Ich bin Der Herr! Ich habe die Welt besiegt

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Wo Ich bin, ist menschliche Kraft zu nichts nütze, denn Ich habe die Welt besiegt

2. Dezember 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy, höre das Wort aus Meinem Mund und schreibe, wie Ich es dir gebiete, sagt Der Herr, damit du hören und wissen und dadurch erkennen und verstehen kannst. Die Zeit ist gekommen, schau, sie ist hier, wo Ich Mein Wort überallhin verbreiten werde, in alle Nationen, zu den Heiden und Gläubigen gleichermassen; in die Städte und Dörfer, in die Grossstädte und sie sollen auch an allen hohen Stellen vernommen werden.

Höre das Wort aus Meinem Mund und verstehe… ICH BIN DER HERR… Mit Mir ist nichts unmöglich… Deshalb vertraue Mir und mache, wie Ich es dir gebiete und du wirst anfangen, Mich und Meine Macht wirklich kennen zu lernen.

Schau, Ich werde vor dir ein neues Ding tun, ein neues und mächtiges Werk, auf eine Art, wie es diese Generation noch nicht gesehen hat, weder hat irgendein Ohr davon gehört, noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, auch können sie es sich nicht vorstellen. Deshalb warte geduldig auf Den Herrn im Glauben, mit komplettem Vertrauen. Denn obwohl es sich zu verzögern scheint, wird es nicht zögern, es wird sicherlich kommen. Und wenn es kommt, wird es die Ohren dieser Menschen klingeln lassen. Ja Alle, die davon hören, Alle, die zuhören und glauben, werden zittern.

Und bei Jenen, die es sehen, werden Tränen aufquellen und ihre Gesichter werden bleich werden vor Angst. Aber Jene mit einem weisen und reumütigen Herzen werden niederfallen und Mich rühmen. Sie werden Mich loben in Meinem heiligen Namen… Und Alle werden wissen, dass ICH DER HERR BIN, vom Kleinsten bis zum Grössten.

Sohn der Menschen, sei gepikst in deinem Herzen und empfange von Meiner Liebe und sei gewiss, dass Ich mit dir bin, um dich zu erretten. Durch dich wird Meine Stimme auf der ganzen Erde widerhallen, ja bis zu den äussersten Bereichen. Denn Ich bin Der Herr und Ich bin Er, der es ausführen wird… Ja Ich werde es tun!

Und du, Sohn der Menschen, du Timothy, Mein Diener, wirst niederfallen und Mich anbeten und loben. Du wirst hinausrufen und du wirst sicherlich singen. Du wirst nicht mehr stolpern. Du wirst wissen, bis in die Tiefen deines Herzens und zur Erfüllung deiner Seele, dass ICH BIN, WER ICH BIN… Und du, Sohn der Menschen, bist tatsächlich ein Prophet Des Allerhöchsten Gottes.

Schau, du wirst hinausgehen, du und dein Bruder mit dir… Und ihr werdet Mein Wort verbreiten unter der Völkerschar, genauso wie Ich es euch zeigen werde… Sie werden gegen euch kämpfen, sie werden alle möglichen Lügen und falschen Beschuldigungen gegen euch vorbringen, aber sie werden auf keinen Fall erfolgreich sein gegen euch.

Schaut, ihr werdet frei marschieren und gehen, wo auch immer Ich euch sende und Keiner wird euch berühren oder euch überwältigen; denn Ich Selbst bin mit euch und Ich Selbst werde euch zudecken. Und ihr werdet all diese verstreuten Herden nähren mit dem Wort aus Meinem Mund, Beide, die Kleinen und die Grossen, die Reichen und die Armen, die Gebundenen und die Freien.

Auch zu Meiner eigenen Herde, zu den Auserwählten und zu Jenen, die dem Feuer übergeben wurden und zu den Geläuterten werde Ich euch senden. Auch zur Herde der Schlacht, zu den stolzen und kräftigen Ziegen, ja auch zu ihnen werde Ich euch senden, damit ihr ihnen Mein Wort und Meine heftige Zurechtweisung anbieten könnt. Ob sie hören wollen oder ob sie es unterlassen werden, Ich werde Mein Wort gewiss berühmt machen. Und Viele, die davon hören, werden euch ausfindig machen.

Fürchtet euch nicht, Ich bin mit euch, Ich werde euch sicherlich erretten. Ich werde euch veranlassen zu sprechen und wieder zu anderen Zeiten werde Ich euch verstummen lassen. Ich werde euch veranlassen zu segnen und Ich werde euch veranlassen zu verfluchen. Schaut, ihr werdet vergeben und heiligen und ihr werdet verurteilen und hinauswerfen. Ja Ich Selbst werde diese Dinge durch euch ausführen und in Meinem Namen werden sie getan sein… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN und dass ein Prophet unter ihnen gewesen ist.

Und Alle, die glauben und zu dir kommen, Jene sollst du segnen und Ich werde sie heilen… All Jene werden geheilt und geheiligt werden im Blickfeld der Menschen… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN. Und du, Sohn der Menschen, du demütiger und reumütiger Mensch, wirst als Prophet bekannt werden, als Bote Des Allerhöchsten Gottes, Des Gottes von Israel… Ein Diener und Weingärtner, ein Landwirt, ein Freund von YahuShua, von Ihm, der Yeshua und Jesus und Herr und Erlöser genannt wird.

Durch Ihn und in Seinem Namen wirst du all diese Dinge ausführen und in Ihm wird Mein Name verherrlicht sein… Er wird kommen und völlig in dir leben und dich erfüllen und deine Hand halten… Schau, Mein Wort ist Sein Wort, Das Wort… Es wird kommen und in deinem Mund bleiben und auch im Mund deines Bruder’s.

Eure Herzen werden in Brand gesetzt sein von Meinem eigenen Geist, während die Kraft Des Heiligen eintritt, mit dem Licht Seiner Gegenwart, sichtbar in euren Augen wie eine feurige Flamme. Keine Waffen, die gegen euch geschmiedet wurden, werden Erfolg haben; ob geschmiedet aus Metall, befestigt an einer Stange oder aus Stein, keine Waffe, die von Menschen geschmiedet wurde, wird euch irgendwie schaden. Noch wird ein Wort, das gegen euch gesprochen wird, gedeihen, denn Ich werde euch veranlassen, jede Zunge zu entkräften und jeden arroganten und stolzen Blick Jener, die euch beschuldigen, nieder zu schlagen. ICH BIN DER HERR.

Das sagt Der Heilige von Israel… Keiner kann gegen Mich bestehen, Alle fallen hinunter! Denn Ich bin nicht von dieser Welt, obwohl sie von Mir erschaffen wurde. Meine Söhne, ihr seid von dieser Welt, doch Ich habe euch aus der Welt gezupft, damit ihr mit Mir vereint seid und Meinen Namen rühmen könnt, abseits von dieser Welt. Doch Viele werden kommen und euch deswegen hassen. Sie werden danach streben, euch zu zerstören, genauso wie sie versucht hatten, Mich zu zerstören, denn SIE bleiben mit dieser Welt verheiratet. Und obwohl ihr auch von dieser Welt wart, ihr gehört nicht länger zu ihr… Ihr gehört Mir.

Und wenn ihr Mir gehört, dann werde Ich euch gewiss senden und Ich selbst werde mit euch gehen… Und obwohl ihr in der Welt seid, wird es so sein, als ob ihr nicht in der Welt seid, denn Jene in der Welt sind ihren Kräften unterworfen… Schaut, Ich habe die Welt besiegt!

Und wenn Ich die Welt überwunden habe, dann werde Ich auch Jene wegstehlen, die Mir gehören und sie werden nicht länger in der Welt sein. Aber ihr, Meine Söhne, ihr werdet in der Welt sein, doch die Macht der Welt wird euch in keiner Weise überwältigen, denn Ich werde mit euch sein… Und wo Ich bin, nützt menschliche Kraft überhaupt nichts, denn Ich habe die Welt besiegt!

Und wenn Ich die Welt überwunden habe, werde Ich ihr auch die Macht über Jene entziehen, die Mir gehören. Sie wird überhaupt keine Macht haben, nur das, was ihr gewährt wird, damit die Schriften erfüllt werden können… Geliebte, Ich habe die Welt besiegt! Und Jene, die Mich kennen, gehören zu Mir und leben in Mir und Ich in ihnen und ihnen kann keine menschliche Kraft etwas anhaben! Ob sie entrückt werden oder ob sie zurückbleiben, Mein Wille wird ausgeführt werden, genauso wie der Wille Des Vater’s getan wird durch Mich.

Heiliger Vater, dein Wille sei getan auf Erden wie im Himmel!… Ich werde ihnen zurufen und sie einsammeln. Ich werde niederreissen und umpflanzen und Ich werde wieder herstellen… ICH WERDE SIE VEREINEN!… Und sie werden Eins sein in Mir, wie Ich Eins bin in euch, mit ihnen in Uns. Amen… und Amen.