Eine weitere Seele für den Himmel, einen weitere Edelstein in deiner Krone

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

=> Hauptseite => Liebesbriefe Jesu => Liebesbriefe von Jesus 09-2014 to 03-2015


PDF, AUDIO & VIDEO

Jesus erklärt… Eine weitere Seele für den Himmel… Ein weiterer Edelstein in eurer Krone

25. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Taube, genauso wie Ich mit dem Königreich Israel umgegangen bin, so werde Ich auch mit dieser sündhaften und boshaften Welt umgehen. Und doch, wie du es von dem Überbleibsel gelesen hast, werde Ich ein Volk für Mich erretten. Menschen, die durch das Feuer gegangen und als würdig erachtet worden sind, dem Zorn, den Ich über alle Nationen ausgegossen habe, zu entkommen.”

“Deine Kinder werden unter ihnen sein. Ich mache dir dieses Versprechen für deine Treue gegenüber Mir, die sogar soweit geht, von ihnen entfremdet zu sein aufgrund deines Glaubens. Da gibt es immer noch viel Geistiges in ihnen und Ich werde dies in ihnen erhöhen und sogar ihre DNA verändern, um sie Meiner ähnlicher zu machen. Du wirst Meine Herrlichkeit auf ihnen sehen und sie werden in Meinen Wegen wandeln an allen Tagen ihres Lebens und du wirst viel Freude haben an ihnen. Was in deinem Herzen zerbrochen war, werde Ich selbst heilen, salben und in der Schönheit der Heiligkeit erstrahlen lassen.”

“Soll Ich nicht auch barmherzig sein mit den Söhnen Meiner Braut. Ja, auch sie werden leuchten wie feuer-geläutertes Silber. Viele, die hoffnungslos zu sein schienen, werden aus dem Feuer des Läuterer’s hervorkommen mit Meiner Herrlichkeit auf ihren Gesichtern. Sei also getrost und hab Mut, denn auch Christopher und Brendan werden von ihrem seelentoten Zustand auferstehen.”

(Clare) Ich denke, dass wir dieses Wort Alle beherzigen sollten. Der Herr weiss, wie wir gelitten haben aufgrund der Zurückweisung unserer Familien und Er ist treu und dreht sie wieder um.

(Jesus) “Da Viele Meine vorherigen Worte zu Herzen genommen haben, fahre Ich weiter. Oh wie stolz Ich bin auf Meine treuen Kleinen, die Meine Worte beherzigt haben. Ich werde weiterfahren, sie zu segnen und zu instruieren bis zu jenem Tag und jener Stunde.”

(Clare) Schau, Ich frage nicht, wann dies sein wird.

(Jesus) “Und Ich sage es auch nicht. Bei einigen Dingen ist es besser, sie nicht zu sagen.”

(Clare) Zum Beispiel wie… ‘bald’?

(Jesus) “Genau. Ich spiele nur mit dir. Aber Ich möchte euch sagen, dass während die Dinge sich dem Ende nähern, dem Ende eurer Zeit hier auf der Erde, dass es immer intensiver werden wird, doch Ich werde mit euch sein und euch beschützen, nähren und stärken. Die Geburtswehen werden sich intensivieren. Halte durch Clare, wir brechen durch!”

“Die Waffen unserer Kriegsführung sind nicht fleischlich sondern geistig und während sich die Dinge aufheizen, werden Christen immer mehr herausgefordert werden in ihrem Glauben. Mehr Angriffe auf den Glauben und die Hoffnung sind unterwegs. Kopf hoch! Ihr wisst, was Ich euch gesagt habe, Ich habe es viele Male bestätigt, Ich möchte, dass ihr euch verzweifelt daran festhaltet und es nicht hinterfragt, ganz egal, was um euch herum geschieht.”

“Merkt euch aber dies, die Edelsteine werden täglich eurer Krone hinzugefügt.”

(Clare) Oh Ich weiss, was das bedeutet. Kronen bedeuten Leiden und sie überwinden.

“Seid nicht bestürzt über spöttische und verachtende Haltungen, arbeitet mit ihnen, Einige halten es nur gerade unter der Oberfläche verborgen, um des Anstandes willen und wenn es hervorbricht, sollt ihr es nicht persönlich nehmen. Sie sind schwach und sie werden von dem Feind benutzt, um euch zu untergraben und zu verwirren.”

“Lass es nicht zu, Meine Taube, komm zu Mir, um dich stärken zu lassen, sei liebenswürdig mit ihnen und führe sie auf den richtigen Weg zurück. Vor allem in dieser Zeit, die Meinem Kommen vorausgeht, füge Ich euren Kronen Edelsteine hinzu, Allen von euch. Ihr geht von Herrlichkeit zu Herrlichkeit und in der Zwischenzeit werde Ich eure Herausforderungen und Leiden als Fastenopfer annehmen, um immer mehr Seelen zu konvertieren.”

“Spott, Verachtung und Verfolgung erwarten all Meine treuen Christen. Wie kann Ich euch belohnen, ausser dass ihr die Prüfungen erfolgreich besteht. Und in der Zwischenzeit werden Lehrgänge kommen, die Jenen helfen werden, die zurückgelassen wurden. Alles dient einem Zweck, alles, jedes kleine Ding, nehmt es als Test eurer Tugend an, ein weiteres Fastenopfer und dies wird eure Haltung rein und dankbar halten.”

“Was hinter den Kulissen vor sich geht in diesem Land ist in der Tat schrecklich. Du hast hin und wieder etwas mitbekommen (Wie die Legalisierung von Enthauptungen 1996 in Georgia). Aber die Grundlagenschaffung für die grosse Verfolgung geht weiter. Du wirst nicht mehr hier sein, wenn dies kommt, also beruhige dich. Aber du wirst es klar kommen sehen am Horizont und Ich möchte nicht, dass du Angst hast.”

(Clare) Ja, Ich habe mit Angst reagiert.

“Ich möchte dies noch einmal sagen, du wirst nicht enthauptet werden, du wirst nicht hier sein, wenn es kommt. Ich möchte dir das nicht noch einmal sagen müssen. Ich möchte, dass du darin ruhst. Aber zu Jenen, die hier sein werden, sage Ich… ‘Ich werde mit euch sein und ihr werdet für eine kurze Zeit Angst haben, aber Mein Versprechen an euch ist, dass ihr in einem Augenblick mit Mir im Himmel sein werdet und mit Jubeln begrüsst werdet in den himmlischen Höfen.'”

“So viele Märtyrer erlitten keine Schmerzen, da Ich es am Kreuz auf Mich genommen habe. Ja, auch den Horror des Märtyrertums nahm Ich auf Mich, um Jene zu entlasten, die schwach sind. Barmherzigkeit ist Meine Natur und Jedem gewähre Ich den Mut, den er braucht. Sie müssen dem Tod nicht allein gegenüber treten, Ich werde mit ihnen sein.”

(Clare) Herr, ich denke, dass ich ein Feigling bin.

(Jesus) “Ich denke, dass du wunderschön bist. Du hast viele Arten von Märtyrertum ertragen, nimm dich nicht selbst auf den Arm, was du für Mich ertragen hast, hat den gleichen Wert. Ganz besonders, wenn du deinen Verfolgern mit Versöhnlichkeit und Barmherzigkeit begegnet bist.”

“Vertrautheit mit Mir ist der Schlüssel für eine geistige Gesundheit. Kompromisse mit der Welt öffnen die Türe für Satan und seine Dämonen. Wenn ihr sündigt, wenn auch nur mit kleinen Dingen, dann ist die Tür aufgestossen, um einen mageren Dämon hereinzulassen und dann wird die Öffnung immer grösser und eine Sünde um die Andere öffnet die Tür immer weiter, denn die kleinen Füchse verderben die Rebe. Das ist es, warum ihr beim absolut ersten Zeichen eines Kompromisses widerstehen müsst. Wenn ihr zulässt, dass die Dinge eskalieren oder es hinausschiebt, den Riss zu reparieren, dann lässt ihr nur zu, dass die Dinge grösser werden und immer mehr schmerzliche Interventionen erforderlich werden und die Wellen breiten sich durch den ganzen Körper aus. Dies ist der Grund, warum Meine Kinder dem Feind am Anfang widerstehen müssen. Es ist gut, sich an das alte Sprichwort zu erinnern… Ein rechtzeitiger Stich oder Schritt erspart neun Weitere.” (A stitch in time saves nine)

“Vorsicht vor ernsthaften Missverständnissen unter Brüdern und Schwestern. Klatsch, Schlussfolgerungen, Beleidigungen, Ungeduld, Motive interpretieren zu ihrem Schaden, Herabstufungen und dergleichen werden Brüder trennen und den Weg dafür bahnen, voneinander isoliert zu werden. Ein isoliertes Schaf im Wald ist ein totes Schaf, wie ihr wisst. Seid immer wachsam, wenn es Anzeichen für Missverständnisse gibt, dass ihr Diese frühzeitig korrigiert. Mehr Geduld, mehr Liebe, mehr Demut, dies sind die heilenden Instrumente, die ihr immer bereithalten müsst.”

(Clare) Ich ging gerade zu meiner Rhema Box, welche Indexkarten enthält, auf welchen heilige Sprüche stehen und ich bekam… ‘Nichts, ganz egal wie klein es ist, was wir Gott zuliebe ertragen, wird ohne Verdienst an den Augen Gottes vorbeiziehen. Seid bereit zu kämpfen, wenn ihr den Sieg erringen wollt. Ohne Kampf könnt ihr die Krone der Geduld nicht erlangen.’

(Jesus) “Weiter… Ihr werdet Alle in Nächstenliebe und Versöhnlichkeit getestet werden, öffnet eure Herzen weit für die Sünder und besonders für Jene, die Ich euch sende. Umarmt sie mit Liebe und Vergebung, betet für ihre Erlösung. Wirklich, sie sind bemitleidenswert. Ich sende euch Viele von Diesen, weil sie Niemand haben, der für sie betet auf dieser Erde. Aber Ich weiss, dass ihr für sie beten werdet, deshalb haben sie euren Weg gekreuzt. Lasst Mich nicht im Stich Meine Lieben, Ich brauche eure Gebete für die schwierigen Fälle in eurem Leben.”

“Ich blockiere viele Unannehmlichkeiten in eurem Leben, damit ihr nicht entmutigt werdet. Aber während ihr an Vertrautheit zunehmt, werde Ich mehr Prüfungen zulassen, um eure Tugend zu testen. Nichtsdestotrotz wird es nie mehr sein, als ihr bewältigen könnt. Alles in allem warne Ich euch vor, dass die Spannungen zunehmen werden in eurem Leben, Herausforderungen werden sich präsentieren, aber ihr müsst keine Angst haben, vertraut Mir mit eurem ganzen Herzen, lehnt euch nicht an euer eigenes Verständnis und Ich werde eure Wege lenken und euch erlösen. Ich liebe jedes Einzelne von euch, ihr seid Meine wunderschönen Bräute und Ich sehne Mich so, eure Hand zu halten und euch für alle Ewigkeit zu Meinem Eigentum zu machen.”

“Denkt nicht für einen Augenblick, dass diese Instruktionen kommen, weil ihr noch viel länger hier sein werdet, nein, das tun sie nicht. Vielmehr möchte Ich eure Kronen mit weiteren Edelsteinen schmücken, während ihr in der gleichen Zeit dafür betet, dass mehr Seelen ins Königreich kommen und Ich werde eure Gebete beantworten. Wir sind ein Team, das zusammen arbeitet. Die Früchte werden weit jenseits eurer Erwartungen sein. Viel halte Ich vor euch verborgen, um eure Demut zu schützen.”