Gottes Wille… Obama soll euch führen… Sagt Der Herr

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Obama war Gottes Wille & Urteil für Amerika

7. März 2008 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören…

Das sagt Der Herr zu den Vereinigten Staaten… Obama soll euch führen. Und durch ihn soll Mein Wille und Mein Urteil gegen eure Nation ausgeführt werden dafür, dass sie Mich & Mein Israel im Stich gelassen haben.

Und so habe Ich aus euren Feinden Einen hergebracht, ja Einen von Ismael, um über euch zu regieren für eine Zeit und einen Zeitabschnitt, vorherbestimmt, bis das, was vorausgesagt wurde, ausgeführt ist und der König mit dem grimmigen Antlitz regiert. Dann wird die von euren Feinden und diesem Übeltäter konzipierte Täuschung – ja er, der voll erhabener und vornehmer Worte, Lügen und dunkler Reden ist, die als Hoffnung verkauft werden – dann wird das Gleiche zehnfach auf ihn zurückfallen, durch ihn, der das Verderben genannt wird.

Doch denkt daran… Nichts existiert ausserhalb von Mir, sagt Der Herr, noch dauert etwas an, ausserhalb Meines Willens; denn selbst das Böse dieser aktuellen Welt muss sich innerhalb der Grenzen Meines Willens bewegen. Auch wenn das Böse agiert und aus sich selbst Dinge erzeugt, ist es ihm doch nicht bewusst, dass nichts vor Mir verborgen ist; noch ist etwas geschehen, noch wird etwas geschehen, das Ich nicht schon gesehen habe…

Und dies ist der Grund, du arrogante und getäuschte Generation, warum Ich sage, ‚Alles, war geschrieben und bereits erfüllt, bevor das Fundament der Welt gelegt war.‘

Denn Ich bin Gott! DER GOTT!… Der Gott von Abraham, Der Gott von Isaak, Der Gott von Jakob!… Der Gott von Allen!… Ja von Allem, das bekannt und unbekannt ist, Der Schöpfer aller Dinge… Der Ewige, welcher ist von Ewigkeit zu Ewigkeit… ICH BIN.