Gaben im Dienst

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Gaben im Dienst & Die Gegenwart des Herrn

8. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Masilamani und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Höre Meine Stimme, Mein Sohn und handle entsprechend Dem Wort Des Herrn, welches Ich dir geben werde und dir gehören soll. Komm zu Mir und beuge dich nieder… Bete und sei still, höre zu.

Und wenn du aufstehst, wirst du alles wissen, was du tun sollst und durch diese kleine Herde wird es bereitgestellt werden, für einen sehr kurzen Zeitabschnitt. Dann wird alles, was du hast, aus deinem Blickfeld verschwinden und du wirst auch nicht mehr sein, wie du bist.

Denn die Gegenwart Des Herrn ist ein verzehrendes Feuer, und die Herrlichkeit Des Herrn eine reinigende Flamme… Und all Meine Geliebten werden darin verweilen.

Und Jene, die umgepflanzt wurden, werden mit dem Wasser des Lebens angefüllt sein und reichlich davon trinken…

Und obwohl sie inmitten trostloser Länder wandeln, durch ausgedehnte Flächen, die verwüstet wurden, werde Ich mit ihnen und in ihnen sein, wie niemals zuvor!