Jene Dinge die in Kürze geschehen müssen

Aus Suche Jesus-Comes
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

20. November 2004 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Ich bin Der Herr euer Gott, Ich bin Der Einzige Gott; und zu euch spreche Ich heute von jenen Dingen, die in Kürze geschehen müssen. Denn die Strömung hat gedreht und Jene, die mit dieser Welt verheiratet sind, haben Mich verlassen. Sie haben sich weggedreht und kämpfen gegen Mich, doch Ich werde Viele wieder zurückdrehen. Und obwohl sie eine sehr hartherzige Generation sind, eine sehr törichte und täuschende Generation, die sagt, “Gott ist tot und Christus ist nur ein Mythos”… Schaut, Ich werde sie sicherlich wieder zurückdrehen!

Deshalb sage Ich zu dieser extrem sündhaften und ehebrecherischen Generation dies… Wisst ihr nicht, dass sich Schlangen an euch gehängt haben, jede Art von Schlange hat euch mit Gift gefüllt und bald werdet ihr verschlungen sein und euch selbst im Bauch des Tieres finden! Deshalb fürchtet, sage Ich! Fürchtet! Denn die Schlangen sind schon unter euch und das Tier wartet eifrig auf seine Zeit!

Doch versteht dies… Das Tier fürchtet sich auch, in seinem Herzen zittert er, denn er weiss, dass Ich herunterkomme. Schaut, Ich komme herunter, um zu Jenen dieser sündhaften Generation zu sprechen, die sagen, dass Ich tot bin, um ihnen die mächtige Hand Gottes zu zeigen. Denn Ich werde die Himmel teilen und die Erde mit Meiner Stimme schütteln… Schaut! Diese Generation hat einen schlafenden Giganten aufgeweckt, ZUM ZORN UND ZUM GERICHT, denn Mein Zorn brennt heiss! Ich werde Urteile ausgiessen und Mein heftiger Zorn wird auf der ganzen Erde offenbart sein! Denn sie werden wissen, Ich bin Der Herr, Der Lebendige Gott, der jeden Zweifel zerstreut!

Lasst die Teilung deutlich sichtbar werden! Lasst die Rebellion erfolgen!… Menschen der Erde, dreht euch zu Mir oder gegen Mich, denn die Wahrheit von dem, wer Ich bin, ist ausser Zweifel! Deshalb wählt! Noch einmal sage Ich, wählt! Denn nicht Einer, der auf der Erde wohnt, wird in Ignoranz bleiben! Nicht Einer wird in der Lage sein, Das Wort Des Herrn zu leugnen! Denn Alle werden wissen, von dem Kleinen bis zum Grössten, ICH BIN DER HERR!

Und wenn die Zeit der Auswahl abgeschlossen ist und die Zahl vollendet, Jene, die dem Tier treu bleiben, werden sich zusammen gegen Meine heilige Stadt versammeln und Krieg führen. Dann schaut, Der Menschensohn wird erscheinen, kommend auf den Wolken in voller Kraft und grosser Herrlichkeit und die Heiligen folgen Ihm! Denn Seine Kraft ist die Kraft Gottes; und Seine Herrlichkeit, ein allumfassendes Feuer!… Deshalb, wehe zu Allen, die gegen Mich kämpfen! Ihr seid aufgegeben zur Schlacht, verzehrt in der Helligkeit Seines Kommens, erschlagen durch das Schwert Seines Mundes!

Deshalb beobachtet, schaut auf die Zeichen, denn die Zeit steht bevor!…

Denn Ich komme schnell um sie zusammen zu sammeln, Ich komme herunter, um Meine Eigenen zurückzunehmen!…

ICH WERDE ERNTEN!…

Schaut, Ich werde die Fundamente der Erde schütteln, und die Kräfte des Himmels veranlassen zu schwanken, um noch mehr Ernte loszumachen!

Danach werde Ich reinen Tisch machen… Es ist beendet… Schaut, ein neuer Tag!