In den Fussstapfen des Messias wandeln

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 6


(AUDIO & VIDEO)

10. Februar 2010 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Des Herrn Kleine Herde und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Timothy, höre das Wort Des Herrn deines Gottes… Ich habe viele Dinge vor dich gelegt, die du Alle ehren und welchen du zur richtigen Zeit gehorchen sollst, so, wie Ich Selbst es dir befehle.

Deshalb sagt Der Herr betreffend der Festtage zu Jenen, die glauben und zu Jenen, die Ohren haben, die hören und Augen, die sehen und ein Herz, das sich danach sehnt, Mich zu kennen, wie Ich wirklich bin… Drei sind erfüllt, Eines ist und Drei kommen noch, in rascher Abfolge. Die drei Erfüllten sollst du nicht vergessen und sie ehren entsprechend dem wie Ich dir befehle. Die Daten und Zeiten und die Neumonde und Jahreszeiten sind nicht der Fokus… Vielmehr ist YahuShua der Fokus… Denn die Wichtigkeit dieser Heiligen Tage wird in ihrer Bedeutung gefunden und ist offenbart in ihrer Abfolge, genauso wie Alle ihre Erfüllung finden im Mashiach und ihre Vollendung im Kommen Des Herrn.

Deshalb wirst du und deine Familie zusammen mit dieser kleinen Herde, welche Ich liebe, Meine Heiligen Tage nicht halten wie die Welt, noch wie Jene, gefangen gehalten in den Kirchen der Menschen, noch sollt ihr den Traditionen der Juden folgen. Denn die Juden lehnen Den Sohn der Erlösung ab und die Kirchen der Menschen verderben Seinen Namen und beschmutzen Sein Bild ohne Ende! Denn sie folgen immer den Vorgaben ihrer eigenen bösen Herzen und in ihrer Dickköpfigkeit halten sie an der Religion fest, bemüht, Menschen zu gefallen und verbleiben so in jeder fehlerhaften Lehre und Tradition… Und aus diesem Grund bleiben sie nicht in ihrem Erlöser, genauso wie sie Den Weg ablehnen!

Deshalb sollt ihr euch von ihnen absondern und aufgrund Meiner Stimme sollt ihr abgesondert sein und alles tun, was Ich euch befehle. Ich bin Der Herr. Denn in der Welt feiern Viele das Passahfest Ende März; doch ihr werdet das Passahfest ehren, beginnend Dienstag in der Abenddämmerung in der Woche davor und ihr werdet daran denken. Ihr werdet in den Fussstapfen des Leidensweges des Messias wandeln und zusammen kommen, um Seinen Namen zu segnen, entsprechend jedem Tag, den Er erfüllte in Seiner Herrlichkeit, zu Meinem Ruhm… Vier Heilige Versammlungen, plus Eine, sollen gehalten werden.

Deshalb, wie der Messias das Passahfest ehrte mit Seinen Schülern, so sollt ihr euch an das Passahfest erinnern und es in gleicher Weise tun…

Wie Er gelitten hat, so sollen eure Seelen betroffen sein… Wie Er in der Grabstätte schlief, so sollt ihr trauern…

Und wie Er auferstand aus dem Grab, so sollt ihr jubeln und Loblieder singen; schaut, ihr sollt die Woche abschliessen mit Freude und Feiern!…

Dann sollt ihr später noch einmal zusammen kommen, um euch daran zu erinnern, dass der Bräutigam von euch genommen wurde und um zu jubeln in der Seligen Hoffnung auf Seine baldige Rückkehr!

Auf diese Weise werdet ihr anfangen, am verborgenen Manna teilzuhaben und eure Herzen werden fröhlich sein und euch dazu veranlassen, mit einem grösseren Weitblick zu sehen; euer Verständnis wird sich aufhellen, während ihr in ein tiefes Wissen über die Erlösung Gottes eintretet, welches vollbracht und erfüllt wurde von Dem Menschensohn; denn die Heiligen Tage sind eine Offenbarung… Sie offenbaren verborgene Dinge, die geheim gehalten wurden, seit die Welt begann, sie sind Wegweiser für die Dinge die kommen, ein Vorgeschmack des Königreiches, ein flüchtiger Blick auf die Herrlichkeit Gottes, genauso wie die Schriften sich entfalten und ans Licht kommen, indem der Wille Gottes offenbart wird.

Und obwohl ihr als letzte Teilhaber angesehen werdet von den Juden und verachtet von Jenen, die in den Kirchen der Menschen verweilen, Ich sage euch die Wahrheit, ihr werdet die ersten Teilhaber sein! Denn Ich habe euch als Beispiel gesetzt und durch diese Dinge sollt ihr Zeugnis hervorbringen von Meinen Kommen und Gehen. Denn Ich bin Der Herr und Ich werde sicherlich dem Ratschlag Meines eigenen Willens folgen. Denn Ich nehme keine Ratschläge von Menschen an, noch werde Ich der Linie folgen, die sie für Mich ausgelegt haben, damit Ich Mich an ihren Regeln festhalte und ihre Erwartungen belohne; vielmehr tue Ich das, was richtig ist und gut aus Meiner eigenen Sicht, welches Früchte trägt in Übereinstimmung mit dem Wohlgefallen Meines Willens… Oder habt ihr diese Schrift nie gelesen… “Gott ist im Himmel; und Er tut, was auch immer Ihn erfreut”?

Deshalb müssen Jene, die eifrig bestrebt sind, Den Vater zu kennen, in Dem Sohn bleiben und Seiner Stimme gehorchen und zu einem lebendigen Testament werden für Jene ohne Wissen und auch als Flagge dienen für alle Nationen!… Bald hochgehoben und erste Teilhaber Der Herrlichkeit. Folglich werden Jene, die Meine Worte wirklich akzeptieren und glauben und Meine Briefe annehmen, auch auf die gleiche Weise erste Teilhaber an den Frühlingsfesten Des Herrn sein und von diesem Tisch des Wissens essen und von dieser Quelle der Erkenntnis trinken, wodurch sie aufs Neue Freude empfangen in Dem Geliebten. Denn Viele, die als Erste gezählt sind, werden Letzte sein und Viele, die als Letzte gezählt sind, werden Erste sein. Denn Jene, die verspottet und verfolgt sind um Meines Namens willen, müssen Erste sein; genauso wie Jene, die verspottet und verfolgt werden aufgrund dieses Wortes, auch Erste sein werden. Der Mund Des Lebendigen Gottes hat gesprochen.

Doch nur Jene, die wirklich empfangen haben werden erste Teilhaber der Herrlichkeit sein…

Ja sie sollen die Ersten sein, die an Meinem Tisch sitzen vor der Zeit und von dem Teller Meines Wissens essen und aus dem Becher Meiner Erkenntnis trinken, denn dort bin Ich in ihrer Mitte…

Bis der Tag kommt, wenn Meine Geliebten komplett in Meinem Schoss ruhen, im Hause Des Herrn…

Denn die Namen aller Auserwählten Gottes wurden in das Buch Des Lammes geschrieben. Welches erschlagen war vom Anbeginn der Welt.