Es ist Zeit… Seid bereit, euren Gott zu treffen

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 2


(AUDIO & VIDEO)

14. Mai 2005 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr… Meine Leute haben sich von Mir weggedreht, sie haben Alle zusammen Den Herrn, ihren Gott verlassen!… Törichte Kinder, verheiratet mit einer Welt, überflutet von Egoismus und Sünde. Deshalb ist die Zeit gekommen, dass Mein Name auf der ganzen Erde widerhallt und für Alle, die auf der Erde wohnen, gedemütigt und gebrochen zu werden, ohne Hände! Tatsächlich ist jetzt die Zeit für Alle, die Ohren haben um zu hören, zuzuhören und Beachtung zu schenken; und für Jene, die keine Ohren haben, zu unterlassen und gegen Mich zu rebellieren!

Es ist Zeit für Meine Diener aufzustehen, Meine Worte zu empfangen und sie auch zu tun; es ist Zeit, die Trompete zu blasen und Alarm zu schlagen! Denn die Ohren Meiner Auserwählten sind offen und in Meine Propheten habe Ich noch einmal Meine Stimme platziert; Ich habe sicherlich Meine Worte in ihren Mund gelegt. Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht… Schaut, es ist Zeit für Meinen Geist, ausgegossen zu werden, für die Hand Des Allmächtigen, die Völkerscharen aufzuwühlen und für Das Wort Gottes, die Menschen zu separieren und aufzuteilen! Es ist Zeit für Meine Wächter, das akzeptable Jahr Des Herrn zu verkünden und den Tag der Rache Des Herrn ihres Gottes!

Deshalb hört Das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr… Wacht auf, oh törichte Menschen! Erhebt euch aus euren Betten und bereitet euch vor, euren Gott kennen zu lernen! Meine Kinder, werft diese Schleier weg, die eure Köpfe bedecken; ja, auch ihr, Mein Volk, das in Israel wohnt, hört das Wort eures Messias! Denn ICH BIN ER, Er, der war und ist und kommt, YahuShua-YaHuWaH, Gott im Fleisch, Immanu El; ja, Er, der Christus und Jesus genannt wird, Der Herr Eure Gerechtigkeit!

Denn Ich war in die Welt gekommen, doch ihr wolltet Mich nicht empfangen; schaut, Ich komme wieder und immer noch leugnet ihr Mich.

Deshalb hört und versteht und erlangt Weisheit… Der Vater hat Meine Herrlichkeit von Anfang an verkündet; sogar vor dem Haus von Israel war Meine Herrlichkeit öffentlich sichtbar gemacht. Denn Ich bin in Dem Vater und Der Vater ist in Mir, wovon Meine Werke auch zeugten, die Werke, die Er Mich sandte zu tun, sogar der Schmerz des Kreuzes… Gekreuzigt, dann in die Grabstätte gelegt, nach drei Tagen und drei Nächten auferstanden ins Leben, das Zeichen von Jona erfüllend vor den Augen vieler Zeugen.

Und jetzt ist die Zeit gekommen, schaut, der Tag ist nahe, wenn Ich euch noch ein anderes Zeichen geben werde, sogar das Zeichen Des Menschensohnes!…

Die Himmel werden geteilt sein und noch einmal geteilt; Die Herrlichkeit davon wird sich von der Erde bis zum Himmel erstrecken und sich sogar mit dem Horizont verschmelzen in gleicher Herrlichkeit; und die Wolken werden zurückgerollt sein wie eine Schriftrolle!…

Betrachtet den Glanz! Seid niedergebeugt und weint! Denn Der Eine, den ihr durchbohrt habt, ist dabei zu erscheinen!

Lasst deshalb jedes Auge geöffnet sein, lasst die ganze Erde sehen, bis die Fülle der Offenbarung vollendet ist! Denn Alle auf der Erde werden gedemütigt sein und der Stolz der Menschen wird an jenem Tag gebrochen sein!

Denn wie es geschrieben steht… Die Erhabenheit der Menschen wird niedergebeugt sein und die Hochmütigkeit und Arroganz der Menschen wird erniedrigt sein, die Idole werden völlig aufgelöst sein und Der Herr allein wird erhöht sein an jenem Tag! Und wegen der Furcht vor Dem Herrn werden Viele in die Felsenspalten und in die Höhlen der Erde gehen, um sich vor dem Terror Des Herrn zu verstecken und vor der Herrlichkeit Seiner Majestät, wenn Er sich erhebt, um die Erde mächtig zu schütteln!

Und schaut, ein grosser Rest wird hervortreten, die nicht in die Felsenspalten gehen werden, noch in die Höhlen der Erde, um sich vor dem Terror Des Herrn und der Herrlichkeit Seiner Majestät zu verstecken, sondern sie werden fest stehen mit hochgehobenen Händen und Dem Herrn ihrem Gott Loblieder singen!

Doch wehe Jenen, die ihre Fäuste gen Himmel schütteln; ihre Zerstörung nähert sich! Denn wie es von Mir geschrieben steht, so bin Ich und werde Ich sein: Meine Hand wird alle Meine Feinde finden, Meine rechte Hand wird Jene überwältigen, die Mich hassen! Bei Meinem Erscheinen werde Ich sie Alle einem feurigen Ofen gleich machen und das Feuer Meines Zorns wird sie verzehren! Ich werde sie von der Erde vertilgen und sie werden keine Nachkommen haben; Ich werde die Menschheit von ihren Nachkommen befreien! Denn sie beabsichtigten Böses gegen Mich, sie entwickelten und zeichneten viele Pläne auf, doch sie werden nicht in der Lage sein, sie auszuführen! Denn Meine Pfeile waren von Anfang an vorbereitet; und wenn Ich Meinen Bogen auf ihre Gesichter richte, werden sie fliehen! Deshalb wird Meine Stärke erhöht sein und Meine Leute werden Mir Loblieder singen, wenn Ich Meine Kraft öffentlich zeige! Denn Der Herr euer Gott hat einen Mächtigen und Starken, dessen Schwert aus Seinem Mund hervorgeht, scharf und glänzend; ein zweischneidiges Schwert, welches da durchbohrt, wo die Seele und der Geist zusammenkommen, durchschneidend, wo das Gelenk die Knochen berührt, sogar bis ins Innerste… Der Heilige bricht jeden trockenen Zweig ab und wirft ihn ins Feuer!

Denn die Herzen der Gottlosen produzieren nur Boshaftigkeit.

Ihre Rachen sind wie offene Gräber, ihre Rede ist voll von tödlicher Täuschung; sie sind erfahrene Lügner und mit ihren Zungen speien sie alle möglichen Drohungen. Und wie giftige Schlangen verstecken sie Gift hinter ihren Lippen; denn ihr Mund ist voll von Verbitterung und Verfluchung ist immer in ihrem Atem. Sie sind schnell, Unheil zu tun und haben keine Angst zu töten; ihre Wege bringen nur Zerstörung, Kummer und Tod. Denn der Weg von Frieden ist fremd für sie und die Furcht vor Dem Herrn haben sie nicht gekannt.

Deshalb, entsprechend ihrer Boshaftigkeit werden sie auch gerichtet sein; entsprechend ihrer üblen Taten werden sie auch Vergeltung in Fülle empfangen…

Schaut, durch Das Wort Des Heiligen von Israel werden sie umgehauen sein!…

Und in dem Glanz Seines Kommens werden die Bösen verzehrt sein!