Ein Tag in dem Herrn

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 2


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr erläutert… Ein Tag in Dem Herrn - Eines genommen, das Andere zurückgelassen

28. April 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Noch einmal sage Ich zu euch, ein Tag in dem Herrn ist wie tausend Jahre. Und es kommt auch eine Zeit, wo ein Tag ein Jahr sein wird und eine Woche wie Sieben (Jahre). Doch die Dauer des Tages des Herrn weiss Keiner, denn dies bleibt innerhalb des Ratschlages Meines eigenen Willens. Doch für Jene, die entkommen, gibt es einen Tag, an welchem Zeit keine Bedeutung hat, denn vom Körper entfernt zu sein bedeutet, in der Gegenwart des Herrn zu sein.

Und schaut, es wird sicherlich geschehen, in einem Moment, in einem Augenblick wird Eines genommen und das Andere zurückgelassen werden! Dann werden zwei in der Welt leben, Eines unzufrieden, doch erfüllt von einer freudigen Erwartung und das Andere zufrieden, jedoch von einer grossen Leere erfüllt.

Der Unzufriedene wird genommen werden, seine Freude erfüllt, der Andere zurückgelassen in bitteren Sorgen, in Wehklagen und grossem Weinen. Doch ihr müsst nicht traurig sein wegen Jenen, die zurückbleiben, denn sie müssen sich nur selbst vor Dem Herrn demütigen und bereuen und so werden auch sie an der rechten Hand des Vater’s bleiben.

Denn dies erklärt Der Herr… Ich werde in der Tat der Welt Jene rauben, die nicht von dieser Welt sind, Ich werde sie sicherlich wegstehlen… Jeder Leuchter entfernt und Jene mit einem reinen Herzen genommen. Ich bin Der Herr.

Doch der Verlust der Welt wird zum Gewinn werden für all Jene, die Erkenntnis empfangen und sich reumütig an Mich wenden, für all Jene, die den Namen Des Herrn in Aufrichtigkeit und Wahrheit anrufen…

Schaut, an jenem Tag werden Viele die Engel des Himmel’s sehen, wie sie zum Menschensohn aufsteigen und von Ihm herunter steigen!… Sagt Der Herr.

Hinweis… Um die obigen Worte zu verstehen, hört euch bitte auch die Botschaft ‚Kreuzige dein Leben‚ an