Drei Zeichen um dein Vertrauen zu stärken

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 1


(AUDIO & VIDEO)

Der Herr erklärt… 3 Zeichen, Zweifel & Glaube Fühlst du Meine Gegenwart in deinem Leben nicht?

Juli 2004 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn Gesprochen zu Timothy, für Timothy und all Jene, die Ohren haben und hören

Oh Mein geliebter Sohn, du Kleingläubiger, warum stolperst du so? Timothy, weisst du denn nicht, dass Ich bei dir bin? Dein Glaube ist unbeständig, genau so, wie der eines kleinen Kindes, das lernt zu laufen. Sei dir bewusst… Wenn du stolperst, werde Ich dich hochheben, ja sogar sieben mal siebzig mal werde Ich dich hochheben. Hast du denn deine Söhne nicht auch hochgehoben, wenn sie gefallen sind? Genau so werde Ich es mit dir tun… Ich bin der Boden unter deinen Füssen, deine Kraft, Der Fels, Der Feste Ort.

Timothy, warum bezweifelst du, was vor dir ist? Hat Der Vater dir nicht ein Zeichen versprochen, um deine Zweifel zu beseitigen, als du Ihn darum gebeten hast, obwohl Ich dir sagte… ‚Gesegnet ist der Mensch, der glaubt ohne zu sehen‘ und ‚Es ist die böse Generation, die nach Zeichen sucht‘?

Trotzdem hat dich Der Vater in der Nacht aufgeweckt und zu dir gesagt… ‚Wach auf und geh hinaus Timothy. Worauf wartest du? Nicht ein Tropfen wird deinen Kopf benetzen, obwohl es noch regnet.‘ Und als du von deinem Zelt weggingst, hat der Regen dann nicht aufgehört? Aber du hast immer noch gezweifelt und um ein Zeichen gebeten. Hat sich der Wind nicht auch beruhigt? Aber immer noch hast du gezweifelt und um ein Zeichen gebeten. Haben nicht die Präriehunde gesungen, bevor du fertig warst mit bitten?

Fühlst du Meine Gegenwart nicht in deinem Leben? Und weisst du nicht, dass diese Worte genau die Zeichen sind, nach welchen du suchst?… Und ist dein Leben nicht ein leuchtendes Beispiel dafür, dass Gott in deinem Leben ist?

Der kostbarste Traum deines Herzens ist bei Mir zu sein. Sei dir bewusst… Es ist auch Meiner, dass du zu Mir kommst. Ich werde dir das geben, was du dir am Meisten wünschst und noch viel mehr. Kannst du dich nicht an den Tag erinnern, an welchem ich dir einen flüchtigen Einblick, eine Kostprobe gegeben habe in deinem heiligen Traum, zu Mir zu kommen? Hat sich jene Vision nicht für immer eingebrannt in dein geistiges Auge? Aber du suchst nach Zeichen?

Mache alles, worum dich Der Vater bittet und verherrliche Ihn täglich und Er wird dir Dinge zeigen, die die Meisten niemals sehen werden, bis zum Ende der Zeit. Denn Ich komme rasch, Ich habe die Tür schon geöffnet. Ich muss nur eintreten, wenn Der Vater es befiehlt. Dann wird alles Mir unterworfen sein und das Böse wird nicht mehr existieren auf der Erde.

Dann wirst du zu Mir kommen und das erfüllen, was du dir am Meisten gewünscht hast, seit du erschaffen wurdest, was du hast jetzt erkannt hast, dass es die Erfüllung deines Wesens ist. Ja, alle Menschen werden erfüllt zu Mir kommen oder hinausgeworfen werden, wie es Der Wille Des Vater’s wünscht.

Der Friede sei mit dir und Meinen Frieden gebe Ich dir… Ehre sei Gott in der Höhe, denn Wir sind und ICH BIN Der Anfang und Das Ende, Das Alpha und Omega… Du wirst für immer bei Mir sein und Ich habe dich schon immer geliebt.