EINE AUFGABE, EIN TEST, EIN VERSUCH Des HERZENS…

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Trompete Gottes 'Briefe an die Herde'


AUDIO & VIDEO

25. Januar, 2013 - Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für Des Herrn Kleine Herde und für all Jene, die Ohren haben um Zu Hören

Das sagt Der Herr euer Gott, ja, sogar Ich euer Diener, der herunterkam, um eure Füsse zu waschen und eure Seelen zu befreien: Schaut, Ich habe hinunter gereicht zu euch und ihr habt Meine Hand genommen und wir haben uns umarmt; und auf eure Herzen habe Ich Meinen Namen geschrieben und ihr habt Mir nicht widerstanden. Denn Ihr hattet Mich ausgesucht und als ihr Meine Stimme gehört habt, seid ihr vorangeeilt… Unsere Herzen haben schneller geschlagen, als die Offenbarung offensichtlich war.

Ihr habt begonnen, auf Mich zu schauen, wie Ich wirklich bin und Ich spähte tief hinein; unsere Tränen flossen zusammen, als ihr Meinen Namen gesprochen habt, während ihr eure Sünden vor Meine Füsse gelegt habt… Meine Geliebten, Ich war da mit euch, genaus so wie ihr mit Mir wart, als sie Meine Hände und Meine Füsse durchbohrt haben; denn Ich erinnerte Mich an euch in Meinem Königreich und sah euch mit Mir, wo Ich bin.

Die Zeit ist gekommen und vor euch hatte Ich Meinen Diener gesetzt, einen Weinpresser, einen Propheten; schaut, sogar durch Zwei, die eingepfropft wurden in den Stamm von Levi habe Ich Meine Herrlichkeit offenbart und euch Erkenntnis geschenkt, dass die Offenbarung zur Vollendung kommen kann und euer Weg vor euch zurecht gerückt ist; ja durch Drei habe Ich eure Füsse gewaschen und all eure Bedürfnisse gestillt und euch viel Nahrung und zu Trinken gegeben… Und Jene, die Meine Worte akzeptiert haben, wurden gereinigt und Jene, die sie in die Tat umgesetzt haben, waren befreit; denn der Schmutz der Heiden deckte euch zu und viele Irrlehren dieser Welt und der Menschen klammerten sich an eure Füsse, während ihr eure Lasten getragen habt und all diesen schiefen Wegen entlang gegangen seid.

Ich habe euch getestet wie Mein Volk Israel, denn ihr seid eingepfropft; und Ich habe nicht aufgehört, eure Herzen voran zu bringen und werde dies auch weiter tun; auch wenn Ich jetzt einen neuen Teller vor euch setze, von welchem Ich euch befehle zu nehmen und zu essen. Schaut, für Einige wird es bitter sein und für Andere süss; und Einige werden wegfallen im Offenen und im Geheimen, während noch Andere voran schreiten und ihre Plätze einnehmen… Eine Aufgabe und ein Opfer, welches Ich verordnet hatte von Anfang an unter Meinem Volk, sogar ein ewiges Gesetz in ihren Generationen, denn Ich ändere nicht; eine Aufgabe, ein Test, ein Versuch des Herzens, eine Offenbarung der Absicht jedes Einzelnen, so dass der Heuchler offenbart werden kann im Spiegel und der Ungläubige hinunter geworfen, dass der Diener von niedrigem Stand erhöht werden kann und der Standhafte im Vertrauen nach vorne drängen kann.

Denn Ich muss Meinen Weizen sieben und Meine Diener für die Schlacht vorbereiten…

Mein Buch muss vollendet werden und Mein Wort bereitet für Jene, die nachkommen werden…

Schaut, der Letzte Stoss dieser Trompete muss geblasen werden und die Ersten von Vielen hochgehoben!