Haltet euch fest und schwankt nicht

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 5


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Jene die Mich lieben, schenken Meiner Stimme Beachtung & Gehorchen

25. Juni 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern… Geliebte, bereitet eure Herzen vor und gebt die Hoffnung nicht auf. Obwohl der Tod Vieler näherrückt und der Schmerz des Todes zunimmt an jeder Ecke und wenn auch schwere Sorgen das Land überwältigen und Tränen eure Augen füllen, haltet euch fest!… Kleine Herde, hört auf nach Meinem Gewand zu greifen! Ergreift Mich mit aller Kraft! Haltet euch fest und schwankt nicht!

Geliebte, umarmt Meine Worte und tut sie auch, gehorcht all Meinen Geboten, denn Ich bin mit euch. Steht auf und wandelt jetzt in Meinen Wegen; verherrlicht Meinen Namen mit allem was ihr sagt und tut. Sprecht von Meiner Liebe und Meinem Opfer, wie Ich Mich Selbst für euch aufgab… Geliebte, sprecht aufrichtig und in Wahrheit! Ruft euren Verwandten und Landsleuten zu! Trompetet Mein Wort laut auf jede mögliche Art der Kommunikation und auch über die Geräte und warnt sie vor Mir, denn die Zeit steht bevor!

Die Ungehorsamen aber sollen an jenem Tag nach Meinem Gewand greifen, bis sie lernen, nicht mehr zu lästern, bis sie lernen, was es wirklich bedeutet, ihr Kreuz zu tragen wie Ich es tat, sagt Der Herr. Und Jene, die Mich kennen, sollen Meinem Wort gehorchen und Mich fest ergreifen, bis sie hochgehoben werden. Denn Ich habe euch schon gesagt, dass die erste Ernte bescheiden ausfallen wird, von den Demütigen und die Zweite reichlich.

Denn Jene, die Mich lieben, schenken Meiner Stimme Beachtung und sie folgen Mir nach, in Meinen eigenen Fussstapfen. Sie erkennen Jene, die Ich sende und das Wort, das ihnen gegeben wurde. Ja, sie sind es, die die Gebote Gottes halten und Meine Herrlichkeit bezeugen ohne Unterbruch und ihr Zeugnis ist wahr.

Deshalb werde Ich sie sicherlich zur festgelegten Zeit zu Mir holen. Einige vor der Zeit und Viele mehr danach, denn Ich kenne Meine Eigenen. Geliebte, Ich weiss, wann Jedes zu Mir kommen wird, Ich kenne jede Prüfung und jede Trübsal und Ich werde da sein, wenn ihr Herz bricht, Ich werde Mich ihnen nähern, wenn sie ernsthaft gebrochen sind, jener Tag, an welchem Ich sie heile und ihre Wunden verbinde…

Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, ruft Meinen Namen an in dieser dunklen Zeit, in dieser Zeit des grossen Unheils und der Angst! Haltet euch fest durch all diese Tränen hindurch, harrt aus in diesen Zeiten voller Probleme! Denn Ich sage euch die Wahrheit, alle Fundamente werden bröckeln, die ganze Welt wird auseinander fallen.

Doch fürchtet euch nicht, Meine Geliebten, Ich habe die Welt überwunden! Ich halte die Schlüssel des Todes und der Hölle und Das Lebensbuch sicher in Meiner rechten Hand!…

Ich bin Die Wiederherstellung aller Dinge, der Schöpfer von Himmel und Erde! Keiner kann euch aus Meiner Liebe stehlen! Keiner kann euch aus Meiner Hand pflücken! Keiner kann abbrechen, was Ich eingepfropft habe, denn ihr gehört Mir… Ihr seid der Augapfel Meines Vater’s… Sagt Der Herr YahuShua.