Interpretation des Traums durch einen Engel

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(VIDEO & AUDIO)

Bleibe standhaft in deinem Glauben an den Messias, der Christus genannt wird – Von einem Engel Gottes, die Interpretation von Timothy’s Traum

Die Strasse auf welcher du stehst, ist eine Kreuzung in deinem Glauben und der Mann in deiner Nähe repräsentiert Den Heiligen Geist Gottes. Die Tafel, welche den Laster blockiert hat, in welchem Jesus Christus war, bedeutet, dass du jetzt die Wahrheit kennst, aber du erkennst und verstehst sie noch nicht. Denn dein Glaube ist schwach und könnte noch fallen, da er nur von zwei Ziegelsteinen aufrecht gehalten wird. Du hast den dritten Ziegelstein in deiner Hand, der Pfeil darauf zeigt dir den Weg, denn der Pfad ist gerade und schmal. Lege ihn an die Basis deines Glaubens, damit er dadurch gestärkt würde.

Der Laster, der wegfährt und dann bei deinem Rufen zurückkommt, symbolisiert, dass Jesus unsichtbar unter euch ist und Seine Leute einsammelt, Alle, die Seinen Namen aufrichtig und in Wahrheit anrufen. Die Tür aus Glas bedeutet, dass du Ihn in deinem Verständnis erkennen wirst und dass Er zurückkommen wird und alle Augen Ihn sehen werden, aber zuerst wird Er Seinen Laster füllen mit Allen, die zu Ihm gehören und Er wird sie mitnehmen.

Die Barrikade in der Strasse stellt jene Dinge dar, die dich ablenken und die Menschen in deinem Leben, die versuchen werden, dir den Weg zu versperren, was du alles überwinden musst, damit du dem Herrn nahe kommen kannst, um Seinen Willen zu tun. Dein Niederfallen vor Seinen Füssen hat eine doppelte Bedeutung… Es repräsentiert deine Anbetung wie auch deine Fehltritte in deinem Glauben aufgrund der Sünde, Beides soll dazu dienen, dich zu demütigen. Doch Jesus wird dich jedes Mal aufs Neue aufrichten.

Die Einladung von Jesus zu Ihm in Seinen Laster zu kommen bedeutet, dass du jetzt Ihm gehörst und du wirst bald mit Ihm gehen. Der Sitz, in welchem Er sitzt, ist der Gnadenstuhl. Sein Sprechen mit dir hat das eine zweifache Bedeutung… Denn Er wird zu dir sprechen, unhörbar für Andere und von dir wird es noch nicht verstanden werden. Denn du hast noch nicht an Seinem Wort teilgenommen, welches Er dich gerufen hat, es Tag und Nacht zu verschlingen. Dann wirst du Ihn klar hören und verstehen.

Ihr Beide aus dem Laster tretend bedeutet, dass deine Zeit noch nicht gekommen ist, mit Ihm zu gehen. Er wird trotzdem bei dir sein im Geist. Deine starke, liebende Umarmung bedeutet, dass du standfest bleiben musst in deinem Glauben in Christus und niemals loslassen darfst. Denn Viele werden dich verlassen und du musst willig sein, allein zu stehen. Folglich kannst nur du den Pfad vor dir wählen und gehen… Schau, Der Geist hat dich nicht verlassen, Timothy. Du bist nicht allein.