Geld - Selbständigkeit oder Mich... Ihr müsst entscheiden!

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 05-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus warnt vor dem Zeichen des Tieres

11. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Carol

Zum Thema Geld – Ihr müsst wählen… Selbständigkeit oder Mich

(Carol) Hast Du Worte für unsere Freunde heute Abend, Herr?

(Jesus) “Ja, habe Ich. Fang an zu schreiben.”

“Unser Thema heute Abend ist Geld. Ob ihr wenig oder viel habt, Geld wird rasch zu einem Ding der Vergangenheit werden in der Trübsalszeit. An einem gewissen Punkt werdet ihr gezwungen sein, eine Entscheidung zu treffen… Soll ich das Zeichen, welches von dem Antichristen Obama und seiner neuen Administration angepriesen wird, annehmen, um leben, essen und überleben zu können? Oder werde ich den besseren Weg wählen?”

“Lasst uns betrachten, was Jede dieser Entscheidungen mit sich bringen wird… Es wird logisch erscheinen. Cool. Intelligent. Vernünftig. ‘Keine grosse Sache’ – Wenn sich all die verschiedenen Geldsysteme, Münzen & Währungen im Chaos befinden rund um die Welt, wenn die Weltwirtschaft zusammenbricht.”

“Die Idee ist schon im Gange… Nehmt einen einfachen Computerchip in die Hand oder an die Stirn und Voilà! Damit könnt ihr eine Tür öffnen, ein Gerät einschalten und für einen Einkauf bezahlen, mit der blossen Bewegung eurer Hand. Wenn die Dämonen, die als Aliens verkleidet sind, einmal aufkreuzen, wird es auch ein Thema der Loyalität sein. Also werden die Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie glauben, dass die Aliens echt sind, aber das sind sie nicht… Sie werden dazu genötigt werden, dem einen oder anderen Kurs zu folgen.”

“Aber im Endeffekt wird es bedeuten… Folgt Mir oder folgt Satan… Unabhängig wie verschachtelt das Paket erscheint. Ich habe zuvor gesagt, dass das Annehmen des Chip’s in euren Körper euer Schicksal für immer besiegeln wird.”

“Dies ist der Grund… Der Chip wird einen dämonischen ‘Samen’ beinhalten, der, wenn er einmal in euren Körper eingepflanzt ist, eine andere DNA in euren Blutkreislauf freisetzen wird und dies wird eure DNA dauerhaft verändern und in das verwandeln, was einem ein Nephilim genannt war. Dieser Prozess kann nicht rückgängig gemacht werden und dies wird nicht vergeben werden.”

“Dies ist der Grund, warum Ich euch jetzt zurufe, zu Mir zurück zu kehren und euer Leben Mir zu übergeben, bevor es zu spät ist. Besser enthauptet zu werden und sich Mir im Himmel und der Ewigkeit anzuschliessen, als in der Lage zu sein, ein paar Krümel zu kaufen, um euch einen weiteren Tag am Leben erhalten zu können. Ihr könnt sicher sein, dass die Mächte im Dienst sich keinen Deut darum sorgen, ob ihr lebt oder sterbt, auf die eine oder andere Art und Weise. Ihr einziges Ziel und ihre einzige Motivation in allem, was sie tun, ist die ganze Menschheit zu berauben, zu töten und zu zerstören und sie in dauerhafte Bürger der Hölle zu verwandeln. Euer Leben bedeutet ihnen nichts, unabhängig davon, wie stark ihr ihnen eure Loyalität versichert.”

“Auf der anderen Seite… Für Mich ist euer Leben alles wert. Ich kam auf die Erde euretwegen. Ich liess Mein Leben am Kreuz, damit ihr den einfachen Schritt zu Mir machen könnt und errettet seid.”

“Nutzt Weisheit, Meine Freunde. Seid vernünftig. Denkt klar über diese Dinge nach und sucht Schutz unter Meinen Flügeln. Sucht Mich und ihr werdet Mich finden. Klopft an und Ich werde die Tür zur Ewigkeit öffnen für euch. Bittet und ihr werdet Erlösung, Liebe, Freude, Frieden und ewige Glückseligkeit finden, sobald euer Leben einmal Mir gehört. Meine Liebe zu euch hört niemals auf. Sie ist allmächtig und überzeugend. Grosszügig gegeben und ohne Kosten. Lauft jetzt in Meine offenen Armen.”

“Seid kein Esau und tauscht euer Leben nicht für eine Schale Gemüsesuppe ein. Kommt Meine Freunde… Kommt.”

Der König der siegt. Der Retter der Seelen… Jesus