Gesegnet durch das Wort Gottes

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Jedes Wort aus Meinem Mund ist ein Segen… Ob sanft oder hart

18. November 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Wer ist ein weiser und treuer Diener?… Einer, der in der Lage ist, den Segen Seines Vaters zu empfangen, ob sanft oder hart, auch wenn es durch Seine züchtigende Hand über Jemand kommt. Ein solcher Diener ist tatsächlich weise, denn er hat Ohren die hören und Augen die sehen… Denn alles, was von Dem Vater des Lichts herunterkommt, ist gut. Es ist ein Geschenk von Ihm, welcher der Einzige Gott ist.

Geliebte, wenn Ich Er bin, der in eurem Herzen regiert, Der Eine, von welchem ihr sagt, dass Er Liebe und Barmherzigkeit ist, Der Eine, der alle Dinge weiss, warum widersteht ihr Meiner Korrektur und strebt nur danach, das anzunehmen, was sanft ist?…

Wenn Ich spreche und Meine Worte Meinen Geist tragen, so sollt ihr sie nicht unterschiedlich behandeln… Denn alles, was aus dem Mund Des Herrn eures Gottes kommt, ist ein Segen für ALLE!…

Ein Lied für all Jene, die Ohren haben und hören… Ein Weitblick für all Jene, die Augen haben und Meine Pracht erkennen, die durch das Wort Meiner Herrlichkeit gemalt wird… Eine überfliessende Quelle im Innern von Jenen, deren Herzen weit offen sind!

Geliebte, es ist Zeit, dass ihr wirklich glaubt, ohne zu sehen und dass ihr auf Meine Führung achtet, ob subtil oder deutlich… Es ist Zeit, dass ihr euren Herzenssaiten folgt und aufhört, euch den Forderungen eures Verstandes zu beugen, sagt Der Herr.