [https://jesus-comes.com/index.php/2016/08/11/this-is-a-new-day-di…»)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
[https://jesus-comes.com/index.php/2016/08/11/this-is-a-new-day-dies-ist-ein-neuer-tag/ PDF, AUDIO & VIDEO]
 
[https://jesus-comes.com/index.php/2016/08/11/this-is-a-new-day-dies-ist-ein-neuer-tag/ PDF, AUDIO & VIDEO]
 +
 +
Jesus sagt… Dies ist ein neuer Tag!
 +
Tut alles aus Liebe & NICHT aus egoistischen Motiven
  
 
8. August 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
 
8. August 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie
 
 
Meine liebe Herzbewohnerfamilie, ich bin immer noch dabei, die letzte Botschaft des Herrn zu verarbeiten. Ich weiss, dass es euch auch so geht. Drei Jahre?!
 
 
Ich war auch sehr enttäuscht… obwohl ich vermutet habe, dass die Barmherzigkeit siegen würde und Er uns mehr Zeit schenkt. Aber ja, ich will auch nichts mehr mit diesem ausgelaugten Körper zu tun haben. Ich war sehr faul, nachlässig und unverantwortlich, da ich dachte, dass wir bald von hier weg sein würden und es keinen Unterschied mehr macht. Ihr wisst schon, den Zahnarzt hinausschieben und solche Dinge?
 
 
Als Resultat davon bin ich jetzt mehr aus der Form als jemals zuvor und Ich muss wirklich hart arbeiten, um diesen Tempel aufrecht zu erhalten, damit ich euch dienen kann. Das Letzte in der Welt, was ich tun wollte war, mir für körperliches Training Zeit zu nehmen. Aber jetzt habe ich keine Wahl, ich muss. Jesus gab mir gestern eine persönliche Nachricht, dass ich das tun muss, zusammen mit ein paar wesentlichen Ernährungs-Änderungen.
 
 
Carol ist auch zutiefst enttäuscht wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit. Sie hat sich wirklich gefreut, von ihren heftigen Schmerzen befreit zu sein.
 
 
Viele von euch leben in schmerzhaften Körpern und Umständen und ihr fragt euch, wie ihr mit einem weiteren Tag fertig werden sollt – ganz zu schweigen mit drei Jahren. Ihr seid nicht allein. Ich habe mir gestern einen ganzen Tag Auszeit genommen von den Botschaften, um mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Die einzige Antwort, in welcher ich Frieden finden konnte war, dass Gott die Gnade bereitstellt, die wir Alle nötig haben, um unsere Freude an Seinem Willen für uns wieder zu finden.
 
 
Da gibt es so viel, was ich für den Herrn tun möchte und dies gibt mir mehr Zeit, es auszuführen… sogar in diesem alten Körper. Irgendwie wird Er den Sieg über meine Emotionen und meine Angst vor den Leiden erlangen.
 
 
Ich habe auch über eine lange Zeit mit Gott argumentiert und aus Erfahrung gelernt… dass nichts Gutes daraus folgt. Etwas versuchen zu ändern, was ich nicht kontrollieren kann und dagegen anzukämpfen – das erschöpft mich einfach. Also habe ich wirklich keine andere Wahl als es zu akzeptieren mit der Bitte… “Gott hilf uns!”
 
 
Und ich kann sehen, dass Er uns bereit macht für einen weiteren Aufstieg den Berg hinauf. Er bringt mir geistige Kriegsführung bei auf einer Stufe, von welcher ich nicht einmal wusste, dass sie existiert. Ich wusste, dass es soviel mehr gibt, aber ich wusste nicht was. Ich konnte nicht einmal raten. Aber was ich dazulerne, werde ich mit euch teilen und wir gehen von Herrlichkeit zu Herrlichkeit.
 
 
Zum Zustand unserer Hochzeitskleider… Haben wir nicht Alle geahnt, dass wir noch ein paar Flecken haben? Ich weiss, dass es mir so ging. Und Er offenbart mir, wie offensichtlich sie sind für die Höfe des Himmels. Als Er anfing, die geistige Kriegsführung anzusprechen und wie die offenen Türen den Dämonen erlauben, reinzustürmen, realisierte ich… Der einzige Schutz vor ihnen ist die Tugend. Und ich habe einen weiten Weg vor mir! Nur wie weit es ist, habe ich nicht gewusst und um ehrlich zu sein, ich glaube, dass Er immer noch die ganze Wahrheit vor mir verbirgt, damit ich mich nicht aufgebe. Nicht, dass das eine Option wäre…
 
 
Aber Seine Gnade und Barmherzigkeit sind immer der Aufgabe angepasst und die einfache Wahrheit ist, wenn wir Ihm vertrauen, werden wir Alle mit Bravour durchkommen. Lasst uns füreinander beten.
 
 
Hier fing Jesus an zu sprechen… “Meine Bräute, dies bedeutet tatsächlich Leiden und wir müssen es nicht herunter spielen. Was ihr im wahrsten Sinne des Wortes tut, ihr zieht den Fisch aus dem Wasser, jedes Mal, wenn ihr die Angelrute auswerft. Da gibt es schon ganz viele Fische am Ufer und ihr macht weiter, sie zu fangen… Einen nach dem Anderen.”
 
 
Hier möchte ich kurz etwas hinzufügen… Vermutlich fragen sich Viele von uns… “Nun, wie fange ich Fische?” Indem wir ein gehorsames Leben führen. Da gibt es so viel Gnade in unserem Leben, wenn wir Dem Herrn gehorchen – So viel Gnade. Selbst beim kleinsten Ding wie das Geschirr erledigen, ist Tugend involviert und das wird von dem Herrn genutzt. Jede kleine Tat, aus Liebe und Gehorsam getan, beinhaltet Tugend. Und Er wird es nutzen. Und je unangenehmer es zu erledigen ist, umso grösser sind die Gnaden. Und dann fügt dem noch eure Gebete hinzu und alles fängt an, einen Sinn zu ergeben.
 
  
Und als Er das sagte, sah ich einen sehr tiefen Teich mit Menschen umrundet, die fischen und mit jedem Wurf einen Fisch herausziehen. Aber auf der anderen Seite des Teiches waren Ozeane voll Wasser und die Fische aus jenem Ozean wurden unter dem Land hindurch in den Teich getrieben. Ich kann nicht anders, als dabei an ISIS zu denken und wie sie sie an einen Ort treiben, wo sie errettet werden können.
+
Jesus begann… “Meine Bräute, 3 weitere Jahre bedeuten tatsächlich Leiden und wir müssen es nicht herunter spielen. Was ihr im wahrsten Sinne des Wortes tut, ihr zieht den Fisch aus dem Wasser, jedes Mal, wenn ihr die Angelrute auswerft. Da gibt es schon ganz viele Fische am Ufer und ihr macht weiter, sie zu fangen… Einen nach dem Anderen.
  
Jesus fuhr weiter… “ISIS hätte sich niemals vorstellen können, welchen Einfluss sie haben auf ihre eigenen Leute. Aber Ich nehme das, was beabsichtigt war um zu schaden und drehe es zu Meinem Vorteil. Anstatt dass sich die Hölle auffüllt, füllt sich der Himmel auf – und Jene, die bestimmt waren, um für das Sharia Gesetz einzustehen im Rest der Welt, drehen sich stattdessen zu Mir und verlassen die Kultur des Todes. Jene, die involviert sind, hätten sich die Konvertierungszahlen niemals ausrechnen können, welche aus ihrer Brutalität hervorgehen. ‘Aber es ist wahr, dass das Blut der Märtyrer der Same der Kirche ist.’ Und ich habe keinen menschlichen Schrei ignoriert, der aus dieser bösen Jauchegrube hervorkommt.”
+
“ISIS hätte sich niemals vorstellen können, welchen Einfluss sie auf ihre eigenen Leute haben. Aber Ich nehme das, was beabsichtigt war, um Schaden zu verursachen und drehe es um zu Meinem Vorteil. Anstatt dass sich die Hölle auffüllt, füllt sich der Himmel auf – und Jene, die dafür bestimmt waren, das Sharia Gesetz im Rest der Welt umzusetzen, drehen sich stattdessen zu Mir und verlassen die Kultur des Todes. Die Involvierten hätten niemals berechnen können, was ihre Brutalität für eine Auswirkung auf die Konvertierungszahlen haben würde. ‘Aber es ist wahr, das Blut der Märtyrer ist der Same der Kirche ist.’ Und ich habe keinen menschlichen Schrei ignoriert, der aus dieser Jauchegrube des Bösen hervorkam.”
  
“Auch ist Mein Arm nicht zu kurz, denn Ich bringe tiefgreifende Konvertierungen aus diesem tödlichen Leid hervor. Und ihr, Meine Bräute, bringt reichlich Früchte hervor durch eure Kooperation mit Mir. ‘Denn wer hat die Absicht des Herrn gekannt? Und wer wurde Sein Ratgeber?’ Römer 11:34
+
“Auch ist Mein Arm nicht zu kurz, tiefgreifende Konvertierungen aus diesem tödlichen Leid hervor zu bringen. Und ihr, Meine Bräute, bringt reichlich Früchte hervor durch eure Kooperation mit Mir. ‘Denn wer hat die Absicht des Herrn gekannt? Und wer wurde Sein Ratgeber?’ Römer 11:34
  
“Kickt nicht gegen den Stachel, lasst es nicht an den Boten aus, dreht Mir nicht den Rücken zu. Dies ist Meine Triumph-Stunde und Ich sehne Mich, sie mit euch zu teilen, die ihr so treu gewesen seid zu beten und für Mich gelebt habt und nicht nur für euch selbst und eure Familien.”
+
“Kickt nicht gegen den Stachel, lasst es nicht an den Boten aus, dreht Mir nicht den Rücken zu. Dies ist Meine Triumph-Stunde und Ich sehne Mich, sie mit euch zu teilen, die ihr so treu gewesen seid zu beten und für Mich gelebt habt, nicht nur für euch selbst und eure Familien.”
  
“Im Himmel werdet ihr viel Frucht haben, weil ihr noch einmal eure Kreuze geschultert habt und Mir den ganzen Weg nach Golgatha gefolgt seid. Wenn ihr lebt, um euer Fleisch zufrieden zu stellen, auf was könnt ihr euch im Himmel freuen? Wenn euer eigenes Ich jedoch stirbt und ihr Mir folgt, dann wird eure Auferstehung ganz sicher herrlich sein.”
+
“Im Himmel werdet ihr viele Früchte haben, weil ihr noch einmal eure Kreuze geschultert habt und Mir den ganzen Weg nach Golgatha gefolgt seid. Wenn ihr lebt, um euer Fleisch zufrieden zu stellen, auf was könnt ihr euch im Himmel freuen? Wenn ihr aber euer eigenes Leben sterben lasst und Mir folgt, dann wird eure Auferstehung ganz sicher herrlich sein.”
  
“In der Zwischenzeit werde Ich euch von Herrlichkeit zu Herrlichkeit führen, während ihr die Wege der Dunkelheit kennenlernt und darauf mit Tugend reagiert.”
+
“In der Zwischenzeit werde Ich euch von Herrlichkeit zu Herrlichkeit führen, während ihr die Wege der Dunkelheit kennenlernt und darauf mit zunehmender Tugend reagiert.”
  
“Ja, Ich habe euch viele Male von euren Sünden erzählt. Einige von euch waren sogar schuldbeladen, wenn ihr euch selbst Meiner Barmherzigkeit und Vergebung hättet hingeben sollen.”
+
“Ja, Ich habe euch viele Male von euren Sünden erzählt. Einige von euch waren sogar schuldbeladen, wenn ihr euch Meiner Barmherzigkeit und Vergebung hättet hingeben sollen.”
  
“Aber in diesem nächsten Zeitabschnitt werden wir wirklich die Früchte des Prüfens und Erkennens sehen. Nicht so sehr durch das Prüfen der Taktiken des Feindes, sondern indem wir prüfen und erkennen, was zu echter Heiligkeit führt, die für Mich und den Himmel akzeptabel ist. Und für die Himmelsbürger, die euch anfeuern.”
+
“Aber in diesem nächsten Zeitabschnitt werden wir wirklich die Früchte des Erkennen’s sehen. Nicht so sehr das Erkennen der Taktiken des Feindes, sondern zu erkennen, was zu echter Heiligkeit führt, die für Mich und den Himmel akzeptabel ist. Und für die Himmelsbürger, die euch anfeuern.”
  
“Aus dem Schleier heraus, der uns trennt, wird die eigentliche Substanz des Himmels entstehen, während ihr in den Zustand der Gnade versetzt werdet und mit zunehmender Heiligkeit reagiert. Dies ist nicht für die Kleingläubigen oder Jene, die täglich die Nachrichten hören wollen und die letzte prophetische Äusserung. Dies ist für die Liebhaber, welche ihr Leben für Mich niedergelegt haben.”
+
“Aus dem Schleier, der uns trennt, wird die eigentliche Substanz des Himmels hervorgehen, während ihr lernt, mit der Gnade zu korrespondieren und mit zunehmender Heiligkeit zu reagieren. Dies ist nicht für die Kleingläubigen oder für Jene, die täglich die Nachrichten hören wollen und die letzte prophetische Verkündigung. Dies ist für die Liebhaber, die ihr Leben niedergelegt haben für Mich.”
  
“Ich rufe euch zu, Meine süssen Bräute, weil Ich euch fördern will. Ich will eure Territorien vergrössern und euch bekränzen mit geistigen Gaben. Aber zuerst muss Ich die Trümmerhaufen dieses Lebens entfernen, die abgenutzten und angeschlagenen Vehikel der Religion und die menschlichen Konzepte dessen, Wer Ich bin.”
+
“Ich rufe euch zu, Meine süssen Bräute, weil Ich euch befördern will. Ich will euer Territorium vergrössern und euch mit geistigen Gaben schmücken. Aber zuerst muss Ich die Trümmer dieses Leben’s entfernen, die abgenutzten und angeschlagenen Vehikel der Religion und die menschlichen Konzepte dessen, Wer Ich Bin.”
  
“Viele von euch auf diesem Kanal haben sich nach mehr gesehnt und danach, tiefer einzutauchen und das ist genau, wohin Ich euch mitnehme. Und im Verlauf werdet ihr eure Gedanken von euch selbst entfernen und euch auf das grössere Bild fokussieren… Die Millionen, welche noch eine Chance haben, in den Himmel einzutreten. Viele dieser Muslime sind aufrichtige Seelen, sehr aufrichtig und sensibel, ihren gott zu beleidigen. Wenn Ich sie zu Meinen Eigenen mache, werden aus ihnen ehrvolle Gefässe werden, weil sie Mich mit grösserer Ehrfurcht verehren werden als Jene in den westlichen Kulturen.”
+
“Viele von euch auf diesem Kanal haben sich nach mehr gesehnt und danach, tiefer einzutauchen und das ist genau, wohin Ich euch mitnehme. Und im Verlauf werdet ihr eure Gedanken von euch selbst entfernen und euch auf das grössere Bild fokussieren… Die Millionen, welche noch eine Chance haben, in den Himmel einzutreten. Viele dieser Muslime sind aufrichtige Seelen, sehr aufrichtig und empfindsam darin, ihren gott zu beleidigen. Wenn Ich sie zu Meinen Eigenen mache, werden aus ihnen Gefässe der Ehre werden, weil sie Mich mit grösserer Ehrfurcht verehren werden als Jene in den westlichen Kulturen.”
  
“Sie werden ewig dankbar sein, von dem Bösen errettet und dem Königreich der Gerechtigkeit hinzugefügt worden zu sein. Ewig dankbar, erlöst worden zu sein von einer sicheren Hölle. Und viele grosse Evangelisten werden aus ihnen hervorgehen.”
+
“Sie werden ewig dankbar sein, von dem Bösen errettet und dem Königreich der Gerechtigkeit hinzugefügt worden zu sein. Ewig dankbar, vor einer sicheren Hölle bewahrt worden zu sein. Und viele grosse Evangelisten werden aus ihnen hervorgehen.”
  
“Also rufe Ich euch jetzt zu, das Rennen ohne Zögern und Schwanken zu laufen. Ihr werdet gebraucht für den Aufbau Meines Königreiches auf der Erde. Wer dient, dient wie ihr dem Herrn dient. Wer predigt, bereitet euren Geist auf das Handeln vor. Wer Trost spendet, werdet nicht nachlässig darin, Liebe an Andere zu verschwenden. Wer unterstützt, seid treu im Unterstützen. Wer unter euch ist, der Mir dienen möchte, aber seine Lebensaufgabe noch nicht erkannt hat – Tut alles aus dem Motiv Liebe heraus und absolut nichts aus egoistischen Ambitionen und ihr werdet eure Aufgabe entdecken.”
+
“Also rufe Ich euch jetzt zu, das Rennen ohne Zögern und Taumeln zu laufen. Ihr werdet gebraucht für den Aufbau Meines Königreiches auf der Erde. Wer dient, der soll dienen, wie er dem Herrn dient. Wer predigt, soll sich zum Handeln vorbereiten. Wer Trost spendet, der soll nicht nachlässig werden, seine Liebe über Andere zu giessen. Wer unterstützt, der soll weiterhin treu unterstützen. Wer immer Mir dienen möchte, aber seine Lebensaufgabe noch nicht erkannt hat, der soll alles aus dem Motiv der Liebe heraus tun und absolut nichts mit einem egoistischen Motiv, so werdet ihr eure Aufgabe entdecken.”
  
“Schon bald werdet ihr Experten sein im Einschränken der dunklen Werke in eurem eigenen Leben und Anderen helfen zu verstehen, dass euer Kampf nicht gegen Fleisch und Blut ist. Bald werdet ihr euch dem Opferaltar nähern mit heiligen und reinen Herzen und täglich grossen Trost finden in Mir – Egal, ob es nun ein fröhlicher oder trauriger Tag ist.”
+
“Schon bald werdet ihr Experten sein darin, die Werke der Dunkelheit in eurem eigenen Leben zu beschneiden und Anderen helfen, dass sie verstehen, dass ihr nicht gegen Fleisch und Blut kämpft. Bald werdet ihr euch mit heiligen und reinen Herzen dem Opferaltar nähern und täglich grossen Trost finden in Mir – Egal, ob es nun ein fröhlicher oder trauriger Tag ist.”
  
 
“Wenn ihr gehorcht und eure Hand an den Pflug legt ohne umzukehren, werdet ihr in einer grösseren Tiefe schwimmen und die Stürme an der Oberfläche werden euch nicht mehr hin und her werfen. Ihr werdet sogar in den schwierigsten Umständen lieben und vergeben. Ihr werdet in Mir leben und Ich werde in euch leben.” Johannes 14
 
“Wenn ihr gehorcht und eure Hand an den Pflug legt ohne umzukehren, werdet ihr in einer grösseren Tiefe schwimmen und die Stürme an der Oberfläche werden euch nicht mehr hin und her werfen. Ihr werdet sogar in den schwierigsten Umständen lieben und vergeben. Ihr werdet in Mir leben und Ich werde in euch leben.” Johannes 14
  
“Kommt jetzt in Meinen Schoss und ruht euren Kopf hier an meiner Brust, denn Ich möchte euch belohnen für eure Treue. Wir gehen vorwärts in einen neuen Tag mit einer hellen und herrlichen Zukunft! Bereitet eure Herzen vor zu handeln, lasst das Bedauern und die Misserfolge der Vergangenheit zurück. Auch Jene, die Ich genutzt habe, um euch für diese Stunde vorzubereiten. Kommt nahe zu Mir und trinkt von den Lebendigen Wassern Meines Herzens.”
+
“Kommt jetzt in Meinen Schoss und ruht euren Kopf hier an meiner Brust, denn Ich möchte euch belohnen für eure Treue. Wir schreiten voran in einen neuen Tag hinein mit einer hellen und herrlichen Zukunft! Bereitet eure Herzen vor zu handeln, lasst den Kummer und Fehlschläge der Vergangenheit hinter euch. Auch Jene, die Ich genutzt habe, um euch für diese Stunde vorzubereiten. Kommt nahe zu Mir und trinkt von den Lebendigen Wassern Meines Herzens.”
  
“Ich habe grosse Freude an euch, weil ihr Mich genug liebt, um euch dazu zu entschliessen, euch selbst aufzugeben und nur für Mich zu leben.”
+
“Ich habe grosse Freude an eurem Entschluss, euch selbst aufzugeben und nur noch für Mich zu leben, aufgrund eurer grossen Liebe zu Mir.”

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2021, 01:17 Uhr

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 08-2016


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Dies ist ein neuer Tag! Tut alles aus Liebe & NICHT aus egoistischen Motiven

8. August 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Bräute, 3 weitere Jahre bedeuten tatsächlich Leiden und wir müssen es nicht herunter spielen. Was ihr im wahrsten Sinne des Wortes tut, ihr zieht den Fisch aus dem Wasser, jedes Mal, wenn ihr die Angelrute auswerft. Da gibt es schon ganz viele Fische am Ufer und ihr macht weiter, sie zu fangen… Einen nach dem Anderen.”

“ISIS hätte sich niemals vorstellen können, welchen Einfluss sie auf ihre eigenen Leute haben. Aber Ich nehme das, was beabsichtigt war, um Schaden zu verursachen und drehe es um zu Meinem Vorteil. Anstatt dass sich die Hölle auffüllt, füllt sich der Himmel auf – und Jene, die dafür bestimmt waren, das Sharia Gesetz im Rest der Welt umzusetzen, drehen sich stattdessen zu Mir und verlassen die Kultur des Todes. Die Involvierten hätten niemals berechnen können, was ihre Brutalität für eine Auswirkung auf die Konvertierungszahlen haben würde. ‘Aber es ist wahr, das Blut der Märtyrer ist der Same der Kirche ist.’ Und ich habe keinen menschlichen Schrei ignoriert, der aus dieser Jauchegrube des Bösen hervorkam.”

“Auch ist Mein Arm nicht zu kurz, tiefgreifende Konvertierungen aus diesem tödlichen Leid hervor zu bringen. Und ihr, Meine Bräute, bringt reichlich Früchte hervor durch eure Kooperation mit Mir. ‘Denn wer hat die Absicht des Herrn gekannt? Und wer wurde Sein Ratgeber?’ Römer 11:34

“Kickt nicht gegen den Stachel, lasst es nicht an den Boten aus, dreht Mir nicht den Rücken zu. Dies ist Meine Triumph-Stunde und Ich sehne Mich, sie mit euch zu teilen, die ihr so treu gewesen seid zu beten und für Mich gelebt habt, nicht nur für euch selbst und eure Familien.”

“Im Himmel werdet ihr viele Früchte haben, weil ihr noch einmal eure Kreuze geschultert habt und Mir den ganzen Weg nach Golgatha gefolgt seid. Wenn ihr lebt, um euer Fleisch zufrieden zu stellen, auf was könnt ihr euch im Himmel freuen? Wenn ihr aber euer eigenes Leben sterben lasst und Mir folgt, dann wird eure Auferstehung ganz sicher herrlich sein.”

“In der Zwischenzeit werde Ich euch von Herrlichkeit zu Herrlichkeit führen, während ihr die Wege der Dunkelheit kennenlernt und darauf mit zunehmender Tugend reagiert.”

“Ja, Ich habe euch viele Male von euren Sünden erzählt. Einige von euch waren sogar schuldbeladen, wenn ihr euch Meiner Barmherzigkeit und Vergebung hättet hingeben sollen.”

“Aber in diesem nächsten Zeitabschnitt werden wir wirklich die Früchte des Erkennen’s sehen. Nicht so sehr das Erkennen der Taktiken des Feindes, sondern zu erkennen, was zu echter Heiligkeit führt, die für Mich und den Himmel akzeptabel ist. Und für die Himmelsbürger, die euch anfeuern.”

“Aus dem Schleier, der uns trennt, wird die eigentliche Substanz des Himmels hervorgehen, während ihr lernt, mit der Gnade zu korrespondieren und mit zunehmender Heiligkeit zu reagieren. Dies ist nicht für die Kleingläubigen oder für Jene, die täglich die Nachrichten hören wollen und die letzte prophetische Verkündigung. Dies ist für die Liebhaber, die ihr Leben niedergelegt haben für Mich.”

“Ich rufe euch zu, Meine süssen Bräute, weil Ich euch befördern will. Ich will euer Territorium vergrössern und euch mit geistigen Gaben schmücken. Aber zuerst muss Ich die Trümmer dieses Leben’s entfernen, die abgenutzten und angeschlagenen Vehikel der Religion und die menschlichen Konzepte dessen, Wer Ich Bin.”

“Viele von euch auf diesem Kanal haben sich nach mehr gesehnt und danach, tiefer einzutauchen und das ist genau, wohin Ich euch mitnehme. Und im Verlauf werdet ihr eure Gedanken von euch selbst entfernen und euch auf das grössere Bild fokussieren… Die Millionen, welche noch eine Chance haben, in den Himmel einzutreten. Viele dieser Muslime sind aufrichtige Seelen, sehr aufrichtig und empfindsam darin, ihren gott zu beleidigen. Wenn Ich sie zu Meinen Eigenen mache, werden aus ihnen Gefässe der Ehre werden, weil sie Mich mit grösserer Ehrfurcht verehren werden als Jene in den westlichen Kulturen.”

“Sie werden ewig dankbar sein, von dem Bösen errettet und dem Königreich der Gerechtigkeit hinzugefügt worden zu sein. Ewig dankbar, vor einer sicheren Hölle bewahrt worden zu sein. Und viele grosse Evangelisten werden aus ihnen hervorgehen.”

“Also rufe Ich euch jetzt zu, das Rennen ohne Zögern und Taumeln zu laufen. Ihr werdet gebraucht für den Aufbau Meines Königreiches auf der Erde. Wer dient, der soll dienen, wie er dem Herrn dient. Wer predigt, soll sich zum Handeln vorbereiten. Wer Trost spendet, der soll nicht nachlässig werden, seine Liebe über Andere zu giessen. Wer unterstützt, der soll weiterhin treu unterstützen. Wer immer Mir dienen möchte, aber seine Lebensaufgabe noch nicht erkannt hat, der soll alles aus dem Motiv der Liebe heraus tun und absolut nichts mit einem egoistischen Motiv, so werdet ihr eure Aufgabe entdecken.”

“Schon bald werdet ihr Experten sein darin, die Werke der Dunkelheit in eurem eigenen Leben zu beschneiden und Anderen helfen, dass sie verstehen, dass ihr nicht gegen Fleisch und Blut kämpft. Bald werdet ihr euch mit heiligen und reinen Herzen dem Opferaltar nähern und täglich grossen Trost finden in Mir – Egal, ob es nun ein fröhlicher oder trauriger Tag ist.”

“Wenn ihr gehorcht und eure Hand an den Pflug legt ohne umzukehren, werdet ihr in einer grösseren Tiefe schwimmen und die Stürme an der Oberfläche werden euch nicht mehr hin und her werfen. Ihr werdet sogar in den schwierigsten Umständen lieben und vergeben. Ihr werdet in Mir leben und Ich werde in euch leben.” Johannes 14

“Kommt jetzt in Meinen Schoss und ruht euren Kopf hier an meiner Brust, denn Ich möchte euch belohnen für eure Treue. Wir schreiten voran in einen neuen Tag hinein mit einer hellen und herrlichen Zukunft! Bereitet eure Herzen vor zu handeln, lasst den Kummer und Fehlschläge der Vergangenheit hinter euch. Auch Jene, die Ich genutzt habe, um euch für diese Stunde vorzubereiten. Kommt nahe zu Mir und trinkt von den Lebendigen Wassern Meines Herzens.”

“Ich habe grosse Freude an eurem Entschluss, euch selbst aufzugeben und nur noch für Mich zu leben, aufgrund eurer grossen Liebe zu Mir.”