Feinde von Israel…kommt hervor

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Feinde von Israel…Kommt! Ich werde aus euch ein Spektakel machen

31. Dezember 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

So spricht der Herr, der Gott Israels… Es ist an der Zeit, dass Ich Mich erhebe und Mein Volk verschone. Ja, Ich werde Meine Hand ausstrecken und sie erretten, sogar Alle. Die Gläubigen und die Gottlosen werden gleichermassen verschont werden… All Jene, die in Meinem Land wohnen, das Land, welches Ich Abraham versprochen hatte und dem Samen von Jakob gegeben habe, für immer.

Ihr sollt jedoch wissen und die Menschen sollen verstehen… Ich werde dies um Meines eigenen Namens willen tun, denn es ist Zeit, Meine Hand den Menschen der Erde zu offenbaren. Es ist Zeit, dass der Name des Herrn eures Gottes bekannt gemacht wird, denn Ich werde Meinen Namen auf der ganzen Erde widerhallen lassen… Schaut, Er wird laut widerhallen! Er wird ertönen! Und Meine Macht wird vollkommen bekannt gemacht werden!

Dann werdet ihr wissen, genauso wie es geschrieben steht und Ich Selbst es gesprochen hatte, dass ICH DER HERR BIN. Und Ich habe Mich um Meines eigenen Namens willen um euch gekümmert und nicht entsprechend euren gottlosen Wegen und auch nicht wegen euren verdorbenen Taten, oh Haus von Israel, sagt Der Herr euer Gott.

Deshalb soll sich Mein Volk niederbeugen und Dank darbringen. Und der Atheist soll nachdenken und um seine Seele weinen, sein Intellekt soll ihn enttäuschen und sein Herz schmelzen wie Wachs vor dem Feuer…

Und all Meine Feinde sollen sich fürchten! ALLE AUF DER ERDE SOLLEN ZITTERN! Denn schaut, Ich stehe! Ich komme herunter, um Stellung zu beziehen! Mein Zorn ist in Mein Gesicht aufgestiegen!

Die Feinde Israels sind versammelt; böse Gedanken sind in ihre Herzen eingetreten. Seht, Ich habe sie verhärtet für Meine Absicht und Ich sage… „KOMMT HERVOR! Versammelt euch! Kommt schnell! Ja, all ihr bösen Nationen, kommt! Schliesst eine Vereinbarung und tretet hervor! Ihr und eure Armeen mit euch! Ja, erhebt euch gegen das Land, welches Ich Meinem Volk gegeben hatte! Kommt rasch, um zu zerstören und eure Beute zu holen!“… Denn die Zeit ist gekommen und Ich brenne darauf, Meinen Willen auszuführen…

Haltet fest an eurer Schlachtaufstellung, deckt das Land zu wie einen Schatten und zielt! Denn ihr werdet abgeschnitten werden! Ich werde euch umhauen wie der verdorbene Weizen vor der Sense, wie eine kranke Garbe, die im offenen Feld steht, als Stoppel vor das Feuer gelegt! Sagt Der Herr.

Schaut, Ich werde aus euch ein Spektakel machen! Und ihr werdet zu einem Zeichen werden für alle Nationen! Sogar die Sonne wird verdeckt werden!…

Und ihr und all eure Truppen werden von Meiner eigenen Hand nieder geschlagen werden! Ja, Ich werde euch niederschlagen und eure Herzen mit Wahnsinn anfüllen!

DENN ICH BIN DER HERR! Der Gott, der in Israel regiert!… Der Einzig Wahre Gott, der Schöpfer von Himmel und Erde!… YAHUWAH!