Falsche Wunder und Lügen… Getäuschte und ignorante Menschen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

24. Januar, 2011 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören – Betreffend Berichten von Menschen, die von den Toten erweckt worden seien und vom Tod zurückkommen

Eine Schwester in Christus sagte… Die “Erweckten” sagten, dass sie immer noch schwach seien, aber sie waren in der Lage zu sprechen. Und sie sagten “Ich war an einem dunklen Ort, viele Menschen schrien. War ich eingeschlafen? Jetzt bin ich am Leben! Ich weiss, dass ich tot war. Ich war an einem dunklen, hässlichen Ort. Ich weiss nicht, was geschah, aber ich bin zurück im Leben. Gott lebt”… Sind das Dämonen, die Wunder vollbringen? Wenn es Der Herr war, würden sie sich an einen dunklen, hässlichen Ort erinnern? Die Schlafenden haben keine Erinnerung oder Gedanken!

[Der Herr antwortete] KEIN MENSCH wird die Toten erwecken, ausser Ich lebe in jenem Menschen! Und KEIN Bericht von Einem, die Toten erweckend in Meinem Namen, ist wahr, ausser es war ihm von Mir gegeben, dies auszuführen. Oder hast du niemals in den Schriften gelesen “Ich war es, der es getan hatte!”?

Ich sage dir die Wahrheit, diese Zeit ist sehr nahe, doch sie ist noch nicht gekommen, sagt Der Herr…

Denn Ich habe tatsächlich die Toten erweckt durch Meine Diener, zu verschiedenen Zeiten in der Vergangenheit und Ich werde es wieder tun…

Doch die Zeit ist noch nicht.

An dem Tag werden Meine Zeugen hinausgehen, Mir voraus und Meinen Weg vor Mir bereiten und durch Zeichen wie diese wird Meine kommende Herrlichkeit offenbart sein. Doch weder Mann noch Frau auf der ganzen Erde werden diese Dinge tun, ausser Jene, die Ich sende. Denn Viele werden die Kraft Meines Namens anrufen, doch Ich werde nichts bewegen in ihnen noch werde Ich handeln… Ausser allein in Jenen, die Ich sende.

Deshalb glaube keinem Bericht von Einem, der vom Tod zurückkommt und falsche Märchen erzählt…

Denn es steht geschrieben “Die Toten wissen überhaupt nichts, denn all ihre Gedanken sind mit ihnen gestorben”…

Und glaubt keinem Bericht von Einem, der von den Toten erweckt worden ist…

DENN ICH ALLEIN BIN DIE AUFERSTEHUNG UND DAS LEBEN!

Ich sage euch die Wahrheit, der Tag kommt und ist fast über euch, wenn Meine Zeugen sicherlich diese Dinge tun werden. Deshalb sage Ich noch einmal, glaubt keinem Bericht von Menschen oder den Kirchen, ausser Jenen allein, die gegeben sind aufgrund Meiner Zeugen, durch welche Ich diese Dinge tun werde… Denn durch sie werde Ich viele wunderbare Zeichen und Wunder ausführen im Blickfeld vieler Zeugen, zum Ruhm Meines Namens!…

ICH WERDE MEINEN RUHM NICHT TEILEN!

Denn Satan wird Viele täuschen und viele mächtige Zeichen und Wunder durch seine Diener ausführen, um zu täuschen, wenn es möglich wäre, sogar die Auserwählten… Selbst bis zum Erwecken von Toten durch seine Gefolgsmänner (So wird es Jenen erscheinen, welche die Lüge glauben)…

DOCH ALLES IST EINE LÜGE!… Eine clevere und gutgeplante Täuschung… ICH SAGE EUCH, KEIN WUNDER IST GEFUNDEN!… Nur Illusion und Irreführung, begleitet von viel Propaganda und dunklen Aussagen… Grosse Einbildungen zur Verfinsterung vieler Gesichter.

DENN DA GIBT ES NUR EINEN, DER ALLEN RUHM EINFÄNGT!…

Und nur Einer, der die Macht hat, wieder zu beleben und die Macht zu töten, die Macht zu heilen und die Macht, völlig zu zerstören…

YAHUSHUA-YAHUWAH!… ICH BIN ER!