Hier bin Ich… Wählt Mich! Denn Ich habe euch schon erwählt

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 6


(AUDIO & VIDEO)

Derr Herr fragt… Wen wählst DU? HIER BIN ICH… WÄHLE MICH! Denn Ich habe dich schon erwählt

7. Januar 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

[YahuShua] Mein Sohn, wen wählst du?

[Versammlungs-Teilnehmer] Der Wille Des Vaters soll geschehen, das ist, was Ich wähle. Was auch immer Der Vater will, das wähle Ich, aber Ich will es hören, Ich will es wissen, da Ich gefragt habe.

[YahuShua] Mein Sohn, deine Antwort spricht für deine dumpfen Ohren, doch der Mund spricht aus dem Überfluss des Herzens. Deshalb werde Ich dich noch einmal fragen und nicht nur dich, sondern alle Versammelten hier… Wen wählt ihr?

[Versammlungs-Teilnehmer] Dich Herr!

[YahuShua] Und darin sind all eure Fragen beantwortet. Deshalb, Meine Schätze, ganz egal, was ihr fragt, wen ihr wählt, ist die Antwort. Denn Ich bin Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit und Das Einzige Leben. Abseits von Mir gibt es nichts, das irgend einen Wert hat, abseits von Mir gibt es kein Leben.

Wirklich, abseits von Mir gibt es überhaupt nichts, denn durch Mich bestehen alle Dinge und haben ihr Sein. Deshalb sage Ich euch noch einmal, wenn ihr zu Mir kommt mit irgendeiner Frage, ihr aber einen Anderen wählt, dann seid ihr nicht in Meinem Willen, sondern in eurem eigenen Willen, seht, dann habt ihr das gewählt, was Mir entgegen läuft.

Hier ist Weisheit… Wen ihr wählt und nicht was ihr wählt, ist die Antwort, denn wen ihr wählt, bestimmt, was ihr tut…

Und wer auch immer einen Anderen wählt und nicht Mich in Wahrheit, hat sich selbst gewählt und hat nach dem eigenen Willen gehandelt…

Deshalb haben Jene, die Meine Worte annehmen und befolgen, die ersten Schritte getan, im Wissen, wie man wirklich in Mir bleibt. Jene, die sich diese Weisheit wirklich in ihr Herz geschrieben haben, haben die Schwelle bereits überschritten… Ich bin Der Herr.