Jesus erklärt… Eure Gebete zu ihren Gunsten

Aus Suche Jesus-Comes
Version vom 11. Juli 2019, 11:38 Uhr von SucheAdmJC (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 09-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Eure Hauptbeschäftigung mit persönlicher Heiligkeit & Eure Gebete für sie erfreuen Mich

17. September 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Die Barmherzigkeit und Güte Des Herrn ist mit uns, Herzbewohner. Jesus, würdest Du bitte etwas mit uns teilen?

Jesus begann… “Meine Tochter, du bist nicht jede Nacht so energielos und wenn du kommst und dich auf Mich verlässt, werde Ich dich wieder anfüllen und dir Weisheit übermitteln.”

(Clare) Herr, im Moment schlafe ich ein. Wenn du dies tun willst, musst Du mich wieder herstellen… und Du weisst, dass ich morgen früh aufstehen muss.

(Jesus) “Nichtsdestotrotz bin Ich hier, um dir zu helfen. Ich würde es vorziehen, dass du nicht ins Bett gehst, bis die Botschaft oben ist. Meine Kinder und Meine Bräute zählen auf dich, dass du ihnen frisches Manna bringst; sie sind hungrig Clare. Es ist das Beste, sie nicht zu enttäuschen.”

(Clare) Ich weiss Herr, es tut mir leid.

(Jesus) “Zuerst möchte Ich euch Allen sagen, dass Ich so gesegnet bin durch eure Ausdauer. Ich habe euch viele entmutigende Lektionen gegeben und es scheint, dass eure Herzen so hungrig sind nach Meiner Liebe und Weisheit, dass ihr ausharrt und zurückkommt. Dies ist eine seltene Eigenschaft und Ich liebe Jedes von euch, weil eure Herzen erpicht sind, Mich zu erfreuen und darauf, euch auf Mein Kommen für euch vorzubereiten.

“Ihr Lieben, Ich weiss, dass Einige Meiner Lehrgänge nicht einfach zu hören sind. Ich weiss, dass sie manchmal eure Empfindsamkeit bestürmen und euch veranlassen, euer Fleisch mehr gefangen zu nehmen zu Gunsten Meines Geistes. Sündlos zu sein ist ein Wunder und ein gewaltiges Werk der Gnade… manchmal nimmt dies Jahre in Anspruch, nachdem ihr ein komplettes Leben lang in Sünde gelebt habt. Aber Jedes von euch hat die ohrenkitzelnden Nachrichten betreffend Kometen, Erdbeben, Bomben und Finanzzusammenbrüche beiseite gelegt, um euch auf euer Inneres zu fokussieren, auf die Seele, die Mein eigentlicher Augapfel ist.

“Wie kostbar ihr für Mich seid, aufgrund eurer Hauptbeschäftigung mit der persönlichen Heiligkeit. Wie selten und wie duftend ist euer Leben und Jede eurer Anstrengungen steigt zum Thron Meines Vaters auf wie Weihrauch und dies ist ein süss duftendes Opfer in Seinen Nasenlöchern. Oh, wie Er Jedes von euch über alles liebt mit all euren Fehlern, Sünden und Unvollkommenheiten, einfach, weil ihr Heiligkeit zu eurer ersten Priorität gemacht habt in eurem Leben.

“Nicht nach Nachrichten, Unterhaltungen, Prophezeiungen und Vorhersagen zu suchen oder welche Erdbeben und Kometen gerade über die Erde hereinbrechen. Nein, Viele von euch haben diese Dinge hauptsächlich beiseite gelegt und ihr zieht es vor, in Meinen Spiegel zu blicken, um euch selbst zu betrachten, damit ihr mit Meiner Hilfe die noch verbleibenden Flecken auf eurem Gewand entfernen könnt.

“Das ist, warum Ich so stolz und gefesselt bin von euch und über euch wache, bis zum Punkt, wo Ich Meine Dienerin aus dem Bett hole für euch. Jeden Tag, wenn ihr reinhört, ermutigen euch Meine Engel und sie helfen mit, Ereignisse zu arrangieren, damit ihr den grössten Nutzen aus jeder Botschaft ziehen könnt. Ja, Ich weiss, Viele von euch sagen… ‘Ich habe Den Herrn danach gefragt.’”

“Ja, Meine Wege sind unergründlich und Ich stelle euch sozusagen eine Falle, damit ihr euch nach den Antworten sehnen könnt, die Ich dabei bin, euch zu übermitteln. Dies ist der Vorteil, wenn ihr beim gleichen Lehrer bleibt. Ich kann Lektionen vorbereiten für euch, während Meine Engel euch inspirieren, nach gewissen Dingen zu fragen. Ist das nicht wunderbar? Ja, im Himmel arbeiten wir Alle zusammen für das Beste einer Seele.”

“Ich werde hier nicht tiefer darauf eingehen, was eure Engel euretwegen ertragen, aber es reicht zu sagen, dass ihr niemals eine Mutter hattet, die so aufmerksam und bekümmert war um euer Wohlergehen, wie dies Jeder eurer Engel ist. Der ganze Himmel ist begeistert, wenn ein neuer Diener herangezogen wird, weil sie wissen, dass es einen grossen Bedarf dafür gibt, wo Ich einen neuen Diener heranziehe. Es ist vonnöten, dass der Diener Meine Wege kennenlernt und wie man ein heiliges Leben führt, während die Welt und das Fleisch aus seinem Leben entfernt wird.

“Und es besteht ein grosser Bedarf für eine besondere Gruppe in Meinem Leib, mit der grössten Sorgfalt und Barmherzigkeit versorgt zu werden. Ein entstehender Dienst ist etwas Aufregendes. Es bringt Meinem ganzen Leib Freude, Jenen hier im Himmel und Jenen auf der Erde.

“Und die Gebete, die ihr zu Gunsten des Diener’s darbringt sind kraftvoll, so als ob ihr ihre eigenen Kinder wärt. Ihre Gebete für euch haben das gleiche Gewicht, wie die Gebete einer irdischen Mutter und eines irdischen Vaters.

“Was Ich für euch und für Clare, Ezekiel, Carol und das Team getan habe, ist ein gewaltiger Segen und muss durch eure Gebete aufrecht erhalten werden, denn die Kämpfe auf ihrer Seite scheinen endlos und sie werden müde und eure Gebete erfrischen sie täglich. Dies ist, wie Mein Leib aussehen sollte – vereint in Geist und in Wahrheit, ohne Zeit für Tratsch oder Belanglosigkeiten.

“Je solider eure Gebete für sie sind, um so mehr kann Ich durch sie über euch giessen. So einfach ist es. Wie schön doch diese symbiotische Beziehung ist. Während ihr weitermacht mit Beten und Mir für die Gaben zu danken, die Ich über euch Alle giesse, bin Ich in der Lage, sie zu stärken für die künftige Arbeit. Und was für eine wunderbare Arbeit dies ist! Im Himmel werdet ihr Alle verknüpft sein miteinander zu einem herrlichen Design, welches all die Bedürfnisse eures Einflussbereiches erfüllt, genauso wie ihre.

“Also ganz kurz zusammengefasst… Ich bitte euch, mit euren Gebeten für sie weiter zu machen, bittet besonders um Kraft und auch für Gehilfen, die die Arbeiten vor Ort erledigen, die so viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen. Ich wünsche Mir, dass sie ausgestattet sind mit guten Leuten, die engagiert und zuverlässig sind. Wenn jene Infrastruktur steht, werde Ich mehr ausgiessen, ja auch mehr auf euch, Meine Kinder. Also hebt sie hoch.”