Ein gerechter Gott und ein Erlöser

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Weitere Briefe'


AUDIO & VIDEO

Ich bin ein gerechter Gott & Ein Erlöser

20. August 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr euer Gott… Meine Leute irren sich ausserordentlich, denn sie glauben, dass Ich genau so geworden bin wie sie… Doch ICH BIN HEILIG! Meine Gedanken sind nicht menschliche Gedanken, Meine Wege sind nicht menschliche Wege… Meine Gedanken sind unvergänglich!

Wenn Ich nachdenke, so ist die ganze Schöpfung vor Mir… Ich sehe alles! Nicht ein Ding ist vor Meinen Augen verborgen! Das unendlich Kleine ist Mir bekannt, aber auch die grössten Dinge sind innerhalb Meines Verständnisses…

Schaut, das ganze Universum ist nur ein dunkler Fleck auf dem Ende Meines Fingers, DENN ICH BIN HERR UND GOTT!… Bin Ich jetzt ungerecht geworden aus eurer Sicht?! Sollen Meine Wege durch euch hinterfragt werden, weil Ich zu den Wenigen in der gleichen Weise spreche, wie Ich zu Meinem Volk Israel in der Wüste sprach?… Ich ändere nicht!

Und wer ist Israel? Ist es ein leibeigener Sklave?… Ich sage euch, Jene in Meinem Olivenbaum sind frei! Nur Jene, die vom Weg abkommen, sind gebunden und nur Jene, die ihre eigenen Wege in dieser Welt suchen, sind Sklaven. Denn es kann nur einem Meister gedient werden zu einer gegebenen Zeit… Oder habt ihr Meine Worte vergessen, die Ich euch gegeben habe und Meinen Weg, den Ich euch gezeigt habe?

Deshalb werde Ich Diejenigen, die Meinen Weg erkannt haben und ihn beschmutzen, so behandeln wie die Scharen, die ihn aufgeben. Denn Jene, die gesehen haben, müssen jetzt in dem wandeln, was Ich vor sie gelegt habe. Und wenn sie nicht darin wandeln, dann haben sie durch ihre eigene Entscheidung gewählt, durch das Tal zu gehen bis sie gebrochen sind… Entweder darauf oder darunter, ALLE werden gebrochen sein! Sagt Der Herr.

Denn der Grosse Tag ist sehr nahe! Alles ist vorbereitet! Und Ich sage euch, ALLE Wege führen vor die Füsse Meines Thrones!… ALLE müssen vor dem Richterstuhl des Messias stehen! Denn es gibt keinen anderen Gott neben Mir! Ein gerechter Gott und ein Erlöser!… Da gibt es Keinen neben Mir!

Deshalb sind Jene, die von Mir empfangen, würdig gemacht und werden weitermachen… Sie werden für immer mit Mir wandeln. Und Jene, die leer bleiben und Meine Geschenke zurückweisen, sollen enden, sie werden für immer getrennt sein von Mir… Sie werden abgebrochen… ICH BIN DER HERR.