JESUS SAGT… Ich geniesse Meine Zeit mit dir

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 12-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus sagt… Ich geniesse Meine Zeit mit dir…Komm & Wärme dich in Meiner Gegenwart

13. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner und Er hat die Macht, uns zu erretten!

Jesus begann… “Meine kleine Clare… Meine sehr kleine Clare… Ich habe solche Freude an dir. Ich vermisse unsere gemeinsamen Zeiten. Du weisst, dass du Mich ablenkst von der Welt, genau wie das Lied, auf welches Ich dich aufmerksam gemacht habe, weil die Worte das beschreiben, was du für Mich tust.”

(Clare) Und jenes Lied heisst ‘Alles von Mir’ von Christ for the Nations. Der Künstler sang es für Ihn, aber Er hat mir jenes Lied schon so viele Male gesungen. Und dies ist, wovon diese Botschaft handelt.

Der Liedtext lautet… Wenn ich gefangen bin von Deinem Blick, schwindet die ganze Welt dahin. Und die Probleme, die ich einmal kannte, lösen sich in Deiner Umarmung auf… Wenn ich Deine Schönheit sehe, dann weiss ich in meinem Herzen, dass irdische Dinge weniger wichtig werden, nur um Dich noch besser zu kennen. Und der Refrain… Also lass mich meine Liebe über Dich giessen, wie ein Duft aus Meinem Herzen… Und fühlen, wie Deine Liebe mich umfängt, während Du Deine Arme um mich legst. Nimm mich mit in Deine Kammern, wo Deine Schönheit alles ist, was Ich sehe… Der Ort, wo nichts wichtig ist, ausser Dir alles von mir zu geben.

WOW! Ist das nicht wunderschön? Nachdem ich den Songtext gelesen hatte, sagte ich… ‘Soll ich dies mit Deinen Bräuten teilen, Herr?’

(Jesus) “Es wird kaum geglaubt werden, aber ja, sage es ihnen. Sag ihnen, dass sie Mich von der Gewalt, von dem Missbrauch, von dem Völkermord und den Gräueltaten ablenken sollen, die Ich jeden Tag mitansehen muss. Sag ihnen, dass Ich auf sie warte, bis sie vor Mir sitzen mit nichts Anderem in ihren Gedanken als Mich.”

(Clare) Oh Herr, das ist SO schwer! Du weisst, dass unsere Gedanken wie ein Abfalleimer sind.

(Jesus) “Gut ausgedrückt. Nichtsdestotrotz, nur der Anblick von Einer Meiner Bräute, die still bei Mir sitzt und Mich in ihren Gedanken trägt, auch wenn es von zahllos anderen Gedanken unterbrochen wird… es bringt Mir trotzdem viel Trost und Freude. Hier ist etwas Ähnliches, das ihr Alle verstehen werdet. Wenn Ich auch Tag und Nacht durchgearbeitet habe, ist Meine Energie trotzdem ohne Ende, Meine Gefühle sind gewaltig. Und wie ein Kieselstein, der in ruhiges Wasser geworfen wird, vibriert sie durch Mein ganzes Wesen. Wohin rennt ihr, wenn ihr wirklich verletzt seid?”

(Clare) Uhhh, und ich dachte… ‘Herr frag mich das nicht… muss ich es Allen erzählen?’ Hmmm… Schokolade? Dunkle Schokolade.

(Jesus) “Und was geschieht, wenn du sie isst?”

(Clare) Nun, zuerst ergreift der Geschmack meine Aufmerksamkeit und lenkt mich ab und dann geniesse ich sie. Und dann kehrt meine Kraft zurück und ich fühle mich wieder besser und weniger belastet.

(Jesus) “Nun, es ist gewiss ein schlechter Vergleich, aber eure Gegenwart durchdringt Mich mit solcher Freude, der Duft eurer Gegenwart, die nach Mir greift, um Mich zu umarmen, wechselt sofort das Thema und Ich erlaube Mir, Mich in eurer Gegenwart zu aalen.”

“Hier ist ein weiterer Vergleich – ein Besserer. Stellt euch vor, dass eine Sturmfront aufgezogen ist mit dunklen, schweren Wolken. Und ihr schaut auf die Radarkarte und seht, dass sie über viele Kilometer um euch herum ausgebreitet ist. Sie wird also mehrere Tage über euch hängen bleiben. Und das tut sie dann auch und alles ist so dunkel und düster. Und dann, ganz plötzlich bricht das Tief zusammen! Und die Sonne kommt hervor.”

“Das ist, worüber Ich spreche. Ich aale Mich in der durchbrechenden Sonne eurer Gegenwart. Ich durchsuche die Erde nach Jenen, die liebevoll ihre Hand nach Mir ausstrecken. Es ist so dunkel und wenn Ich Eines finde, das dies tut – ist es, als ob die Sonne endlich zum Vorschein kommt! Und Ich sonne Mich in jener Gegenwart.”

“Ja! Ich erlebe pure Freude in eurer Gegenwart. Nicht dass Ich jemals ohne Freude wäre, aber versteht ihr? Ihr verstärkt sie. Ich durchsuche die ganze Welt nach aufrichtigen Seelen, die Mich lieben und ehren und sie geben einen süssen Duft ab, besonders, wenn sie Mich anbeten oder darauf warten, mit Mir zusammen zu sein. Versteht ihr?”

(Clare) Herr, ich akzeptiere, was du sagst, wie ein kleines Kind, aber bitte bete, dass unsere Herzbewohner zutiefst berührt werden von dieser Dynamik zwischen Dir und uns.

(Jesus) “Oh, das ist unbestreitbar. Ich habe ihre Herzen dafür vorbereitet. Die Welt ist dunkel und ein schmerzlicher Ort, aber wenn Meine Braut sozusagen das Zimmer betritt, erhellt sich die ganze Welt vor Freude. Oh Meine Lieben, bitte nehmt Mich ernst. Wie Ich es liebe, mit euch zusammen zu sein! Da gibt es nichts in dieser ganzen Welt, was Mir die Art Freude schenken könnte, wie Ich sie mit euch erlebe. Im Augenblick brauche Ich sehr viel davon, ganz viel. Bitte lenkt Mich ab von dem, was Ich tun muss. Aalt euch in Meiner Gegenwart, wie Ich Mich in eurer aale.

“Während alles um euch herum auseinander fällt, seid ihr Säulen des Lichts und der Hoffnung. Ihr seid die Erlösten Meiner Schöpfung, die zu Mir zurückkehrten, um Danke zu sagen, während die Anderen 9 Aussätzigen weiter wanderten, ohne irgend einen Wink von Dankbarkeit. Wenn sich alles dunkel und traurig anfühlt, denke Ich an euch. Euer Engel klopft auf eure Schulter und erinnert euch, ins Gebet zu kommen und bald sind wir wieder zusammen, auf eine Art, die ihr wirklich fühlen könnt.

“Oder manchmal, wenn ihr so mit der Welt beschäftigt seid… Backen, putzen, shoppen – Dann komme Ich und stehe vor euch und ihr fühlt Meine Gegenwart. Denn Ich sehne Mich danach, mit euch allein zu sein. Oh, es ist Himmlisch für Mich.

“Ich sage euch das einfach, um euch zu ermutigen. So oft weicht ihr Mir aus, weil ihr versagt habt in Sachen Nächstenliebe oder weil ihr eure Grenzen überschritten habt oder Mir das Opfer nicht gebracht habt, das Ich von euch erwartete. Da ihr Mich liebt, trifft es euch hart, wenn ihr versagt habt. Dann neigt ihr dazu, euch zurück zu ziehen. Kommt. Kommt einfach in einem solchen Moment. Sagt Mir, dass es euch leid tut und dass ihr euch das nächste Mal noch mehr anstrengen werdet.

“Schaut, ob Ich nicht Meine Arme um euch lege und euch an Mein Herz drücke. Ja, während Ich euch dort festhalte, wird die tiefe Liebe, Kraft, Ausdauer und Gnade, die ihr benötigt, aus Meinem Herzen fliessen und sich in euer Herz ergiessen. Ja, es ist der Kuss Meiner Gnade auf eure Seele und mit ihr seid ihr für die Reise, die so ermüdend war, gestärkt.

“Nun, das ist eure Lektion für heute… Kommt zu Mir! Bringt Mir Freude, lasst Mich euch mit Meiner Gnade durchdringen. Bald wird dieser Tränenschleier ein Ende haben für Alle von euch und was ihr bereitwillig ertragen habt für Mich, wird belohnt werden jenseits dessen, was ihr euch überhaupt vorstellen könnt.

“Selbst Walt Disney wäre geschockt, wenn er sehen würde, was Ich für Jene auf Lager habe, die Mich lieben.”