Ich werde Mein Volk herausholen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

7. Oktober 2005 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die Kirchen der Menschen und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr… Kirchen der Menschen, ihr verdreht immer die Schriften! Ihr hört nicht auf mit dem Hinzufügen zum Wort Gottes und mit dem Weglassen von dem Wort Gottes, genau so wie ihr weiter macht und fest steht auf eurem eigenen rissigen Fundament, das eure Vorväter gelegt haben!… Fundament auf Fundament durch eure Generationen hindurch, immer höher gebaut, entsprechend dem Stolz und dem Egoismus der Männer, eine Arroganz mit nichts vergleichbar!

Wie lange werdet ihr mit Mir kämpfen?! Wie lange werdet ihr die Wahrheit verdrehen?! Kirchen der Menschen, soll Ich zu Meinen Propheten lügen und ihnen ein falsches Zeugnis geben?! Oder dachtet ihr, dass Ich aufgehört habe, Meine Pläne bekannt zu machen, dass Ich komplett aufgehört habe, sie zu senden?! Sicherlich nicht! Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht!… Deshalb lasst jedes rissige Fundament bröckeln und jedes Haus fallen mit einem grossen Krachen! Lasst den Ruhm der Männer zurückgedreht werden, bis ihr Stolz niedergebeugt und die Arroganz der Männer vollständig gedemütigt ist! Denn Der Herr allein soll erhöht sein an jenem Tag! Sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr… Demütigt euch selbst, ihr arroganten Kirchen und betet, dass ihr nicht auf der Erde stehen gelassen werdet in Verwirrung und Fassungslosigkeit, an dem Tag, an welchem Ich Meine Schätze aufsammle und Meine Auserwählten wegstehle… Jene die würdig sind, all diesen Dingen zu entfliehen, die geschehen werden; die Ersten, welche in der Gegenwart Des Menschensohnes stehen werden, die Ersten beschützt vor Meinem Zorn! Schaut, die Engel des Himmels werden auf- und absteigen von und zum Menschensohn, bis die Ernte vollständig ist!

Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, demütigt euch selbst! Denn Stolz hat eure Augen geblendet und Arroganz hat eure Ohren vom Hören abgehalten… TUT BUSSE! Und betet doppelt für Jene, die Ihr von der Wahrheit weggeführt habt! Denn ihr predigt und lehrt im Namen von einem anderen Jesus, einem falschen Christus, der Mir überhaupt nicht ähnlich sieht, ein geformtes Bild, welches ihr gestaltet habt, um es euren eigenen verdrehten Lehren und schmutzigen Traditionen anzupassen, Meinen Namen und Meine Herrlichkeit beschmutzend, während ihr weiter macht, Mein Wort zu verdrehen und zu trennen, zu eurem eigenen Schmerz!

Deshalb sind all Jene gesegnet, die aus den Kirchen heraus kommen…

Gesegnet sind Jene, die Gott lieber gehorchen als den Menschen, und gesegnet sind Jene, die ihr Vertrauen in den Gottessohn setzen, immer bestrebt, in Seinen Wegen zu wandeln und Die Gebote zu halten, denn sie werden sicherlich herausgeholt werden aus diesem Ort…

Doch wehe zu Jenen, die Den Sohn hassen, wehe zu Allen, die sich abwenden von Dem Weg, denn der Zorn Gottes bleibt über ihnen!… Sagt Der Herr.