Folge Jesus... Nimm das Zeichen des Tieres NICHT an!

Aus Suche Jesus-Comes
Version vom 10. Februar 2017, 18:00 Uhr von SucheAdmJC (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: «'''=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 05-2015 <hr />''' [http://jesus-comes.com/index.php/2015/12/03/folgt-jesus-nehmt-das…»)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 05-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

9. May 2015 – Worte von Jesus an Schwester Carol Übersetzt und gesprochen von Jackie

Oh mein süsser, lieber Jesus – was möchtest Du unseren Freunden sagen heute Abend?

“Ich bin hier Liebes. Du hast es gut gemacht heute Abend – mit dem Bindungs-Gebet vorzubereiten, Mir vertrauend, dein Herz zubereitend, Mich zu empfangen. Danke dir, meine Liebe. Ich habe auf dich gewartet, dass du jetzt kommst.”

“Ich habe unsere Zeit zusammen heute Nachmittag genossen – danke dir, dass du dir Zeit genommen hast, weg von der Welt und sie mit Mir träumend verbracht hast, wie Ich dich durch Clare gebeten hatte. Die ist, was Ich Mir wünschte – Zeit, mit keinen anderen Gedanken, als Träume von Mir, unserem Zuhause zusammen und unsere kommende Zeit.”

Ich wünschte, ich könnte Dich sehen Herr.

“Ich weiss – aber du hast diese Gabe an Clare gegeben, um ihr zu helfen. Möchtest du sie zurück haben?”

Nein Herr – Du weisst, dass ich es nicht möchte. Es ist nur… manchmal… Ich wünsche… (Er hob mein Kinn hoch mit Seinem Fingen, auch wenn ich es nicht sehe)

“Ich habe Mich dir zu anderen Zeiten gezeigt, Liebes. Ruhe in diesen. Bald, bald, bald, Meine Liebe – wie du es gewünscht hast heute Nachmittag – WIRST du Meine Arme fühlen, wie sie dich halten, WIRKLICH, kräftige Arme, die dich halten, wie Einer, der dich mehr liebt, als jeder Andere es jemals könnte. Sei geduldig, Meine Braut. Sei geduldig. Ich weiss, du tust dein Bestes damit – mach nur noch ein klein wenig weiter…”

Ich liebe Dich so Herr – ich fühle mich benommen und schwindlig beim Gedanken, dass wir jetzt so unheimlich nahe sind… Es war eine sehr lange Zeit des Wartens, weisst du. Mein ganzes Leben! Und doch, wenn ich über die Jahre zurück schaue – sind es nur ein paar kurze Minuten…

“Die ist der Punkt, dies sind die Gedanken, die Ich in Deinen Kopf gesetzt habe heute Abend, Liebes. Leben IST nur ein paar kurze Minuten – und die Ewigkeit ist unendlich lange. Dies ist die Idee, welche Jenen klar sein MUSS, die zurück gelassen sind: Leben ist die EINZIGE Zeit, die ihr habt, um diese wichtigste Entscheidung von Allen zu treffen – die Entscheidung, MIR zu folgen, Jesus Christus, in den kommenden Tagen. Da gibt es nur zwei Auswahlmöglichkeiten, ganz gleich, wovon die Regierung, eure Freunde, Chefs, Familien oder irgend ein Anderer euch überzeugen möchte.”

“Wählt Mich oder Satan.”

“Mit Mir werdet ihr Ewiges Leben haben – von Ewigkeit zu Ewigkeit in Herrlichkeit und Leben und Liebe, reiner, als ihr es euch versuchen könnt, vorzustellen. Mit Satan… wird es nichts sein ausser Schmerz, Tod, Kummer, endlose Qual und Feuer. Der erste Tod – eures Körpers – wird mit dem zweiten Tod enden: ewige Trennung von Mir, von dem Gott, der euch formte im Mutterleib, der Leben einhauchte in eure Seele, der euch mehr liebt, als ihr euch jemals vorstellen könnt.”

Also rufe Ich euch heute Abend zu. Was wollt ihr? Der Feind eurer Seele hat diese Welt mit jedem Mittel und Gerät gefüllt, die er entwerfen konnte, um zu lügen, stehlen, töten und euch und die ganze Menschheit zu zerstören, euch zu überzeugen, dass das Vergnügen des Augenblicks es wert war, das ewige Leben einzutauschen. Es ist die gleiche Geschichte wie bei Jakob und Esau: Segen und Reichtümer eingetauscht für einen Augenblick körperliches Vergnügen, niemals wieder umtauschbar, wenn die Entscheidung einmal gefallen ist.

Ich sage euch heute Abend: Vorsicht vor dem Zeichen – dem Computerchip.

Der Mensch lacht und die Regierung lügt darüber.

Aber Ich sage euch die Wahrheit: Wenn ihr den Chip akzeptiert, wird eure eigene DNA verwandelt sein in einen Sohn von Satan selbst… und da GIBT es keine Erlösung mehr für euch.

Seid weise Meine Kinder – seid jetzt sehr weise. Hört auf Mich. Hört auf MEINE Stimme, um euch durch die Tage zu helfen, die über euch kommen, denn sie allein wird euch Leben geben. Sie allein wird euch durch das Labyrinth des Todes führen, das Satan entworfen hat für euch. Und auch wenn die Zeiten qualvoll und hart sein werden – es ist nur für eine kurze Zeit. Ich werde euch retten. Ich werde dort sein, nahe bei euch. Ruft Mich zuerst an für eure Erlösung und dann für die Errettung des Lebens, dass ihr lebt und nicht getötet werdet.

Ich bin nahe bei euch Allen.

Ich rufe euch an Meine Seite.

Seid weise Meine Freunde, Meine Kinder. Seid Weise!

Euer liebender Vater, Abba… Jesus