Er ist auferstanden

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 4


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr sagt… Ich bin Die Auferstehung & Das Leben… ICH BIN! Euer Erlöser lebt…

21. April 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Ewige, der Mensch wurde, Immanu El… Er, der von einer Jungfrau in die Welt geboren wurde, das erwählte Gefäss, durch welches Die Erlösung des Menschen als Baby in die Welt kam… Heranwachsend und als Mensch lebend, jedoch unbefleckt bleibend von der Welt und der Sünde… Völlig schuldlos…

Geboren, um zu sterben, leidend, wie kein Mensch es ertragen könnte, die Heilung Vieler durch das berieselnde Blut, welches das Unreine für immer reinigt… Sterben und Tod, Meinen Geist Dem Vater übergebend, alle Dinge vollbracht… Den Becher Des Vaters geleert…

Ruhe, Erneuerung durch Tränen der Trauer, Schlaf in den unteren Teilen der Erde, die Grabstätte versiegelt… Das Weizenkorn, Der Heilige Same ist gefallen und gestorben, in die Erde gepflanzt für drei Tage und drei Nächte…

Ich habe Mein Leben dem Tod übergeben, Ich habe Alles vollbracht, was Der Vater Mir zu tun gegeben hat, denn Ich habe die Macht, Mein Leben niederzulegen… Schaut! Ich habe die Macht, es wieder aufzunehmen!

Das sagt Der Vater im Himmel… Gabriel, Michael, rollt den Stein weg! Gebt Das Licht frei für die Menschen, denn es schüttelt die Erde mit einem grossen Beben!… Reiss dich los, Du Menschensohn! Durchtrenne den Griff des Todes! Mein geliebter Sohn, Jesus Christus, Immanu El auf der Erde, YahuShua, komm heraus!…

Schaut, Das Licht der Welt, Der Erste, der von den Toten hervorgebracht wurde, Die Erstlingsfrucht, Der Auferstandene! Sagt Der Heilige, Gott von Israel, Der Schöpfer von Himmel und Erde.

Das sagt Der Auferstandene… Ich bin Die Auferstehung und Das Leben! Und all Jene, die an Mich glauben, werden nicht sterben, sondern leben, denn Ich werde sie hochheben am letzten Tag!… Keine Tränen mehr, kein Tod mehr, kein Schmerz mehr, denn die alte Ordnung der Dinge ist vergangen…

Alle Dinge wieder hergestellt in Herrlichkeit, in der Herrlichkeit des ewigen Lebens… Die Macht des Todes zerstört, die Sünde entfernt und in die Leere der Vergessenheit geworfen.

ICH BIN AUFERSTANDEN! Euer Erlöser lebt, ja für immer und ewig! Amen.