Gott ist der Pfleger und Beschützer von Jenen, die in bitterer Ignoranz weggeschoben werden

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Ich bin der Beschützer Jener, die in bitterer Ignoranz weggeworfen werden

20. Oktober 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören

Frage von Timothy, für seine Frau… Herr, soll sie einen Brief über Abtreibung schreiben an ihre Freunde und Familie?

[Der Herr antwortete] Schreibe diese Worte, Timothy, für deine Frau… Geliebte, deine Absichten sind bewundernswert und richtig und zeugen von grossem Vertrauen. Dadurch ehrst du Mich, denn diese Dinge wiegen schwer auf Meinem Herzen.

Deshalb sage Ich zu diesen Nationen und Menschen, die Meine kostbar Erschaffenen zerschmettern, Meine kostbaren Geschenke an die Männer und Frauen… ‚Euch werde Ich auch abtreiben und zerschmettern! Schaut, Ich werde eure Leben verkürzen!‘

Denn wie Der Menschensohn gesprochen hat, so wird es sein… Es wäre besser gewesen für euch, den Mühlstein um euren Hals zu tragen und in den Tiefen des Meeres unter zu gehen, als Meinen Zorn über diese Kleinen zu erleiden!

Deshalb rufe Ich Jenen zu, deren Schuld bis zum Himmel reicht, von ganzem Herzen Busse zu tun und in Sack und Asche zu bereuen. Und Ich werde auch ihnen vergeben entsprechend dem neuen Bund, den Ich mit den Menschen geschlossen habe, durch das Blut Des Lammes.

Leuchte also hinaus, du Kind Zion’s; bleib standfest! Verteidige die Hilflosen, sprich im Namen Jener, die nicht sprechen können und halte die Sache Jener hoch, die noch nicht sichtbar sind! Denn schau, Ich bin es, der sie geformt hat, Ich bin es, der sie veranlasst hat, zu sein!

Denn Ich sage euch die Wahrheit, diese Kleinen kennen das Himmelreich schon und werden mit Dem König zurückkehren zur festgelegten Zeit… Denn das Königreich Gottes gehört all Jenen, die sind wie sie, sagt Der Herr.

Gesegnet sei der Name Des Einen, der ist und war und für immer bleibt, Der Pfleger und Beschützer Jener, die in bitterer Ignoranz weggeworfen werden!

Frage von Timothy für seine Frau… Herr, was soll sie im Brief schreiben?

[Der Herr antwortete] Geliebte, mache alles, wie du es gesagt hast und mache das Gebot klar, indem du sagst… ‚Du sollst nicht töten!‘ Inkludiere auch die Worte Des Menschensohnes betreffend den Kleinen, wie Ich sie unschuldig und makellos erschaffen habe, Geschenke von Gott. Denn Ich sage dir die Wahrheit, der Tag kommt schnell, ob sie es glauben oder nicht, wo Alle im Gericht stehen müssen für ihre bösen Taten… Denn LEBEN IST schon vor der eigentlichen Zeugung! Sagt Der Herr.