Ein Tag des Schlacht

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

31. Mai 2010 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr, Gott von Israel… Ich habe den Stolz der Menschen gesehen und wie sich Hass aufbaut in ihren Herzen. Denn Meine Hand ist entfernt und wer ist in der Lage sie zurückzuhalten? Wer ist in der Lage, sie zurückzudrehen, wenn sie sich entschieden haben?… Schaut, sie werden kommen wie ein Wirbelwind, wie eine Flut, um das Land zu bedecken. Mit einem Lärm wie tobende Wasser werden sie hervorkommen aus ihren Plätzen und die Erde wird zittern, der Boden wird unter der Vielzahl ihrer Gerätschaften beben.

Ihre Absichten sind nicht verborgen und das, was sie im Geheimen tun, ist immer vor Meinem Gesicht… Schaut, ein böser Plan ist in ihre Herzen gekommen. Und das, was im Herzen der Menschen entworfen wird, ist Mir bekannt; tatsächlich, alles, was im Geheimen geflüstert wird, dringt in Meine Ohren ein. Sie zetteln ein böses Ding an und sagen “Der Gott von Israel schläft und wird nicht aufstehen, um Sein Volk zu verteidigen; Der Heilige von Israel wird es nicht sehen. Deshalb lasst uns hinaufgehen und gegen das Volk von Jakob kämpfen und die Einwohner von Judäa töten und Israel aus dem Gedächtnis streichen… Lasst ihr Name sterben mit ihnen. Ja, lasst uns rasch gehen und viele Menschen mit uns, um sie zu zerstören, dass wir ihren Namen von der Erde verbannen können, für immer”…

Kommt! Sagt Der Herr… KOMMT HERVOR! Denn durch das Blut eurer Väter und durch das Blut eurer Söhne und durch das Blut all eurer grossen und stolzen Männer werde Ich verherrlicht sein im Blickfeld vieler Nationen! Schaut, ihr werdet auf den Bergen von Israel fallen!… Ein Fest für die Vögel, ein Wohnort für den Wurm… Und in den offenen Feldern werdet ihr eure Ausbeute lassen! Denn Ich habe ein Tal vorbereitet… Euer Ruheplatz.

Deshalb kommt hervor, all ihr ekelhaften Nationen! Bringt eure Scharen mit euch, all eure mächtigen Männer der Schlacht! Kommt herauf für den Tag der Schlacht! Sagt Der Herr, Der Allmächtige Gott. Denn Mein Zorn ist in Mein Gesicht aufgestiegen und Meine Hand ist erhoben für die Schlacht! Ich bin bereit in Meiner Stärke, bereit, euch niederzuschlagen in einer grossen Vergeltung!…

Deshalb kommt, ihr mächtigen Männer! Kommt herunter aus dem Norden wie der Wirbelwind und kämpft gegen Mich! Sagt Der Herr. Und bringt die Fülle von Ismael mit euch! VERSAMMELT EUCH UND KOMMT! Bringt die Waffen aus den Lagerhäusern hervor, von Asien bis zu den Königen des Südens! Kommt hervor! Denn Der Herr, Der Gott von Israel hat eine grosse Schlacht vorbereitet!

Feinde von Israel, Ich rufe euch hervor! KOMMT HERAUS!… Die Welt hat tatsächlich ein taubes Ohr und viele Nationen sind in Übereinkunft… Und nicht Eine wird euch hindern.

Deshalb kommt hervor! Kommt heraus und kämpft gegen Mich!… Es ist Zeit.