Jene, die in Mir leben, müssen ihr Leben genauso kreuzigen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

Jene, die in Mir leben, müssen ihr Leben genauso kreuzigen

4/19/06 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Hört das Wort Des Herrn, des Auferstandenen, eures Erlösers… Ich war als Mensch zu euch gekommen, bekleidet mit dem Fleisch eines Menschen, demütig und Meine Herrlichkeit habe Ich beiseite gelegt… Gott wurde Mensch, Immanu El… Lebendig wie Alle, die im Körper leben, jedoch nicht, wie die Menschen geistig leben, denn Ich bin rein, Ich hatte keine Sünden in Meinem Körper noch in Meinem Geist und Ich habe jedem Befehl Des Vaters gehorcht… Ich war schuldlos.

Das sagt Der Herr euer Gott… Schaut Das Lamm Gottes war ohne Makel und ohne Fehler, zu euch gesandt, um für die Sünden dieser Welt zu sterben, das ganze Gewicht der Verfehlungen in Seinem eigenen Körper tragend… Mein Sohn, Du bist und wirst immer Das Auferstandene Lamm Gottes sein, wodurch Du den Sauerteig der ganzen Welt nahmst und alle Menschen komplett entsäuert hast, einmal für alle Zeit, durch Dein vergossenes Blut am Kreuz… Ein vollkommenes Opfer für die Sünde, welches für Gott akzeptabel ist, wodurch alle Menschen versöhnt werden mit Dem Vater, sofern sie wählen, Das grosszügige Geschenk anzunehmen… Um wieder Meine Söhne und Töchter zu werden, befreit, um in den Garten und in Meine Liebe einzutreten, woraus sie sich niemals wieder entfernen werden… Ihr neues Leben lebend in und für Jesus Christus, Den Herrn und Erlöser, Meinen Sohn, an welchem Ich grosses Wohlgefallen habe.

Das sagt Das Auferstandene Lamm… So denn kleine Kinder, ja Alle, die sich in Meinem Namen versammeln, wo Ich auch bin, eine heilige Versammlung – Versteht den ewiggültigen Plan der Zeitalter und der Schöpfung… Am sechsten Tag hat der Sauerteig der Sünde den Garten betreten und am Siebten hatte Gott geruht und den siebten Tag gesegnet und ihn geheiligt.

Deshalb, wie Ich gekommen war und alle Menschen durch das Kreuz entsäuert habe, so müssen Jene, die in Mir leben, ihr Leben kreuzigen… Ihre Kreuze aufnehmen und Mir jeden Tag nachfolgen. Denn diese ersten sechs Tage des Festes sollen als eine physische Darstellung Meines Befehles an euch dienen. Euch ist vergeben, jetzt geht hinaus und sündigt nicht mehr und seid dann abgesondert von anderen Menschen und allen irdischen Wünschen… Ein eigenartiges und seltsames Volk, das in Meiner Liebe bleibt, genau wie Ich Die Gebote Des Vaters gehalten habe und in Seiner Liebe bleibe.

Und der siebte Tag ist die Vollendung der sechs Vorangegangenen, eine heilige Versammlung, die Reinigung abgeschlossen, eine Ruhe von allen Werken der Versuchung und des Bösen. Denn Ich komme schnell und Ich werde allen Verfehlungen und Sünden ein komplettes Ende bereiten und allen Dingen, die Meine Kinder in die Versuchung führen.

Denn zuerst war Ich gekommen, um alle Menschen zu entsäuern und um die Herzen von Allen zu heilen, die von Mir empfangen, den Gedanken von Allen den Frieden zu bringen, die an Mich glauben und um die Gefangenen zu befreien!… Denn Ich bin euer Passahmahl. Und jetzt komme Ich zurück, um dem Sauerteig, welcher diese Erde erfüllt, ein komplettes Ende zu bereiten. Schaut in sieben Tagen werde Ich es vollenden, die Letzte Woche… Dann Ruhe und Frieden für eintausend Jahre.

Hier ist Weisheit… Sechs Tage, Schöpfung… Der Siebte, Ruhe, Heilig. Sechs Tage seit Adam… Der Siebte, Ruhe, Heilig. Sechs Tage in der Woche… Der Siebte, Ruhe, Heilig. Sechs Tage sollt ihr feiern… Am Siebten, Ruhe, Heilig. Trinkt und esst im Gedenken an Mich! Seid erfüllt von der Herrlichkeit Des Herrn, denn Ich bin auferstanden!

Ja, Ich bin Der Auferstandene, der gekommen ist, um in Allen zu leben, die von Mir empfangen!…

Durch Mich allein werdet ihr überwinden, denn Ich hatte alle Dinge überwunden von Anfang an, denn Ich bin Der Anfang und Das Ende, das Alpha und Omega…

Schaut, Alles ist erneuert wegen Mir! Genau so, wie alle Dinge durch und für Mich erschaffen wurden… Sagt Das Amen,

Der Erstgeborene von den Toten, Der Herr der ganzen Schöpfung!… Jesus Christus, YahuShua HaMashiach, Beides Herr und Erlöser der Menschen.