Für Alle, die gegen die Worte Des Herrn sprechen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Ich spreche zu Jenen, die Meine Worte ablehnen & Meine Propheten verfolgen

21. Mai 2007 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich spreche zu all Jenen, die Meine Worte zurückweisen und Meine Propheten verfolgen und dann wiederum die Frechheit besitzen, sich selbst Meine Diener zu nennen, denn ihr betrügt Mich öffentlich und im Stillen.

Ihr seid ALLE vom Weg abgekommen und ihr denkt, dass ihr bestehen werdet!… Ihr besteht NICHT! Denn ihr seid gegen Mich und Mein Wort gestanden, welches durch MEINE Propheten hervorgebracht wurde!… Dies bedeutet, nicht zu bestehen! Seht, ihr werdet massiv gedemütigt und nicht eingesammelt werden! Noch werde Ich euch hören, denn ihr habt euren Herrn für euren EIGENEN Weg verlassen!… In den Kirchen leben heute solch hochmütige Kinder, die sich laufend selbst in die Irre führen und auch all Jene, zu welchen sie in Meinem Namen sprechen, obwohl sie die Stimme Des Herrn ihres Gottes nicht hören.

Söhne und Töchter der Menschen, habt ihr gedacht, Ich würde still bleiben?! Habt ihr gedacht, dass Ich, ja Ich, keine Trompete blasen und keine Wächter alarmieren würde?!

Deshalb ist es erfüllt und wird so geschehen… Auch all Jene, die sich selbst bei Meinem Namen nennen, den Namen, welchen Ich Meinem Sohn gegeben habe, Dem Heiligen, ja auch Diese werden kommen und sagen… ‚Herr, Herr, haben wir nicht all diese Dinge getan in Deinem Namen?‘ Und es wird an jenem Tag, der über euch ist, geschehen, dass Der Menschensohn, euer Erlöser, euch antworten wird und sagen… ‚Ich kannte euch nie‘.

Denn wenn ihr Ihn wirklich gekannt hättet und Er in euch leben würde, dann hättet ihr diese Gesandten und das ihnen gegebene Wort erkannt. Doch ihr unterlasst es und ruht in den Betten falscher Lehren, sogar in den Lehren der Menschen. Deshalb werdet ihr nicht eingesammelt werden, denn Ich sehe nichts von Mir in euch. Und auch wenn ihr Meine Worte augenblicklich sprecht, zur richtigen und falschen Zeit, ihr sprecht sie gewürzt mit Salz, das nicht Ich euch gegeben habe! Dies habt ihr vergebens empfangen aus den Händen der Menschen… Wisst ihr nicht, dass das, was von Gott kommt, Salz in sich selbst trägt und in keiner Weise Würze braucht?

Erlangt Weisheit und empfangt Erkenntnis, bereut und hört Jenen zu, die Ich sende und Ich werde euch doch noch sammeln und ihr werdet all diesen Dingen entkommen. Unterlasst es und ihr werdet die Läuterung am Tag Des Herrn durchleben. Und durch grosse Trübsal werdet ihr in die Herrlichkeit eingehen. Denn Ich bin Der Herr und Ich werde gewiss all Jene korrigieren und disziplinieren, die Ich liebe… Ja, all Jene, die in die Irre geführt wurden und Andere auf die gleiche Weise lehren… Indem sie sie von der Wahrheit wegführen, wie Ich sie gesprochen hatte und wie es beabsichtigt war, empfangen zu werden.

Schaut! Die Königreiche der Menschen sind zu Ende!… Und nicht eine Kirche, die von Menschenhänden aufgebaut wurde, wird bestehen! ALLE werden auseinander fallen und in Stücke brechen vor der Herrlichkeit Gottes, die ausgearbeitet ist in Seinem Einzig Hervorgebrachten, der Die Absolute Wahrheit ist!

Ihr kennt die Denkweise Gottes nicht, noch habt ihr Seine Stimme gehört, deshalb seid abgesondert, sagt Der Herr und vereint euch mit Mir! Schaut an Meinen Propheten vorbei und seht mit einem grösseren Weitblick! Denn euer Ego hat euch verkrüppelt und euer Wissen hat euch dazu veranlasst, Meine Worte zu lästern…

Tut Busse, ihr Söhne und Töchter der Menschen, denn ihr seid sehr arm geworden, aber ihr denkt, dass ihr reich seid. Tut Busse und ruft Mich an in Wahrheit, vollkommen demütig, im Namen von Christus… Ja Jesus, Yeshua, Das Geschenk, YahuShua ist Sein Name!… Und ihr werdet wahre Erkenntnis empfangen. Entfernt euch von diesen Einbildungen, die sich in den Herzen der Menschen aufgebaut haben! Hört auf, Mein Wort in den Schriften der Wahrheit zu entweihen zu eurem eigenen Ruhm! Denn Demut und Glaube verlange Ich von all Meinen Dienern.

Ihr könnt nicht Beiden dienen, Gott und den Menschen, denn die Männer in Autorität, ja auch in all diesen Kirchen der Menschen, sind verdreht in ihrer Aufteilung Meines Wortes und in den verdorbenen Träumereien ihrer Herzen. Ihr habt Mein Wort geteilt, ja, ihr habt es geteilt und es wird euch töten… Sogar in eurem Herzen! Denn der Tag kommt, wo ihr gepikst werdet in eurem Herzen und ihr werdet jammern, wenn der Gleiche, gegen welchen ihr falsche Anschuldigungen erhoben habt, wieder kommt am Tag der Trübsal und sagt… ‚Das sagt Der Herr‘ und ihr realisiert, dass alles, was ihr getan habt, als mangelhaft befunden wurde.

Ihr sollt Den Herrn euren Gott nicht versuchen! Denn Meine Propheten sind ausgesandt, sie bereiten den Weg vor für Den Heiligen… und schaut, Er wird gewiss zurückkommen und einsammeln und in grosser Herrlichkeit kommen! Ja diese Männer, sogar 144’000, sind ausgesandt und schon auf der Erde und blasen die Trompete.

Doch ihr haltet eure Ohren zu und sagt zu euch selbst… ‚Ich höre schon und werde keine Trompete beachten, ausser das, was Ich selbst gemacht habe oder was in meine Hände gelegt wurde von den Menschen, nicht von Gott. Denn Ich allein bin gerecht und Jene, die bei mir sind, kennen den Willen Gottes und wir werden Andere lehren. Und wir werden auf keinen Fall diesen Gesandten zuhören. Wir werden sie steinigen durch Wort und Tat und wir werfen ALL ihre Stricke von uns und sagen… ‚Ihr sollt nicht mehr im Namen Des Herrn sprechen“…

Söhne und Töchter, die ihr euch selbst Christen nennt, ihr werdet nicht eingesammelt werden! Ihr werdet gedemütigt werden, weil ihr von euren Kameraden erhöht worden seid. Der Herr hat gesprochen und sagt, TUT BUSSE!… Und Ich Selbst werde eure Füsse noch einmal auf den Weg der Wahrheit setzen, wo alle Erkenntnis von Gott kommt und durch Christus all Jenen gegeben wird, die wirklich in Ihm bleiben und Er in ihnen…

DER HERR ÄNDERT SICH NICHT!