Ein lauter Ruf und eine Trompete

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Ein Ruf & Eine Trompete… Der Bräutigam kommt, geht hinaus um Ihn zu treffen!

Die Trompete ertönt… Versöhnt euch mit Gott, denn es gibt keine Zeit mehr, um zögerlich zu sein!

6. Januar 2011 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – für Jason und für all Jene, die Ohren haben und hören…

Jason stellte folgende Frage… ‚Ist es in Ordnung den Menschen zu sagen, der Herr kommt sehr bald, um einzusammeln, entsprechend Den Briefen oder ist dies das Setzen eines Datums?‘

[Der Herr antwortete] Mein Sohn, Ich habe gesprochen, was Meine Diener sagen sollen…

Bevor Ich einsammle, sagt zu ihnen… „Seht, der Bräutigam kommt… Geht hinaus um Ihn zu treffen!“

Und danach sagt zu ihnen… „Ich bin eine Stimme, die inmitten von Verwüstungen und harten Urteilen hinausruft. Ich rufe den Namen der Herrlichkeit und reinen Gerechtigkeit laut hinaus… Eine Trompete Gottes bis es zu Ende ist… MACHT PLATZ FÜR DAS KOMMEN DES HERRN!“

TUT BUSSE, BEREUT!… Ruft euren Erlöser an. RUFT SEINEN NAMEN AN und bleibt verschont vor der kommenden Trübsalszeit. Klagt und jammert, ihr die ihr euch selbst Christen nennt… Denn der grosse Tag des Herrn Unseres Allmächtigen Gottes ist über euch!

Kehrt zu eurer ersten Liebe zurück, zu Jesus Christus und fallt vor Seinen Füssen auf eure Knie! ES IST ZEIT!