In der Gegenwart des Lammes

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Der Herr sagt… Es gibt Heilung für alle Nationen in der Gegenwart Des Lammes

18. September 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Jayse, für eine Schwester in Christus und für all Jene die Ohren haben und hören

Was Ich zu Meinem Diener Jayse gesprochen hatte in der Zeit seiner Not, sage Ich jetzt zu dir… Gibt es da irgend etwas, das du und Ich gemeinsam nicht überwinden können?…

Deshalb Geliebte, wenn Eines zu Mir kommt und wählt, auf Meine Herrlichkeit zu blicken, verblasst dann nicht alles Andere und wird zu einer undeutlichen Erinnerung, rasch weggenommen wie Staub, weggetragen von dem Wind?

Denn durch Meine Wunden seid ihr geheilt und in Meiner Gegenwart werden alle Dinge wieder hergestellt… In der Gegenwart Des Lammes gibt es Heilung für alle Nationen! Denn ICH BIN DER HERR.

Dies ist Weisheit… ICH BIN ER! Und dies ist Erkenntnis… Ich bleibe für immer! Alle Heilung ist in Mir! Deshalb werden all Jene, die zu Mir kommen, geheilt und Alle, die in Mir leben, werden für immer bleiben.

Aber Jene, die zurückhalten, bleiben gebunden, festgehalten durch verschiedene Schmerzen, Beides, real und eingebildet… Sie suchen umsonst, denn sie wissen nicht wonach sie suchen, sie hoffen auf ein Heilmittel, welches niemals kommen wird.

Schaut, Ich bin hier! Ich bin wirklich herunter gekommen und wandle unter Meinen Leuten. Seht, Ich bin durch die Scharen geschritten und Ich habe gesucht.

Ich habe über diese ganze Generation geblickt und gesehen… Ich weiss… Jetzt umarmt Mich und tut alles, was Ich euch befehle… Denn dies ist die letzte Stunde! Sagt Der Herr.