Im Schoss des Vaters

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

28. Juni, 2011 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Timothy, stelle Mir irgendeine Frage und Ich werde antworten in Übereinstimmung mit deiner Erkenntnis. Denn das, was nicht erklärt werden kann mit menschlichen Begriffen wird dir gezeigt werden und das was du noch nicht verstehen kannst, wird dir gegeben werden… Und du wirst verstehen. Denn es gibt Sprachen, in denen man nicht spricht und Kommunikation, welche geschieht, indem man etwas betrachtet oder auch durch eine Berührung, doch das, was Ich dir geben werde, übertrifft dies alles…

Es gibt einen Ort…

Einen Ort jenseits von Raum und Zeit, wo die Ewigkeit wohnt und das Leben niemals endet, wo das Licht seine Form annimmt und Güte offenbar wird, wo die Augen der Erlösten auf die Herrlichkeit Gottes und Sein Antlitz blicken können…

Wo Himmel und Erde zusammentreffen und Der Ewige mit den Menschen wohnt…

Ein Ort, wo Ewige Liebe umarmt werden kann und Heilung fliesst wie ein sanfter Strom…

Ein Ort, wo Zeit keine Bedeutung hat und die Sterne wegfliehen, Wo die Strahlen herrlich sind und deren Wärme sehr wohltuend…

Ein Ort, wo Freude aufkommt durch das Wissen, mit reiner Erkenntnis, wo Erfüllung durch eine starke Umarmung kommt und die Vollendung der Liebe erfüllt ist, mit grosser Zufriedenheit, durch viele Tränen, welche über die Wangen der für immer Jungen herunterfliessen…

Ein Ort, wo Erkenntnis explodiert mit der Einsicht! Offenbarung ohne Worte!…

Ein Ort, wo die Herzen der Auserwählten offen gelegt sind… Schaut! Sie sind enthüllt und offenbaren ihre wahre Form!…

Das Bild, in welchem Ich sie erschaffen habe, wiederhergestellt…

Ein einfacher und ruhiger Ort… Abgesondert… In den Armen Des Königs.