Jene mit felsenfestem Glauben und Vertrauen in Christus sind frei von Zweifel

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 2


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Zweifel führt zu Ungehorsam, aber Jene mit einem festem Glauben an den Messias sind FREI von Zweifel

25. August 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Meine Leute gehorchen nicht und sie stolpern immer in den Zweifel hinein. Wie einfach sie jeder raffinierten und dunklen Rede des Bösen Beachtung schenken, wie einfach sie irregeführt werden.

Mein Sohn, dein Geist ist schwach und dein Vertrauen ist noch nicht reif und dies ist der Grund, warum du zweifelst und um Zeichen bittest… Umarme Meine Worte und tue sie auch, komm nahe zu Mir und Ich werde nahe zu dir kommen. Denn von Meinen Dienern fordere Ich einen felsenfesten Glauben, Einer der sich wünscht, in all Meinen Wegen mit Mir zu wandeln, ein Diener, der sich sehnt, jederzeit Meinen Willen zu tun, in jedem Zeitabschnitt. Denn Ich sage dir die Wahrheit, jener Mensch, der überwindet ist stärker als er, der ein Zeichen empfangen hat.

Trotzdem werden Zeichen kommen. Schau, Viele wurden dir schon gegeben, doch du hast versagt, sie zu erkennen. Denn das Wort aus Meinem Mund wird sprechen und das, was am Nötigsten ist, wird für Jene bereitgestellt, die willig sind, es zu empfangen. Denn das, was schief geworden ist, muss noch einmal begradigt werden und nie mehr sollen Meine Diener auf irgendeine Weise zur Seite geschoben werden. Deshalb wird Alles, was Ich gesprochen habe, sicherlich vor den Augen vieler Zeugen geschehen. Und das, was Ich versprochen habe, wird gegeben und empfangen werden in Übereinstimmung mit deinem Glauben, komplett erkannt, wenn du dein Leben wirklich aufgegeben und abgetreten hast – nichts anzweifelnd. Ich bin Der Herr.

Das sagt Der Heilige von Israel… Und was ist mit deinen Sünden, fragst du – Ich sage dir die Wahrheit, sie sind vergeben. Denn Ich starb und schau, Ich bin auferstanden! In Meinem eigenen Blut wurdest du gewaschen, durch Meine Wunden wurdest du geheilt, sogar von Anfang an!… Geliebter, alles ist dir vergeben! Deine Sünden der Vergangenheit, der Gegenwart und ja, auch Jene von morgen! Denn Ich kenne dein Herz und die Liebe, die du für Mich empfindest. Deshalb perfektioniere deine Liebe durch Gehorsam und lass nicht mehr länger dein Fleisch über dich regieren oder dich zurückhalten. Denn Ich kenne dich, Timothy. Ich habe dich immer gekannt, wie du warst, wie du bist und wie du sein wirst, mit Mir wo Ich bin.

Und deshalb spreche Ich zu Meinem Geliebten und zu all Jenen, die Ohren haben und hören… Es ist der reumütige Mensch der Gott kennen wird und reumütig müsst ihr sein… Sterbt täglich!… Werft die Haut dieser Welt ab und wandelt mit Mir wie Ich bin und nicht, wie ihr möchtet, dass Ich bin und all das, was ihr braucht, wird euch gegeben werden.

Wünscht ihr zu gehorchen? Dann gehorcht. Wünscht ihr, rein zu bleiben? Dann bleibt rein. Zweifel ist euer Feind, Zweifel ist ein Stolperstein, der vor eure Füsse gelegt wurde. Denn Ich sage euch die Wahrheit, Einer, dessen Glaube zur Vollkommenheit gelangt ist und der die komplette Offenbarung von dem empfangen hat, wer Ich bin, wird nicht sündigen. Denn vor seinen Augen ist nur das Gesicht Des Heiligen.

Das sagt Der Herr… Nur Einer ist ohne Sünde, YahuShua Der Messias, denn Er ist von Mir und Ich von Ihm, Der Vater und Der Sohn sind Eins. Doch der Wunsch zu sündigen ist immer noch in euch, Meine Leute und jetzt ist es auch Die Wahrheit und deshalb tobt der Kampf.

Seid deshalb vorsichtig. Denn der Zweifel führt zu Ungehorsam und Gott nicht zu gehorchen ist Sünde und der Preis für die Sünde ist der Tod. Doch Er, welcher Der Weg, Die Wahrheit und Das Leben ist, hat den Tod überwunden und Er hat euren Namen ins Lebensbuch geschrieben vom Anbeginn der Welt… Was bleibt dann noch übrig? Nur der Tod der Sünde selbst und dass der Tod stirbt.

Geliebte, werdet eure Sünden los, entfernt euch schnell von der Versuchung und dreht dem Ankläger ein taubes Ohr zu! Denn Ich sage euch die Wahrheit, das Böse hat seinen Zugriff auf die Erlösten verloren!…

Deshalb hört Meine Worte und tut sie auch, beachtet Meine Rede und umarmt alles, was Ich euch gebe, trinkt tief aus diesem Becher und werdet eine neue Kreatur!… Sagt Der Herr euer Erlöser.