Felsenfestes Vertrauen und Gehorsam

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 3


(AUDIO & VIDEO)

Felsenfester Glaube & Gehorsam ist, worin Einer alle Gebete beantwortet findet und Wunder sich manifestieren, in Übereinstimmung mit Dem Willen Gottes

18. Dezember 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Timothy, höre Meine Worte und verstehe die Kraft eines felsenfesten Glaubens und Gehorsams gegenüber Gott, zusammen mit der Liebe und Akzeptanz von Christus…

All Jene, die zu Mir gezogen werden, sind im Geist gezogen… Und wenn sie gezogen sind, kommen sie zu Mir durch Christus. Ich gebe sie Ihm, damit Er sie zu Mir bringen kann. Und wenn Er sie bringt, müssen sie kommen, wie Er ist… In Geist und Wahrheit, frei von Sünde.

In Meiner Gegenwart wird Einer in die volle Erkenntnis der Liebe & Wahrheit gelangen… Alle Tränen weggewischt aufgrund Meiner Liebe und durch Meine Erkenntnis, die Jenen gegeben wird, die zu Mir gekommen sind. Also bedeutet, Ihn zu kennen, den Ich zu euch sandte, Mich zu kennen, weil Er in Mir ist und Ich in Ihm. Liebt Ihn und ihr liebt Mich. Hasst Ihn und ihr werdet für immer getrennt sein von Mir.

Mit einem vollkommenen Glauben wird Einer auch vollkommen gehorsam sein… Diese hören auf Meinen Geist in ihnen.

Mein Geist ist auch Sein Geist, von welchem ihr den Geist empfängt, aufgrund eurer Akzeptanz der Wahrheit, dass ER IST WER ER IST. Also kennen Mich all Jene, die gehorchen, aufgrund ihres Gehorsams, da sie dem gefolgt sind, was Mein Geist ihnen gegeben hat.

Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Erinnert euch an Meine Apostel… Sie gelangten nach Meinem Tod und Meiner Auferstehung zu einem vollkommenen Glauben, als Ich über sie atmete, damit sie die Fülle jenes Teils von Mir empfangen, welcher bei ihnen bleiben würde bis zum Ende des Zeitalters.

Dieser Geist in ihnen steht in vollkommenem Glauben und Gehorsam gegenüber Gott, da Ich Mich nicht selbst leugnen kann, noch jenen Teil von Mir, der Gott ist.

Der Vater und Der Sohn sind Eins und doch Zwei und Drei… Jener dritte Teil, der Geist und Heilig genannt wird, ist das, was den Menschen gegeben wurde, damit Wir eins sein könnten mit Jenen, die Wir lieben und erschaffen haben… Unsere geliebten Tempel, erschaffen ohne menschliche Hände, liebkost von der Hand Gottes. Darum tretet in Meine Freude ein und empfangt von Mir und empfangt die Fülle Meines Geistes, durch den Glauben und Gehorsam.

Dies ist, wo Meine Apostel verweilten… In komplettem Glauben, sie haben nichts angezweifelt, Menschen werden Götter, weil das, was Gott ist, ein Teil von ihnen ist…

Bittet um irgendetwas in Meinem Namen und es wird euch gegeben werden, entsprechend eurem Glauben und Meinem Willen, bewiesen durch euren Gehorsam, indem ihr das glaubt, was Ich euch sagte, aufgrund eures Glaubens.

Empfangt Meine Liebe und teilt sie mit Anderen… Dann betet für sie in Meinem Namen und es wird ausgeführt sein.

Denkt daran… Alle Dinge, um welche in Meinem Namen gebeten werden, werden getan werden, wenn ihr selbst sie tut. Wenn ihr für einen Anderen um etwas bittet und ihr selbst tut diese Dinge nicht, wie soll dann Mein Geist durch euch arbeiten? Der Geist ist gleich, doch die Menschen bleiben ungleich. Wunder gewirkt durch Menschen sind möglich und haben sich durch viele Propheten und Apostel manifestiert… Sie waren beständig im Glauben und Gehorsam gegenüber Gott. Demnach baten sie und es war ausgeführt und geschah vor den Augen der Menschen. Ihr Geist war gleich und in Balance mit dem Geist, der ihnen gegeben war, um Meinen Willen zu erfüllen… Also erwachten die Toten, die Lahmen konnten gehen und die Unreinen und Kranken wurden gesund. Strebt nach einem felsenfesten Glauben und lebt euer Leben im Gehorsam gegenüber Gott und euer Glaube wird zunehmen… Und genauso werden eure Fehltritte aufhören und euer Gehorsam wird für euch ganz natürlich werden.

In gleicher Weise werden Gebete beantwortet… Wenn ihr um Hilfe, Frieden und Führung bittet und jene Dinge nicht tut, die zu eurem Herzen gesprochen werden, wie kann euer Gebet erfüllt werden? Ihr bittet und so wird euch gegeben, aber in euch müssen alle Dinge errichtet sein, damit eure Wünsche erfüllt werden. Die Wege Des Vaters sind nicht menschliche Wege. Ihr bittet um ein Wunder und realisiert nicht, dass ihr jenes Wunder seid, fähig das zu tun, wonach ihr euch sehnt.

Der Vater macht alle Dinge für euch, durch Mich… Und Ich mache das, was von Mir erbeten wird durch euch. Genauso komme Ich und werde auch das ausführen, was Der Vater von Mir verlangt, damit Alle, die kommen wollen, kommen können und in Seine Ruhe eintreten, welche auch eure Ruhe und Meine ist… Denn wir werden Alle zusammen in Der Ruhe Des Vaters sein für einen Tag in Dem Herrn… Dann eine kurze Arbeit… Dann wieder in Die Ruhe Des Vaters und in Seine ewige Freude eintreten.

Also können Jene, die den Glauben eines Senfkorns besitzen, tatsächlich Berge versetzen, weil jener Same ohne Zweifel erschaffen wurde, in sich selbst wissend, dass er zu dem heranwachsen wird, wozu Gott ihn bestimmt hat… Dies ist der Same, den Ich auch Jenen schenke, die Mich lieben…

Es ist nur der Boden, in welchem ihr im Moment lebt, der euch von dem abhält, wozu euch Der Vater von Anfang an bestimmt hat, was ihr sein werdet.

Dies ist, warum Ich in die Welt gekommen bin und in Kürze kommen werde und wieder zurückkehre… Um den Plan der Zeitalter zu erfüllen, den Gott vom Anbeginn der Welt erklärt hat… Amen.