Ehre deine Mutter und mache Meine Gebote offen sichtbar

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

2. Juli 2004 - Vom Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Gesprochen zu Timothy Für Seine Frau und Für all Jene, die Ohren haben zu Hören

Geliebte, gehe zu deiner Mutter mit Liebe und ehre sie mit deiner Gegenwart und mit deinen Ohren; öffne deinen Mund nicht, denn in Stille sollst du sie segnen. Gehe zu ihr an diesem Sabbat und nimm Meine Nachricht mit zu ihr, welche Ich durch Meinen Diener Timothy gesprochen habe, deinem Geliebten.

Hängt Meine Gebote auch in eurer Wohnung auf, damit Alle, die eintreten, sie sehen können. Macht sie auch draussen offen sichtbar, damit wenn ein Fremder oder Freund vorbeigeht, zu euch kommt und fragt, warum ihr das gemacht habt. Dann könnt ihr ihm sagen: “Ich liebe Den Herrn Meinen Gott von ganzem Herzen und gehorche Ihm.”

Dann werden sie euch fragen: “Habt ihr Ihm und Seinen Geboten immer gehorcht?” Ihr werdet antworten: “Zu meiner Schande nein, habe ich nicht, aber jetzt bin ich erlöst durch den Sohn Gottes, YahuShua, welcher Jesus genannt wird und jetzt empfinde ich grossen Gefallen daran, Ihm zu gehorchen… Genau so wird es dir ergehen, wenn du sie dir auch zu Herzen nimmst.”