Ich durchsuche die Herzen und Gedanken

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 5


(AUDIO & VIDEO)

27. Juli 2009 - Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Timothy stellte diese Frage für eine Schwester in Christus: Herr, kommst Du nur für Jene, die nach dir suchen?

Das sagt Der Herr YahuShua… Deine Frage ist damit beantwortet: Ich kenne Meine Eigenen. Folglich komme Ich für Jene, die Mein sind, für all Jene, in welchen Ich von Mir selbst sehe und für die Kleinen, die in ihrer Unschuld bleiben, für Alle die schuldlos bleiben. Denn all Jene, die von Mir empfangen, in Aufrichtigkeit und Wahrheit, schauen auf Die Selige Hoffnung, ihre Herzen sind erfüllt mit freudiger Erwartung. Denn Diese sind erwacht für Die Wahrheit und sehnen sich danach, Mich zu kennen, wie Ich wirklich bin.

Doch da sind Viele, die sagen, dass sie Mich lieben, jedoch nicht in Meinen Wegen wandeln. Denn sie widerstehen immer Der Wahrheit und lehnen Jene ab, die Ich ihnen sende. Diese müssen grossen Schaden erleiden. Doch sie werden auch errettet sein, jedoch wie durch das Feuer, wie es geschrieben steht. Denn Jene, die an dem Schleier festhalten, lehnen ab, zu unterscheiden und analysieren, noch werden sie Korrektur annehmen. Sie haben sich alle zusammen verirrt und bleiben entspannt in ihrem Schlummer.

Tatsächlich hat ihre eigene Arroganz sie getäuscht und aufgrund ihres Stolzes sind sie gefangen gehalten, gebunden durch Bänder menschengemachter Lehren, verführt durch schmutzige Traditionen, welche sie gerne akzeptiert haben, immer in den Geboten der Menschen wandelnd. Deshalb müssen sie der Läuterung überlassen werden, bis sie gereinigt und weiss gemacht sind, eine grosse Demütigung am Tag Des Herrn. Doch auch unter den Kirchen der Menschen gibt es verborgene Schätze, eine kleine Schar Auserwählter, die entkommen wird, ein demütiges, bescheidenes Volk, dessen Herz Wahrheit spricht trotz ihres Fehlers.

Denn ICH BIN DER HERR, Ich allein durchsuche die Herzen und Gedanken… und weiss, ob sie von den Ersten oder Zweiten sind.

Und Ich kenne Meine Eigenen.