Jene die Mein sind, werden niemals hinausgeworfen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

16. September, 2010 - Von YahuShua HaMashiach – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für Jason und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Betreffend Matthäus 19:28, wo geschrieben steht… Jesus aber sprach zu ihnen… ‘Wahrlich, ich sage euch… Wenn der Menschensohn auf dem Thron Seiner Herrlichkeit sitzt, werden Jene, die Mir gefolgt sind, auch auf den zwölf Thronen sitzen und die zwölf Stämme Israels richten.’ Jason fragte, ob Judas auch einer der Zwölf sein würde?

[YahuShua antwortete] Mein Sohn, du beachtest Dinge sehr nachhaltig und nimmst das wahr, was Andere übergehen. Und aufgrund deines Eifers bist du erwählt, solltest du diesen Ruf vollständig umarmen… Und ebenfalls Besonnenheit und Frieden empfangen, gemäss dem Geist der Wahrheit.

Doch was ist mit dem Anderen, der auch gerufen war, der es ablehnt, entsprechend Meiner Bestimmung zu wandeln? Soll er in dieser Funktion weitermachen, obwohl sein Herz gegen ihn selbst zeugt, und seine Handlungen dieselben Früche tragen?… Mein Sohn, er soll nicht… Ja, sein Ruf soll einem Anderen gegeben werden und so lange wie er lebt, wird er Mir tatsächlich dienen, doch nicht mehr länger in der Funktion, für welche er zuerst gerufen war.

Deshalb höre und verstehe die liebende Barmherzigkeit Gottes, vollendet in Mir, auch jene bitteren Tränen, vergossen wegen Jenen, die Ich geliebt habe… ja, auch für all Jene, die fortfahren, Mich zu leugnen, mit allem was sie sagen und tun:

In Meinem Schmerz habe Ich sie zur Seite geworfen und Andere bestimmt, an ihrer Stelle zu gehen… Doch Ich sage euch die Wahrheit, obwohl sie tatsächlich bleiben, wie Solche, die am Wegesrand sitzen, sie sind auf keinen Fall hinausgeworfen…

Denn unser Band ist Liebe und jedes Band, das in Meiner Liebe geschmiedet wurde, kann niemals durchtrennt werden, denn es ist tatsächlich mit den feinsten Fäden gefertigt und wird zusammen gehalten durch Meine Kraft…

JA! Durch die Macht Meiner Liebe, die alle Dinge überwunden hat!

Schaut, auch in dieser Herde habe Ich viele Küsse erhalten, entsprechend den Küssen Meines Sohnes Judas… Tränen und viel Schmerz, unsere Herzen zerrissen… Doch Ich sage euch die Wahrheit, Ich habe niemals Eines verloren, das Mein ist!… Judas ist Mein! Abir ist Mein! James ist Mein! Ich bin verliebt in Meine Eigenen und von ihnen trenne Ich Mich NIE, obwohl ihre Herzen sie selbst betrogen haben und sie gerannt sind… Weit von Mir… Mit vielen täuschenden Worten, indem sie zu sich selbst lügen und verführenden Geistern Beachtung geschenkt haben.

Deshalb sage Ich dir offen Mein Sohn… Judas wird tatsächlich in dem Königreich Meiner Freude sein und du wirst ihn Freund nennen und er wird für dich tatsächlich ein inniger Bruder sein… Denn er hat in ernsthafter Reue Busse getan mit vielen Tränen, sogar bis in den Tod… Schau, er wird sicherlich leben! Denn Ich habe ihn geliebt genauso wie Meinen eigenen Sohn.

Und obwohl das Gewicht der Sünde sehr schwer sein kann, und Reue wegen Verrat eure Herzen schlägt, sogar bis zum Punkt des Todes…

Meine Liebe ist immer noch grösser!… Und Ich werde niemals irgendeines abweisen, das zu Mir kommt.

So denn, auf diesen Thronen, über welche du nachgedacht hast, es jedoch noch nicht völlig verstehst, werden die zwölf Apostel sitzen und die zwölf Stämme Israels richten… Doch Judas wird nicht unter ihnen sein… Doch Ich sage dir die Wahrheit, er wird tatsächlich dort stehen, ganz in der Nähe und er soll im Frieden sein… Er hat viele Tage weinend auf Meinem Schoss verbracht.