Im und durch das Wort sind die Propheten Gottes ausgesandt

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Durchtrenne diese Bänder, die dich an diese Welt ketten… Denn sie binden dich an Satan

30. Oktober 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy hebe dein Haupt empor. Du bist von deinen Sünden befreit und wirst bald von der Versuchung befreit sein, die aus der Sünde hervorgeht. Alle Sünden werden von Mir vergeben und es ist Jenen vergeben, die reumütig vor Mich kommen. Auch wenn du stolperst, werde Ich dich hochheben, bis zu jenem Tag, der rasch kommt, wo du auf dem Weg der Geheiligten stehen und wandeln wirst, zu dem du werden wirst, indem du aus eigenem Antrieb stehst aufgrund der Kraft, die Ich dir übermittelt habe aufgrund deines Glaubens, da du nichts anzweifelst.

Ich bin der Anfang deines Glaubens… Sein Ursprung, Sein Urheber und Sein Vollender. Du bist Derjenige, der es akzeptieren, darin wandeln und Mir folgen muss, wo auch immer Ich dich hinführe.

Da gibt es einen Kampf in dir, der geführt werden muss und der durch deinen Glauben an Mich gewonnen wird. Alle Menschen haben mit Satan gekämpft und kämpfen mit ihm und mit ihrer eigenen Sünde, die ein Teil von ihnen geworden ist. Ich habe deine Sünde von dir genommen… Nur du hältst dich an dem fest, was dir schon vergeben wurde… Also tobt der Kampf.

Durchtrenne diese Bänder, die dich an diese böse Welt ketten… In der Welt gibt es überhaupt kein Leben. Denn auch die Welt, in der du lebst, muss sterben… Sie wird vergehen. Dann wirst du das sehen, was neu gemacht wurde. Durchtrenne all diese Stricke… Sie ketten dich an Satan. Er ist hinunter geworfen und kämpft, um daran festhalten zu können, was nicht ihm gehört. Er wünscht sich, dass Alle zu Gefallenen werden, wie er gefallen ist.

Ihr gehört zu Mir und ihr wurdet Mir von Dem Vater gegeben. Alle wurden erschaffen und gehören dem Schöpfer… Auch Luzifer, genannt Satan. Sein Schicksal liegt sicher in den Händen Des Vaters. Nimm keine Ratschläge von ihm an, der verdammt ist, noch nimm teil an irgend etwas, was er berührt hat. Alles, was er getan hat, ist Gift und wird zu einer Wunde und heimtückischen Krankheit werden. Halte fest an dem, was von Gott erschaffen wurde und mit Geist und Wahrheit angefüllt ist.

Ich komme rasch. Und ja, Mein geliebter Timothy, du bist jener Prophet, Einer von den 144’000, die vor Mir hinausgesandt wurden. Sei wie Johannes und taufe sie mit Meinem Wort und Geist… Sei so mutig wie ein Löwe und so sanft wie ein Lamm. Und Jene, die hören wollen, werden hören; und Jene, die kommen wollen, werden kommen… Zu Diesen habe Ich dich gesandt, dies sind die Hungrigen und Verhungernden. Dem Rest verkünde nur Meine Warnung, mit einem mächtigen und lauten Ruf. Aber bleib bei den Schafen, die du füttern musst und verbringe vor allem Zeit mit den verwundeten und kranken Schafen… Dies ist deine Berufung.

Zweifle nicht, gehorche nur… Aufgrund deines Gehorsam’s wird mit der Zeit der Zweifel und auch die Versuchung vor dir fliehen. Denn wenn Ich einmal völlig errichtet bin in dir und in deinen Augen als ein Feuer sichtbar werde und aus deinem Mund als ein brütend heisser Wind vernommen werde, dann werden sie Alle, sichtbar und unsichtbar, vor dir fliehen vor Schreck… Denn sie werden Mich dort erkennen und wissen, dass ihre Zeit zu Ende ist.

Denn wenn Der Meister Seine besondere Herde weggestohlen hat und Seine Hirten ausgesandt sind, um Seine wilde Herde zu sammeln, dann werden Jene, die sammeln, sammeln und Keiner kann sich ihnen entgegen stellen…

Denn wie ICH BIN werden Jene auch sein, die Ich sende, denn Ich werde ersichtlich sein auf ihnen und in ihnen. Worum auch immer sie Mich bitten, Ich werde es tun. Ihre Flammen werden hell brennen und sie werden Alle zu ihrem Licht ziehen, welches Mein Licht ist, das durch sie sichtbar wird. Wehe zu Jenen, die sich gegen diese Versiegelten erheben…

Sie werden verbrannt und im Herzen durchbohrt werden durch die gesprochenen Worte Meiner Zeugen, Meine Worte, die in der Lage sind, das Fleisch von den Sehnen und die Sehnen von den Knochen und die Seelen vom Körper zu trennen… Denn Meine Worte tragen Leben mit sich für Jene, die Mich lieben und Tod für Jene, die Mich hassen. Die Worte aus Meinem Mund sind ein scharfes, zweischneidiges Schwert… Und die Erwählten werden das besitzen, was Ich auch besitze…

In diesem Schwert liegt die Erlösung und der Tod… Alle werden getötet in ihrem Herzen… Viele zum Leben, ihre Herzen durchbohrt und aufgeweckt…

Und Viele mehr zum Tod, Jene, die nicht umkehren werden, deshalb sollen sie mit grosser Traurigkeit zu Staub werden… Staub zu Staub und Leben in Herrlichkeit, für immer und ewig.