Diener erhebt euch! Das Königreich der Menschen ist zu Ende

Aus Suche Jesus-Comes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite => Trompete Gottes => Band 7


(AUDIO & VIDEO)

DIENER, ERHEBT EUCH! Das Königreich der Menschen ist zu Ende!

16. Mai 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

[Timothy] Alle Trennwände sind niedergerissen, der Vorhang wurde entzwei gerissen… Der Weg ist offen! HalleluYah! Da ist viel Arbeit übrig, obwohl das Erlösungswerk am Kreuz zu Ende war. Denn wir müssen uns jetzt erheben und singen, ja wir müssen die Verkündigung Des Herrn hinausrufen, das Kommen Des Herrn der Heerscharen. Denn durch Ihn wird all das, was noch unvollendet ist, zu einem raschen Ende kommen. Denn die Macht der Sünde wurde besiegt, der Tod wurde überwunden. Die Sünde aber bleibt in der Welt und ist zu einer überschwemmenden Landplage geworden unter den Nationen, welche sie verschlingt.

Seht, Der Heilige Gottes, Der Mächtige und Starke kommt, um zu trennen und einzusammeln. Der Dieb kommt, um das Haus des starken Mannes zu plündern, das Haus von ihm, der Böser genannt wird. Und Er, Der Heilige Gottes wird nicht Eines zurücklassen, in welchem Er von Sich Selbst sieht… All Diese werden gegangen sein von diesem Ort. Dann eine Woche.

Schaut die Macht und Herrlichkeit Des Herrn! Das Gesicht eures Erlösers hat sich in einen brüllenden Löwen verwandelt! Er ist gekommen um das Haus zu reinigen und es von all seiner Unzucht gegen Gott zu befreien! Er wird brüllen! Er wird mit der Stimme Des Allmächtigen rufen! Ja, die Herrlichkeit Des Herrn wird zerstören und heiligen!… Seht, die Sünde und Bosheit wird an jenem Tag im Nichts enden!

Das sagt der Messias, der Christus genannt wird, der Löwe des Stammes Judäa… Die Sünde wurde überwunden! Und schaut, Ich komme, um es schnell zu Ende zu bringen! Ich werde aus Allem, was Sünde ist und Meine Leute in verschiedene Begierden führt, eine komplette Wüste machen! Ich bin gekommen und werde noch einmal zurückkehren und auch all das erfüllen, was von Mir geschrieben steht, in Beidem, in diesen Bänden und in den Schriften der Wahrheit.

Denn seht, die Welt und Alles darin ist Mein Schemel und Ich werde sicherlich auf dem Thron Meiner Herrlichkeit sitzen. Und Ich werde Urteile überreichen und Barmherzigkeit gewähren. Es wird vollendet und ganz sicher ausgeführt werden… Und Alle von euch, die an Meinen Worten teilhaben, werden es mit ihren eigenen Augen sehen und sich niederbeugen und Mich rühmen.

Und Jene, die in jenen Tag eintreten, die Verachteten, Jene, die unter der Strafe Des Vaters bleiben, Jene, die Das Geschenk ablehnten, Jene, die ihre Fäuste gen Himmel schütteln und auf Den König spucken, ja auch sie werden sich beugen und Mich rühmen… Und dann ihr rasches Ende finden, den Staub von Meinen Füssen leckend, den Ich abgeschüttelt habe als Zeugnis gegen sie!… Verzehrt in den Flammen des Urteils Gottes, zerstört aufgrund dessen, was Ich in ihnen gesehen habe, ja Alles, wofür sie stehen, wegen Allem, was sie im Stich gelassen haben mit einem steifen Arm und einem hochgehaltenen Kopf!

Jetzt sind SIE aufgegeben und hinausgeworfen! Dunkelheit, dicke Dunkelheit ist ihr Begleiter… der Tod! Sagt Der Herr, Der Herr der Heerscharen. Der Heilige von Israel ist Mein Name!… YahuShua, Der Löwe des Stammes Judäa, Der Christus, Der König!… Und so kommt die Vollendung, seht, sie kommt schnell! Der Tag ist nahe!

Also Geliebte, all Jene, die sich selbst bei Meinem eigenen Namen nennen, lauft und sprecht mit den Einsamen und Trostlosen… Rennt und erhebt eure Stimmen, blast die Trompete und den Alarm von Krieg! Sprecht mit den geistig Armen und mit Jenen, die Die Wahrheit nicht kennen!… Sprecht Meine Kinder! Erhebt euch und sprecht!

Hört auf die Wächter, beherzigt es und dann handelt danach. Folgt Mir und gehorcht Allem, was Ich euch gelehrt habe, Geliebte. Und haltet Meine Gebote, Jene, die in Stein geätzt wurden durch den Finger Des Vaters. Ja, haltet sie Alle, wie sie auch in euren Herzen geschrieben sind, sagt Der Herr euer Erlöser. Denn ihr wurdet erkauft, jetzt folgt Mir… Und nehmt die Hände von Allen, die wollen und bringt sie mit euch.

Denn Das Königreich Gottes ist in Reichweite! Und das Königreich der Menschen ist zu Ende und wird weggefegt werden!… In einer Woche und in einem Tag wird es sich in nichts auflösen!… Nur Der Herr und Jene, die in Mir bleiben, werden übrig sein.

Und Mein Königreich wird für immer andauern, zusammen mit Allen, die dort verweilen… Amen und Amen.