Ehrt Gott! Ehrt nicht den Tag der Toten! - Betreffend Halloween

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

Ehrt Gott! Ehrt nicht den Tag der Toten!

6. Oktober 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben zu Hören

Frage von Timothy… Herr, ist das Feiern von Halloween OK?

[Der Herr antwortete] Betreffend dem Tag, an welchem ihr in euerem Land den Tag der Toten feiert, Jene, die nichts hören, nicht sprechen, nicht denken noch beten, denn all deren Gedanken sind mit ihnen gestorben.

Ich sage Folgendes… Diesen Tag zu ehren ist wie das Nichts zu ehren und es ist verachtenswert. Und den Tod und die Dunkelheit zu ehren bedeutet, dass ihr euch entschlossen habt, euer Schicksal mit Satan zu teilen; ihr nehmt an den Werken der Dämonen teil… Ich bin Das Licht und Das Leben! Ehrt Mich!

Also sage Ich euch noch einmal, tut dies nicht! Macht auf keinen Fall für euch selbst Bilder der Toten. Kauft und verkauft keine solchen Dinge, noch dekoriert euer Haus; schnitzt keine Bilder noch schmückt euch oder eure Kinder mit diesen Symbolen.

Feiert lieber den Herbst und seine Pracht und dankt dafür… Lobt den Herrn euren Gott, denn die ganze Schöpfung verkündet Meinen Namen!

Geliebte, Ich habe den Herbst erschaffen, damit Alle an Meinen Pinselstrichen teilhaben können und wissen, dass Ich Gott bin und Mich dann rühmen dafür. Denn Meine Pracht ist auf die Blätter der Bäume geschrieben; sie wird von den Winden getragen, wenn er durch die hohen Gräser streicht; sie steigt hoch auf mit den Flügeln der Adler. Doch bleibt sie auch ganz nahe, wie die zerbrechlichen Blumen zu euren Füssen… Seht, überall wo ihr hinschaut ist die Hand Gottes klar zu sehen!

Deshalb seid abgesondert von der Welt und ihren bösen Wegen… Haltet euch fern von den verschmutzten Traditionen der Menschen und freut euch nicht mehr über die Dinge, welche Ich hasse…

Denn so wie es geschrieben steht… Die Schnellstrasse des Aufrichtigen bedeutet, sich von allem Bösen zu entfernen und Jener, der auf seine Schritte achtet, schützt sein Leben… Sagt Der Herr.