Erinnert euch an Mich, denn Meine Liebe dauert für immer

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Erinnere dich an Mich & Neige dich nach vorne, damit Ich dich auf deine Stirn küssen kann…

30. November 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die Kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr YahuShua... Was für ein Sohn ist er, der achtsam ist gegenüber den Wegen seines Vaters und der Jedes seiner Worte aufmerksam beachtet?… Oder ein Diener, der nur bemüht ist, seinem Meister zu dienen?… Oder eine treue Braut, die immer bemüht ist, ihren Ehemann zu erfreuen in Allem was sie tut, ob er nahe oder fern ist, ob in ihrer Gegenwart oder schnell zurückkehrend wie Einer, der auf einer langen Reise gewesen ist?…

Seid aufmerksam für diese Dinge und nehmt zu an Weisheit. Seid im Frieden, durch ein Vertrauen, welches nicht schwankt… Denn Ich komme schnell und Meine Belohnung kommt mit Mir! Ich bin auch gekommen, um den Nationen den Lohn zu geben dafür, dass sie Mich im Stich gelassen haben!

Deshalb singt die Lieder eures Geliebten und Ich werde schnell über euch kommen und Meine Stimme in euch legen und wir werden als Eines gemeinsam singen, wir produzieren süsse Melodien, während Ich über die Saiten eures Herzens streiche. Zieht euch nicht zurück, wenn Ich komme… Neigt euch nach vorne, damit Ich euch auf eure Stirn küssen kann. Meine Kinder, spitzt eure Ohren und hört Mir zu… Seid aufmerksam und hellwach.

Euer Herzenswunsch ist nahe und ist gekommen, um Seine Eigenen für sich in Anspruch zu nehmen… Denn Ich bin Das Verlangen aller Zeiten!… Er, dessen Atem alle Generationen versorgt!

Geliebte, warum zögert ihr?… Ich bin Das Leben! Die Liebe für alle Zeiten!… Der Zimmermann, der euch zu Seiner eigenen Freude erschaffen hat, dessen Freude auch eure ist, die Freude, welche wir gemeinsam erlebten vom Fundament der Welt an.

Kinder, erinnert euch an Mich! Durchsucht eure Herzen und erkennt Mich! ERINNERT EUCH AN MICH! Erinnert euch an die Zeit, die wir teilten, erinnert euch an die Liebe, die Ich für euch ausgegossen habe… Erinnert euch. Durchsucht eure innersten Gedanken und ihr werdet Mich dort finden. Erinnert euch an Mich wie Ich bin, wie Ich immer gewesen bin… Wie ihr seid mit Mir, wo Ich bin.

Hört auf, in die Zukunft zu blicken, als ob Ich weit weg wäre. Hört auf zurück zu schauen, als ob Ich jetzt ausserhalb eurer Reichweite wäre… Schaut! Hier bin Ich! Schaut nie mehr mit den Augen der Menschen, denn Fleisch und Blut haben euch getäuscht… Schaut, die Menschen dieser Welt haben in Lauerstellung gelegen und Fallen aufgestellt, Schlingen ausgebreitet und viele Gruben gegraben, wodurch Viele gefangen gehalten, zerrissen, gequält und irregeführt werden durch die Illusion, die diese Welt anbietet.

Reibt eure Augen, seid geheilt UND ERKENNT! Öffnet eure Ohren, seid aufmerksam UND HÖRT! Öffnet eure Herzen und seid gebrochen UND WISST!… Ich bin das, was Der Vater gesagt hat betreffend Mir… Ich bin Er, den der Geist der Wahrheit offenbart hat… Ja, Ich bin Er, von welchem gesprochen wurde durch den Mund Meiner Propheten und in der Welt gepredigt durch Meine Apostel. (Auf keinen Fall bin Ich das, was Männer in Autorität gesprochen haben bezüglich Mir, noch bin Ich jener „Jesus“, von welchem in den Kirchen der Menschen gesprochen wird.)

Geliebte, dieses Wort, ja jeder Band (Volume) und jeder Brief ist das Wort Meiner Herrlichkeit, welche Ich noch einmal hervorgebracht habe… Ein Testament Meiner Liebe und Meines Opfers, die Ankündigung Meines Kommens, eine Verkündung der Wahrheit… Die Offenbarung dessen, wer Ich wirklich bin… Der Trompeten Ruf Gottes, damit all Jene, die gerufen und erwählt sind, hören können und zu Mir kommen zur festgelegten Zeit.

Schaut, es ist auch eine strenge Korrektur für all Jene, die MEINEN NAMEN und MEIN Wort für sich selbst beansprucht haben… UM ES ZU BESCHMUTZEN!… Eine Richtschnur für diese boshafte Generation! Denn dieses Wort ist ein wehendes Banner, eine Flagge für alle Nationen!… Eine Trompete von Alarm und Krieg, der Klang von Vergeltung und Urteil, welches bald auf jede Nation fallen wird!

Denn ICH BIN WER ICH BIN!… Der Einzig Hervorgebrachte Des Vaters, Der Einzig Wahre Gott und Erlöser, Der Mashiach!… YahuShua-YaHuWaH!

Das sagt Der Herr euer Gott, Schöpfer von Himmel und Erde… Mein Name ist ewig gültig, gesprochen von Generation zu Generation. Und wenn Meine Liebe einen Namen hat und die Herrlichkeit Meiner Macht offenbar ist in Seinem Gewand, wo ist dann Meine Anbetung? Wo ist Meine Verehrung unter Meinen Leuten, dargebracht zum Lob Seiner Herrlichkeit, Meiner Herrlichkeit?

Deshalb rufe Ich Meine Geliebten heraus, schaut Ich rufe sie heraus aus dieser Dunkelheit, damit wir Eins werden können im Heiligtum Meiner Liebe… Du in Ihm, in Mir… Eins.

Denn Meine Liebe dauert ewig… Lange nachdem der Ruhm der Menschen vergangen ist und ihre Königreiche sich in Staub verwandelt haben, ist Meine Liebe hier… Lange nachdem die Sterne, die ihr seht in den Himmeln, aufgehört haben zu scheinen, ist Meine Liebe hier… Tiefer und weiter als Raum und Zeit, Meine Liebe ist da…

Sogar vor der Schöpfung war Meine Liebe da und auch danach existiert Meine Liebe für immer. Denn tatsächlich hat Meine Liebe einen Namen, (denn Gott ist Liebe)… Der Name mit welchem Ich ins Fleisch kam… YahuShua HaMashiach!… Ja, Immanu El!

Rühmt Ihn, damit Ich Ruhm empfangen kann von euch… Denn Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein, solange wie Meine Liebe andauert. Amen… Und Amen.