Jesus erklärt... Die Grosse Wiederbelebung nach der Entrückung

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 04-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Die Grosse Wiederbelebung kommt nach der Entrückung!

6. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich weiss, dass du Angst hast, Ich weiss, wie du fühlst.”

(Clare) Es tut mir so leid Herr.

(Jesus) “Für was? Für das Hinterfragen, dass es vielleicht nicht Ich war, der mit dir über die Wiederbelebung gesprochen hat? Lass Mich dein Herz beruhigen. Da wird es keine Wiederbelebung geben, bis ihr entrückt seid. Ja, dann wird die Wiederbelebung losbrechen, wie es niemals zuvor war und Ich werde Meinen Geist ausgiessen.”

(Clare) Aber Du hast gerade Deinen Geist entfernt?

(Jesus) “Wie sollen Meine Leute verwandelt werden ohne Ihn? Steht es nicht geschrieben, dass Er euch von euren Sünden überzeugt? ‘Und wenn Er kommt, wird Er der Welt die Augen auftun über die Sünde, über die Gerechtigkeit und über das Gericht. Über die Sünde, dass sie nicht an Mich glauben. Bezüglich dem Gericht, dass die Welt dabei ist, gerichtet zu werden.’” (Johannes 16)

“Also siehst du, Er wird gegenwärtig und an der Arbeit sein während Der Grossen Wiederbelebung. Du siehst Meine Liebe, es braucht Ihn für die Wiederbelebung, aber es wird tatsächlich oberflächlich sein, bis die Menschen gezwungen sind, selbst zu sehen, dass ihr Weg der Tod war, besonders Meine Leute und Deine Leute, denn durch die Linie deiner Mutter wurde jüdisches Blut hinuntergereicht. Es wurde gut versteckt wegen der Verfolgung. Aber nichtsdestotrotz bist du eine Jüdin.”

(Clare) Wirklich?

(Jesus) “Ja wirklich. Und Ich sage euch, Viele haben jüdisches Blut und wissen es nicht. Aber Ich habe dir gesagt, dass alle Menschen Mich sehen werden, wie Ich auf den Wolken des Himmels komme, alle Menschen bedeutet alle Menschen, es wird NICHT verborgen sein. Nein, Meine Absicht ist, Meine Leute weinen zu sehen dafür, dass sie Mich zurückgewiesen haben. Steht nicht geschrieben, dass ‘alle Stämme der Erde trauern werden?’”

“Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen. Und alle Geschlechter der Erde werden trauern und sie werden den Menschen Sohn kommen sehen in den Wolken des Himmels mit Kraft und grosser Herrlichkeit.” (Matthäus 24:30)

(Clare) Herr, Viele sagen dies über Dein Zweites Kommen?

(Jesus) “Und doch ist es wahr, dass die Kirche nach einem gewissen Punkt in der Offenbarung nicht mehr erwähnt wird, aber in Offenbarung 1, wo Johannes die sieben Kirchen grüsst… und hat uns zu Königen und Priestern gemacht vor Gott und seinem Vater, dem sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen. Siehe, Er kommt mit den Wolken, und es werden Ihn sehen alle Augen, auch Jene, die ihn durchbohrt haben. Und alle Geschlechter auf der Erde werden trauern. Ja, amen. Ich bin das Alpha und Omega, der Anfang und das Ende, spricht der Herr euer Gott, der da ist und war und kommt, der Allmächtige. (Offenbarung 1:6-8)

“Und dieses Buch wurde in chronologischer Reihenfolge geschrieben. Es ist Meine wohlüberlegte Absicht, dass Mein Volk weiss, Wer Ich Bin, denn ohne dieses Wissen werden sie nicht in der Lage sein, ihre Sünden zu bereuen. Wenn sie Mich sehen, werden sie bis ins Mark ihrer Knochen erschüttert sein in ihrer Reue für ihre sündige Zurückweisung von Mir.”

(Clare) Herr, Du kennst die Kämpfe, die Ich habe mit der Reihenfolge der Ereignisse in Matthäus.

(Jesus) “Ich weiss, dass du die Reihenfolge der Dinge missverstehst. Der Tempel wird nicht erbaut werden, bis ihr gegangen seid.”

“Clare, Ich möchte, dass du darin ruhst, man wird Mich während der Entrückung sehen. Ich werde keinen Fuss auf die Erde setzen, aber sie werden Mich sehen, Meine Leute werden trauern, weil sie Mich abgelehnt haben. Sie werden zurück gelassen werden, während die Heiden in den Himmel genommen werden. Dann wird die Hölle losbrechen auf der Erde, das wird der Anfang der Trübsalszeit sein. Ich versichere dir, dass Satan keine Zeit verschwenden wird, Seine bösen Pläne umzusetzen und den Antichristen an die Macht zu bringen.”

“Die Erde wird taumeln wie ein Betrunkener. Nicht nur wird der Beschleuniger die magnetische Ordnung der Erdpole durcheinander bringen, es wird zwangsläufig die Planeten beeinflussen zusammen mit dem Näherkommen von Nibiru und der Asteroide. Sagte Ich nicht, dass die Hölle ausbrechen wird. Es ist beabsichtigt, dass all diese Dinge in unmittelbarer Abfolge geschehen, das Urteil über diese Erde wird mit einer grossen Intensität geschehen.”

“So sehr Ich sie auch liebe, die jüdischen Menschen sind definitiv nicht unschuldig in Sachen Gier und Manipulation. Das Urteil über sie wird einen zweifachen Zweck erfüllen, einerseits, dass sie Mich abgelehnt haben und andererseits ihre Manipulation im geschäftlichen Bereich, ihre leichtsinnige Hemmungslosigkeit gegenüber dem Bund, den Ich mit ihnen geschlossen habe. Sie hätten für das Blut der Kreaturen dieser Welt verantwortlich sein sollen. Sie sind schuldig in dieser Sache, extrem schuldig. Dies ist ein weiterer Grund, warum sie hier bleiben für das Urteil, sie müssen in jenem Bett schlafen, das sie selbst gemacht haben. OK, haben ‘wir’ uns jetzt verstanden?”

(Clare) Mhhh, Ich denke schon, aber Ich werde dies Alles noch einmal durchlesen müssen. Du weisst, wie es ist mit mir, ich kapiere es nicht sofort.

(Jesus) “Aber wenigstens begreifst du es dann, Meine Liebe.”

(Clare) Nun, ich schulde Dir das, wie ich Dir auch alles Andere schulde. Es scheint, als ob es da kein besonderes Zeichen für die Entrückung gibt, ausser das, was du mir gesagt hast über Miami.

(Jesus) “Miami ist nicht anders als der 2. Weltkrieg, Kriege und Gerüchte über Kriege. Aufgrund zunehmendem Wissen wird der verursachte Schaden weit grösser, verwirrender und verheerender sein als jemals zuvor. Aus diesem Grund wird es eine Stunde sein, wo Ich am wenigsten erwartet werde. Siehst du, mit all den Monden und Festen werde Ich erwartet. Das sollte dich sofort alarmieren, dass es nicht an einem Festtag sein kann, da ihr Mich dann erwartet. Steht es nicht geschrieben, dass Ich dann kommen werde, wenn Ich am WENIGSTEN erwartet werde? Das war ein Hinweis.”

(Clare) OK, nun, das widerspricht dem, was Menschen sagen über das Kennen der Zeiten.

(Jesus) “Tut Mir leid.”

(Clare) Oh Herr, du allein bist der Herrscher.

(Jesus) “Ich werde tatsächlich Dinge zu festgelegten Zeiten tun, aber es war Mir wichtig, die Entrückung davon auszuschliessen, warum schaust du also auf bestimmte Zeiten?”

(Clare) Mhhhhh, ich vermute, weil es Sinn macht?

(Jesus) “Genau. Und Ich habe bereits gesagt, dass es keinen Sinn machen würde. Also entspann dich und hör auf, Mich zu hinterfragen. Ich gab dir schon einen sehr verbindlichen Hinweis, ruhe darin Clare. Bitte streue keine Verwirrung, halte dich daran fest, was Ich dir vor Jahren gegeben habe. Hör auf, Vermutungen anzustellen, was am Meisten Sinn machen würde. Ihr erschöpft euch Alle selbst, um dieses Thema zu klären, indem ihr die Sterne und den Mond und die festgelegten Zeiten als eure Richtschnur nutzt.”

(Clare) Oh Herr…

(Jesus) “Du bist keine falsche Prophetin, Ich mag, wie du dich selbst nennst, Meine Braut und vertraut der Bräutigam Seiner Lady nicht Seine Geheimnisse an? Komm hierher Meine Liebe, Ich möchte dich küssen und festhalten und dich von deinem Widerwillen befreien. Oh wann wirst du Mir zu 100% vertrauen, Meine Liebe.”

“Nun, Ich möchte, dass du dies noch einmal liest, sauge es tief ein. Da wird es Viele geben, die dir widersprechen betreffend dem, dass man Mich während der Entrückung sieht. Lass dich nicht einschüchtern. Denk daran, du lebst, um Mich zu erfreuen und nicht dafür, was die Gebildeteren und Intelligenteren denken. Kurz gesagt, verlass dich auf Mich, lass dich nicht lahmlegen, indem du die Schriften studierst. Ich erschuf dich nicht dafür, ein Gelehrter zu sein. Ich erschuf dich, um eine Geliebte zu sein. Das hätte dir schon vor langer Zeit klar sein sollen.”

(Clare) Nun, Ich liebe die Vorstellung, tief ins Bibelstudium einzutauchen, Herr. Etwas, worauf ich mich freue im Himmel ist, diese Dinge verstehen zu können.

(Jesus) “Ja, im Himmel wird es sicher sein. Aber auf der Erde bläst das Wissen auf, die Wohltätigkeit aber baut auf. Mit anderen Worten, du bist sicherer, wenn du klein, ungebildet und von Mir abhängig bist was Verständnis und Erkenntnis betrifft. Ich kann dir ganz langsam das tiefste Verständnis der komplexesten Wahrheiten vermitteln, aber in so kleinen Dosierungen, dass es nicht messbar ist für Menschen. Wohingegen du dreissig Jahre hebräisch und aramäisch studieren könntest und immer noch nicht in der Lage wärst, es zu verstehen. Also vertraue Mir, verlasse dich nicht auf dein eigenes Verständnis und Ich werde die Wege deiner Erkenntnis lenken.”

“Mein Segen ist auf dir und all Meinen Bräuten, die den einfachen Weg der Liebe gewählt haben.”