Integrität mit vollkommenem Vertrauen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 5


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Mache Ehrlichkeit zu deinem Begleiter & Integrität zu deinem besten Freund

17. April 2008 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt der Herr zu Seinem Diener… Mein Sohn, Ich bin gekommen, um in dir zu leben und du hast begonnen in Mir zu wandeln… Deshalb umarme Mich ganz.

Denn Eines, das Mich liebt, schämt sich nicht für Meine Wege, noch versteckt es das, was es tut. Wie kommt es denn, dass du das verbirgst, was gut ist und Früchte in Gerechtigkeit hervorbringt, um dich dem zu unterwerfen, was nur Verdorbenheit hervorbringt und zum Verdruss des Geistes führt? Vielmehr tue, wie es geschrieben steht… Lass dein Licht vor den Menschen leuchten, damit sie deine guten Werke sehen können und dadurch deinen Vater im Himmel verherrlichen.

Mein Sohn, fürchte dich nicht, deine Geliebte wird bald erwachen. Aber für den Moment bleibt sie ein Stolperstein vor deinen Füssen. Doch du verschlimmerst den Fehler, indem du das, was du tust, verschleiert und finster aussehen lässt aus Sicht der Ignoranten und Arroganten gleichermassen. Denn das, was in einer Ecke oder im Verborgenen getan wird, ist nicht von Mir. Denn das, was geheim gehalten wird, gleicht einer Lüge. Und das, was du vor Anderen verbirgst, was Mich und Meinen Willen betrifft, bedeutet Mich zu leugnen. Weisst du nicht, dass irgend Jemand mehr zu lieben als Mich heisst, Meiner unwürdig zu sein? Doch Ich bleibe treu.

Mein Sohn, lass die Unaufrichtigkeit weit hinter dir. Denn dadurch hast du dein aufrichtiges Zeugnis zunichte gemacht aus Sicht der Anderen und deine guten Taten verdächtig. Sei lieber willig, Verfolgung zu ertragen, indem du das tust, was richtig ist, im Gehorsam gegenüber Gott, denn dies ist akzeptabel vor Gott. Lass sie gegen dich sprechen für das, was richtig ist, aber biete ihnen keine Gelegenheit mehr, gegen dich zu sprechen für dein Fehlverhalten… Biete dem Gegner keine Plattform dafür.

Mein Sohn, höre Meine Worte, aber handle nicht unüberlegt, in einem Versuch, deinen Fehler zu berichtigen, leuchte lieber hinaus in stiller Tapferkeit. Sei im Frieden, denn Ich habe dein Herz gesehen. Und das, was Ich sehe, ist ein aufrichtiger Hunger und Durst nach Gerechtigkeit – ICH BIN ER.

Deshalb bemühe dich, so zu leben, wie Ich es tat und sie werden es erkennen, denn in Mir wird jeder Schleier gelüftet. Sei standhaft und offen, mache Ehrlichkeit zu deinem Begleiter und Integrität zu deinem besten Freund.

Liebe deine Feinde, segne Jene, die dir fluchen, tue Jenen Gutes, die dich hassen und bete für Jene, die dich gehässig benutzen und verfolgen, damit du wirklich ein Sohn deines Vater’s im Himmel bist, wie es geschrieben steht…

Mein Sohn, führe sie durch dein Beispiel, mit stiller Tapferkeit und felsenfestem Vertrauen und sie werden es erkennen… Sagt Der Herr.