Gleichnis von den zwei Bäumen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

November 2004 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Gleichnis, gegeben an Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Was den Baum der Welt angeht, wo jeder böse und abscheuliche Vogel lebt…

Über ihn wird Der Herr einen heftigen Wind bringen und ihn zu Boden stürzen!…

Er wird ihn mit den Wurzeln hochziehen und ihn mit Hagel zerstören, und seine Zweige mit Feuer verbrennen, bis nichts bleibt!

Dann wird Er einen neuen Samen pflanzen, einen, der für immer wachsen wird und nicht stirbt, noch zerstört werden kann…

Schaut, viel Frucht wird er tragen…

Und Alle werden sich um ihn versammeln und unter seinen Ästen leben, und auch seine Zweige sein, sagt Der Herr.